Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Volker1965

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    3.654

    Hallo Thorsten, da bist Du ja schon ein "alter...

    Hallo Thorsten,
    da bist Du ja schon ein "alter Hase" bei Eintritt in unser Forum! :)
    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt aus dem Rheinland nach Norddeutschland!
    VG Volker
  2. Antworten
    18
    Hits
    25.615

    Quadro 350D (Frage) Hallo Marabese, vielen Dank für Dein schnelles...

    Hallo Marabese,
    vielen Dank für Dein schnelles Feedback (Bist ja hier im Forum eh einer der Aktivposten!)
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kam der Federbruch nicht nur einmal sondern mehrfach...
  3. Antworten
    7
    Hits
    4.484

    Hallo Marcel, auch von mir ein spätes aber...

    Hallo Marcel,
    auch von mir ein spätes aber herzliches Willkommen im Club der Dreibeine!
    Allzeit gute Fahrt!
    VG Volker
  4. Antworten
    14
    Hits
    7.148

    Hallo André, auch von mir noch ein herzliches...

    Hallo André,
    auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Quadro-Forum!
    Ich hab es übrigens genau wie Du gemacht: Gebrauchten 350 D, schön eingefahren und alle Kinderkrankheiten schon repariert!...
  5. Antworten
    13
    Hits
    7.469

    Hallo Hans, auch von mir aus dem Rheinland ein...

    Hallo Hans,
    auch von mir aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen im Quadro-Forum!
    Ich wünsche Dir baldige Genesung und anschließend viel Spaß (evtl. mit einem Quadro-Roller?)
    VG Volker
  6. Antworten
    18
    Hits
    25.615

    Quadro 350D (Frage) Erfahrungen mit Dr. Pulley Gesamtpaket?

    Hallo Quadro-Gemeinde,
    da ich z.Z. wg. einer Wirbelblockade krank geschrieben bin, habe ich auch mal wieder Zeit, hier etwas zu schreiben.
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein "Komplettpaket" von...
  7. Antworten
    74
    Hits
    557.952

    Hallo Günter, auch von mir herzlichen Dank für...

    Hallo Günter,
    auch von mir herzlichen Dank für das Schreiben des BMVI als PDF-Datei!
    Ich will nicht kleinlich sein, aber hast Du nicht zweimal die erste Seite des Schreibens hochgeladen?
    Stand auf...
  8. Antworten
    16
    Hits
    7.545

    Hallo Steffen, nun auch von mir ein herzliches...

    Hallo Steffen,
    nun auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreise der Dreiradler!
    Nach der Winterpause ( wieso mache ich die eigentlich bei dem Wetter ??? ) kann es durchaus passieren, das sich...
  9. Antworten
    12
    Hits
    10.386

    Hallo Jürgen, ja ja, Marabese hat tatsächlich...

    Hallo Jürgen,
    ja ja, Marabese hat tatsächlich Recht. Auch ich habe meinen Quadro in der Garage schlafen gelegt.
    Wer konnte denn auch ahnen, das der Winter nahezu komplett ausfällt?
    Ich hoffe...
  10. Antworten
    39
    Hits
    43.849

    Hallo zusammen und gutes neues Jahr! Ich habe...

    Hallo zusammen und gutes neues Jahr!
    Ich habe einen schwarzen Shoei Multitec Klapphelm mit klarem PinLock-Visier, Doppel-D-Kinnriemen und "Akustik-Kragen".
    Die Passform ist für meinen Schädel...
  11. Antworten
    6
    Hits
    110.894

    Da es sich wohl noch um eine Studie handelt,...

    Da es sich wohl noch um eine Studie handelt, vermute ich, dass hier mehr Wert auf eine "knackige" Optik gelegt wurde, als auf
    praxisgerechte Platzverhältnisse!?!
    Grundsätzlich finde ich jedenfalls...
  12. Antworten
    6
    Hits
    110.894

    Quadro Oxygen 3

    Schaut mal, was ich eben auf der internationalen Quadro-Homepage entdeckt habe:

    Oxygen - QuadroVehicles

    Das wäre ein komplett neues, elektrisch angetriebenes Modell!

    Hier noch ein Video vom...
  13. Antworten
    8
    Hits
    85.667

    Vielen Dank an die "alten Hasen" für den...

    Vielen Dank an die "alten Hasen" für den freundlichen Empfang! :)

    MaHei, Du kommst doch aus St. Augustin. Hast Du Deinen Quadro auch in Siegburg gekauft?
  14. Antworten
    8
    Hits
    85.667

    Ein Greenhorn stellt sich vor!

    Hallo Quadro-Gemeinde,
    auch ich habe mir vor einigen Tagen einen 350 D gebraucht vom Quadro-Händler gekauft.
    Da ich nur einen PKW-Führerschein besitze und außer dem 50er meiner Frau bisher nur...
Ergebnis 1 bis 14 von 14