Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Migi

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    22
    Hits
    15.694

    Quadro 350S (Frage) Jimmy, ich nenn dich jetzt einfach mal Jimmy,...

    Jimmy, ich nenn dich jetzt einfach mal Jimmy, weil du mir sympatisch bist :-)
    Jimmy, der Anfang dieser Diskussion hier ist schon mehr als 2 Jahre her.
    Jimmy, mann muss kein Prophet sein um zu sehen...
  2. Antworten
    22
    Hits
    15.694

    Quadro 350S (Frage) Moin stainlessjimmy und alle anderen...

    Moin stainlessjimmy und alle anderen Interessierten, bzw. Leidtragenden.
    Genau das was du in deinem ersten Absatz geschrieben hast will ich auch bestätigen, eine Feder ist meist! (nicht immer)...
  3. Antworten
    22
    Hits
    15.694

    Quadro 350S (Frage) Halli Hallo Quadrofreaks. Ich mische mich...

    Halli Hallo Quadrofreaks.
    Ich mische mich eigentlich selten ein, aber die Federvorspannung hat nichts mit der Härte eines Fahrwerks bzw des Dämpfers oder der Feder zu tun, sie regelt lediglich den...
  4. Antworten
    19
    Hits
    401.070

    Hallo Günter, Ja, da stimm ich dir auch zu, der...

    Hallo Günter,
    Ja, da stimm ich dir auch zu, der Quadro fährt sich gut, solange er geht. Hab auch nen MP3 400 probe gefahren, hätte auch gepasst. Klar hab ich auch schon Infos über den Peugeot...
  5. Thema: Anbau eines Navi

    von Migi
    Antworten
    54
    Hits
    709.508

    Nabend, Klar läuft er gut, sehr gut sogar und...

    Nabend,
    Klar läuft er gut, sehr gut sogar und dabei von Tankfüllung zu Füllung sogar immer sparsamer. Aber all die Berichte über Ausfälle und Liegenbleiben machen mir Angst. Die ersten 1000km hab...
  6. Antworten
    19
    Hits
    401.070

    Es heisst ja auch "Höchstgeschwindigkeit 120km/h"...

    Es heisst ja auch "Höchstgeschwindigkeit 120km/h" nicht mindestens ;)
    Spass beiseite, meiner läuft auch keine 120, nichtmal nach Tacho.
    Was mir allerdings zum ersten mal positiv an dem Quadro...
  7. Antworten
    19
    Hits
    401.070

    Ja ich wünsche dir auch viel Glück in Zukunft...

    Ja ich wünsche dir auch viel Glück in Zukunft damit.
    Ich hab meinen zwar erst seit 2 Wochen, er hat auch schon alle "upgrades" ab Werk, will aber mein "Glück" nicht herausfordern und verkauf ihn...
  8. Thema: Anbau eines Navi

    von Migi
    Antworten
    54
    Hits
    709.508

    Klar hab ich schon ein anderes probiert (das tut...

    Klar hab ich schon ein anderes probiert (das tut schon seit Jahren seinen Dienst im Auto) aber das ging auch nur wenn der Roller steht. Wackeln tut der Stecker auch nicht. Das ich den Roller zerlege...
  9. Ganz ehrlich gesagt: ich wäre wirklich gerne mit...

    Ganz ehrlich gesagt: ich wäre wirklich gerne mit dabei.
    Würde mir aber für die Tour aber lieber ein Motorrad oder irgendwas anderes ausleihen, denn so wie es momentan aussieht scheint mir der Quadro...
  10. Antworten
    19
    Hits
    401.070

    Hallo, Ja "sollte" der Quadromotor sicher...

    Hallo,

    Ja "sollte" der Quadromotor sicher können, vor allem wenn man bedenkt das wir ja nicht in der Wüste leben, da könnte ich es ja noch verstehen, denn offenbar treten die Ausfälle ja nur bei...
  11. Antworten
    19
    Hits
    401.070

    vielleicht ist das ja wirklich der Grund das er...

    vielleicht ist das ja wirklich der Grund das er nicht ausgeht, sondern "nur" bockt... obwohl das ja schlimm genug ist.
    Man müsste das wirklich mal vergleichen in wie weit das Kennzeichen vorne...
  12. Antworten
    19
    Hits
    401.070

    genau das meinte ich auch mit ruckeln (das was du...

    genau das meinte ich auch mit ruckeln (das was du als bocken bezeichnest) Hast du vorne ein AKZ dran?
  13. Klasse !!!! vielen vielen Dank !!! Migi

    Klasse !!!!

    vielen vielen Dank !!!

