Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Frank29

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Quadro 350D (Problem) Na klar hat der Händler Gewinn gemacht. Ist ja...

    Na klar hat der Händler Gewinn gemacht. Ist ja auch sein Job und er hat ja auch Unkosten wie Löhne ,Ladenmiete etc.

    Aber da ich den 350d vor 3 Jahren gebraucht gekauft hatte bin ich zufrieden....
  2. Quadro 350D (Problem) Ich lege 5000 drauf. Ich hoffe nur das ich nicht...

    Ich lege 5000 drauf. Ich hoffe nur das ich nicht vom Regen in die Traufe komme. Der Quadro3 soll ja auch ein bischen zügiger sein und auch ein wenig ausgereifter als der alte 350d
  3. Quadro 350D (Problem) Habe das Problem hoffentlich anders gelöst. Habe...

    Habe das Problem hoffentlich anders gelöst. Habe mir heute den Quadro3 gekauft und der Händler hat mir zu meinem 350d noch die 900 eur von der reparatur von heute erlassen. Ich hoffe das der 3er...
  4. Quadro 350D (Problem) Werkstatt hat sich gemeldet und es musste einiges...

    Werkstatt hat sich gemeldet und es musste einiges austauschen. Mal eben um die 900 Eur. kommen auf mich zu. :mad:
  5. Quadro 350D (Problem) Davon 50.000 km Probefahrten vom Werkstatt...

    Davon 50.000 km Probefahrten vom Werkstatt Meister ? :rolleyes:
  6. Quadro 350D (Problem) Kühlwasser

    Tja ... Gestern hat es mich auch mal wieder erwischt. Auf dem weg zur Arbeit mit meinem 350D hatte ich nach ca. 12 Km eine Baustelle wo es ca. 10 min nur stopp and go ging. Auf einmal fing die...
  7. Thema: Lambdasonde

    von Frank29
    Antworten
    40
    Hits
    39.639

    Quadro 350D (Problem) Bei mir läuft jetzt alles gut. Die Lambdasonde...

    Bei mir läuft jetzt alles gut. Die Lambdasonde wurde ja letztes Jahr getauscht und seit dem ist mein Verbrauch auch wieder auf 4,5 liter gefallen. Das Ruckeln ist immer noch weg und die Warnleuchte...
  8. Thema: Lambdasonde

    von Frank29
    Antworten
    40
    Hits
    39.639

    Quadro 350D (Problem) Lambdasonde

    Moin

    Ich hatte mit meinem 350D schon seit längeren das Problem , das bei gleichbleibender Geschwindigkeit immer wieder die Drehzahl abfiel was zur folge hatte das man ständig am schaukeln war und...
  9. Antworten
    18
    Hits
    20.798

    Quadro 350D (Problem) Das problem habe ich auch gehabt. Bei mir wurde...

    Das problem habe ich auch gehabt. Bei mir wurde schon 4 mal das Zündschloss ausgebaut. Hat wohl was mit Wasser zu tun was dort eindringt. 1 mal hat MSA bezahlt und die anderen male ich . Beim letzten...
  10. Antworten
    20
    Hits
    15.523

    Moin aus Hamburg, ich war auch am überlegen ob...

    Moin aus Hamburg,
    ich war auch am überlegen ob ich mir den neuen zulegen soll. Habe mich aber jetzt dagegen entschieden. Mein 350D steht mal wieder in der Werkstatt zur Inspektion und das...
  11. Antworten
    9
    Hits
    7.068

    Quadro 350D (Frage) Moin Also .... Wenn das Licht aus ist und ich...

    Moin

    Also .... Wenn das Licht aus ist und ich drehe den Schlüssel hat er kurz saft und die Amaturen gehen an. Sie gehen aber gleich wieder aus , sodas die zeit zum Starten nicht reicht. Ist der...
  12. Antworten
    1
    Hits
    5.267

    Heute nochmal alles probiert und festgestellt das...