    Migi
  14. Antworten
    19
    Hits
    401.070

    Als ich das Vorführmodell gefahren habe, waren...

    Als ich das Vorführmodell gefahren habe, waren die gleichen Symptome. Ich bin längere Zeit langsam gefahren und es war sehr warm an diesem Tag. Der Motor starb dann immer wieder ab, lies sich nur...
  15. Hallo zusammen. Feiertag oder Sonntag stellt...

    Hallo zusammen.
    Feiertag oder Sonntag stellt eigentlich kein Problem dar, mal abgesehen vom Verkehr. Deshalb wäre sowas mit Sicherheit besser im Laufe der Woche. Ich weiss natürlich nicht ob Franz...
  16. Thema: Anbau eines Navi

    von Migi
    Antworten
    54
    Hits
    709.508

    Ich hab beim Fahrradfahren schon soviele Handy's...

    Ich hab beim Fahrradfahren schon soviele Handy's (Samsung S1-S4) zerstört, weil sie mir aus dem Trikot gefallen sind, oder weil ich beim Mountainbike fahren meinte ich müsste SMS schreiben, da solls...
  17. Thema: Anbau eines Navi

    von Migi
    Antworten
    54
    Hits
    709.508

    Auch ich war von Roland's Idee begeistert und hab...

    Auch ich war von Roland's Idee begeistert und hab mir einen Handyhalter an den Quadro geschraubt :)

    378

    Leider hab ich ein Problem mit dem Ladekabel !!!
    Beim fahren hört das Handy auf zu...
  18. Antworten
    34
    Hits
    264.696

    Quadro 350D (Tipp) Moin Roland, Das sie hier mitlesen, darüber...

    Moin Roland,

    Das sie hier mitlesen, darüber besteht kein Zweifel. Ich frage mich nur warum sie sich um so gut wie nichts kümmern. Ausnahmegenehmigungen für vorderes Kennzeichen, zu harte hintere...
  19. Antworten
    34
    Hits
    264.696

    Quadro 350D (Tipp) Hallo Roland. was wurde eigentlich aus der Sache...

    Hallo Roland.
    was wurde eigentlich aus der Sache mit dem viel zu harten Fahrwerk(speziell hinten)?
    Hast du da was in Erfahrung bringen können?
    Gruss Migi
  20. Quadro 350D (Frage) 31 Euro Haftpflicht 35 Euro TK o. SB SF3 KRAD...

    31 Euro Haftpflicht
    35 Euro TK o. SB
    SF3
    KRAD
    HUK
  21. Antworten
    7
    Hits
    86.036

    Quadro 350d zu gewinnen

    Auch die Frauenfraktion kann sich zunehmend für unseren Quadro begeistern, was man nicht zuletzt an unserem neuesten Mitglied 65binew5 sieht. Nun hat sich auch ein Frauenmagazin angeschlossen und...
  22. Thema: neue aus Hamburg

    von Migi
    Antworten
    13
    Hits
    93.438

    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus...

    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bayern.

    Gruss Migi
  23. Antworten
    12
    Hits
    181.921

    Moin, das ist ja mittlerweile bekannt, das es...

    Moin,
    das ist ja mittlerweile bekannt, das es sich um den kompletten Hinterbau des Aeon Urban 350i handelt, deshalb findet man sogar auf dem Auspuff den Aeon Stempel. Wenn also jemand bezg....
  24. Antworten
    12
    Hits
    181.921

    Nabend Marabese, Aber sicher - und auch schon...

    Nabend Marabese,
    Aber sicher - und auch schon die ersten Werte eingetragen. Falls es jemand interessiert, ich bin dort auch als Migi angemeldet.
    Gruss Migi
  25. Antworten
    12
    Hits
    181.921

    Triffts zumindest am besten.

    Triffts zumindest am besten.
Ergebnis 1 bis 25 von 43
Seite 1 von 2 1 2