    Heute nochmal alles probiert und festgestellt das es mal wieder am Zündschloss liegt. Wenn man das Licht ausschaltet und ein wenig am Schlüssel dreht kommt Saft. Aber wenn man Licht an macht oder...
  13. Antworten
    1
    Hits
    5.267

    Kein Strom mehr

    Moin
    Gestern hat es mich erwischt. Ich habe vor 4 tagen den Roller abgestellt und es war alles OK. Gestern wollte ich starten und nichts ging. Also die Sicherungen gescheckt - alles ok. Neue...
  14. Antworten
    9
    Hits
    7.068

    Quadro 350D (Frage) Moin Gestern hat es mich erwischt. Ich habe vor...

    Moin
    Gestern hat es mich erwischt. Ich habe vor 4 tagen den Roller abgestellt und es war alles OK. Gestern wollte ich starten und nichts ging. Also die Sicherungen gescheckt - alles ok. Neue...
  15. Antworten
    5
    Hits
    5.714

    Danke .... ist also doch keine Einbildung von...

    Danke .... ist also doch keine Einbildung von mir. Ich hatte ein paar Probleme mit dem Motor. Die Drehzahl ging immer mal wieder runter , an der Ampel lief er sehr unrund und ich hatte immer das...
  16. Antworten
    5
    Hits
    5.714

    Super Plus Tanken ?

    Moin,

    hat schon mal jemand erfahrung mit Super Plus gemacht ? Bring es was oder schadet eventuell sogar ?

    Gruss

    Frank
  17. Antworten
    7
    Hits
    5.593

    Danke.... das werde ich dann ja wohl mach machen...

    Danke.... das werde ich dann ja wohl mach machen müssen. In der Gebrauchsanweisung habe ich nämlich nichts darüber gefunden.
  18. Antworten
    7
    Hits
    5.593

    Schlauch auf der rechten Fahrerseite

    Moin Moin

    Ich habe rechts unter dem sitz auch 2 Schläuche von denen einer nirgends hinführt und abgeklemmt und ein Propfen darauf ist. Kann mir einer sagen wozu der ist ? Links ist ja der...
  19. Quadro 350S (Frage) Wo gibt es in Hamburg einen Quadro 350S zu kaufen ?

    Hallo

    Ich komme aus Hamburg und hier ist das Händlernetz für einen Quadro mehr als schlecht. In ganz Hamburg gibt es nur einen Händler der, wenn überhaupt, mal einen Quadro 350D stehen hat. Wenn...
  20. Hallo Svenja, ich komme auch aus Hamburg und...

    Hallo Svenja,
    ich komme auch aus Hamburg und besitze meinen Quadro jetzt fast 2 Jahre.
    Müssen uns mal austauschen. Wo hast du deinen denn her und welche Werkstatt fährst du an ?
  21. Antworten
    19
    Hits
    16.555

    wie weit soll man dann die schraube drehen ? ...

    wie weit soll man dann die schraube drehen ? soll ja nicht die entgegenkommenden fahrzeugen blenden. gibt es da eine richtlinie ?
  22. Thema: Fahrlicht

    von Frank29
    Antworten
    2
    Hits
    4.425

    Quadro 350D (Frage) Fahrlicht

    Moin
    Ich fahre mit meinem Quadro 350d sehr gerne. Leider finde ich aber das Fahrlicht sehr schwach so das man beim fahren im Dunkeln nur kurz vor einem etwas sehen kann z.b. löcher in der Strasse....
  23. Antworten
    24
    Hits
    173.211

    erst mal einen sommer ohne probleme fahren...

    erst mal einen sommer ohne probleme fahren können.... das wäre schon was. dann denke ich über verschönerungen nach :-)
  24. Antworten
    24
    Hits
    173.211

    sieht toll aus. hätte ich auch gerne. :D

    sieht toll aus. hätte ich auch gerne. :D
  25. Antworten
    15
    Hits
    1.275.486

    Quadro 350D (Problem) es war wohl zum glück nur eine kleinigkeit am...

    es war wohl zum glück nur eine kleinigkeit am zündschloss. wurde aber von der garantie abgedeckt sodas ich jetzt auf den märz warte damit ich sie wieder abholen und fahren kann. wünsche allen einen...
Ergebnis 1 bis 25 von 44
Seite 1 von 2 1 2