Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GerhardB

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    101
    Hits
    71.414

    Ich komme aus der MSA Ecke, also Nähe Weiden

    Ich komme aus der MSA Ecke, also Nähe Weiden
  2. Thema: Saison 2017

    von GerhardB
    Antworten
    11
    Hits
    8.107

    Habe am Dienstag meinen Quadro wieder bekommen....

    Habe am Dienstag meinen Quadro wieder bekommen. Hatte ihn zu MSA zum Kundendienst gegeben. Jetzt muss nur noch der Schnee und die Kälte weichen, dann gehts wieder kos. Ich freu mich schon riesig auf...
  3. Thema: Oberpfalz...

    von GerhardB
    Antworten
    4
    Hits
    3.403

    Hallo Heiko, auch von mir ein herzliches...

    Hallo Heiko, auch von mir ein herzliches Willkommen. Endlich mal einer aus der Nähe. Wohne 5 km südlich. Wir werden uns bestimmt mal treffen.
    LG
    Gerhard
  4. Antworten
    62
    Hits
    199.072

    Habe inzwischen mit meinem Mechaniker gesprochen....

    Habe inzwischen mit meinem Mechaniker gesprochen. Er meinte dass eine kurzfristige Unterspannung vorlag, und deshalb die Kontrollampe aufleuchtete. Ob die Batterie noch gut ist, wollte er wissen,...
  5. Antworten
    62
    Hits
    199.072

    Da hat es mich am Freitag auch erwischt. Fuhr zu...

    Da hat es mich am Freitag auch erwischt. Fuhr zu meiner Tochter, (15 km einfach) da ging auf halber Strecke plötzlich die Motorkontrolleuchte an. Mir wurde kalt und heiss. Was tun, mein Händler hatte...
  6. Antworten
    4
    Hits
    3.436

    Hallo Bigbirt, Viel Spass und unfallfreie Fahrt...

    Hallo Bigbirt,
    Viel Spass und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir. Quadro fahren ist schon was tolles. Jetzt sollte der Frühling mal endlich Gas geben.
    LG aus der Oberpfalz
    Gerhard
  7. Antworten
    21
    Hits
    9.250

    Hallo David, ein herzliches Grüß Gott und...

    Hallo David,
    ein herzliches Grüß Gott und Willkommen aus der Oberpfalz. Viel Spass bei deiner Probefahrt. Aus welcher Ecke Frankens kommst du denn?
    LG
    Gerhard
  8. Antworten
    7
    Hits
    8.154

    Hallo André, auch aus der Oberpfalz ein...

    Hallo André,
    auch aus der Oberpfalz ein herzliches Willkommen und allzeit unfallfreie Fahrt
    Gerhard
  9. Antworten
    26
    Hits
    24.358

    Meiner ist weiß. Gruß Gerhard

    Meiner ist weiß.
    Gruß
    Gerhard
  10. Antworten
    11
    Hits
    6.216

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im...

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hoffentlich wird die Wartezeit nicht zu lang.
    LG
    Gerhard
  11. Antworten
    9
    Hits
    3.617

    Super. Ich habe mit meinem Quadro grad mal 15...

    Super. Ich habe mit meinem Quadro grad mal 15 Minuten zu MSA. Vielleicht sieht man sich mal
    LG
    Gerhard
  12. Antworten
    5
    Hits
    3.696

    Hallo, ein herzliches "Willkommen" aus der...

    Hallo, ein herzliches "Willkommen" aus der Oberpfalz. Vielleicht sieht man sich mal. Komme aus der Gegend von Weiden.
    LG Gerhard
  13. Antworten
    9
    Hits
    3.617

    Herzliche Grüße aus der Oberpfalz und viel Spass...

    Herzliche Grüße aus der Oberpfalz und viel Spass mit dem Dreirad und hier im Forum.
    LG
    Gerhard
  14. Antworten
    9
    Hits
    4.227

    Hallo Helmut, auch von mir ein herzlicher...

    Hallo Helmut,
    auch von mir ein herzlicher Willkommens Gruß aus der Oberpfalz. Ich hoffe, du wirst bald fündig. Es macht einen Riesen Spass mit dem Dreirad.
    LG
    Gerhard
  15. Antworten
    12
    Hits
    7.436

    Hallo liebe Dreirad Fahrer, für mich ist die...

    Hallo liebe Dreirad Fahrer,
    für mich ist die Abstinente Zeit vorbei. Habe heute die erste kleine Runde gefahren. Obwohl es nur 5° waren, und der Schnee bei uns noch in den Wäldern liegt, bin ich...
  16. Antworten
    9
    Hits
    7.108

    Auch ich wünsche allen eine besinnliche...

    Auch ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit. Das ist die beste Zeit um über neue Touren nachzudenken.
    Gerhard
  17. Antworten
    9
    Hits
    3.882

    Auch aus der Oberpfalz ein herzliches Willkommen...

    Auch aus der Oberpfalz ein herzliches Willkommen im den Quadro Fahrern. Hab meinen Quadro jetzt seit 8 Wochen. Davon 6 Wochen noch ganz passables Wetter gehabt. Es ist ein geiles Gefühl, wenn das...
  18. Antworten
    12
    Hits
    7.436

    Hallo MaHei, herzlichen Dank für den...

    Hallo MaHei,
    herzlichen Dank für den Wartungsplan.
  19. Antworten
    12
    Hits
    7.436

    Hallo, ich habe meinen das ganze Jahr...

    Hallo,
    ich habe meinen das ganze Jahr angemeldet. Waren nur 16 Euro Differenz gegenüber Saison Kennzeichen. Werde aber auch nur fahren wenn die Straße trocken ist. Auch sollte einige Zeit vergangen...
  20. Antworten
    9
    Hits
    5.412

    Quadro 350D (Allgemein) Hab jetzt ca. 500 km drauf gefahren, und ich muss...

    Hab jetzt ca. 500 km drauf gefahren, und ich muss euch sagen, es macht einen Riesen Spass. Gestern ist er mir mal abgestorben, aber Dank dem Forum brach bei mir keine Panik aus. Er sprang auch, wie...
  21. Antworten
    11
    Hits
    5.964

    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der...

    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
    Viel Spass mit dem Quadro und gute Fahrt
    LG
    Gerhard
  22. Hallo Frank, auch aus Ostbayern ein herzliches...

    Hallo Frank,
    auch aus Ostbayern ein herzliches Willkommen im den Dreirädern.
    LG
    Gerhard
  23. Antworten
    11
    Hits
    6.645

    Hallo Michael, auch von mir ein herzliches...

    Hallo Michael,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir für morgen viel Spass beim Abholen deines Quadro`s. Ich hab meinen auch erst seit ner Woche. Bei der Heimfahrt hatte...
  24. Antworten
    9
    Hits
    5.412

    Quadro 350D (Allgemein) Ich bedanke mich recht herzlich für die lieben...

    Ich bedanke mich recht herzlich für die lieben Grüße und Wünsche. Das Wetter war bei mir zum Wochenende ganz pasabel, so das die ersten 200 km schon drauf sind. Hoffe es kommen bis zum Winter noch...
  25. Antworten
    9
    Hits
    5.412

    Quadro 350D (Allgemein) Neuer Quadro auf der Straße

    Hallo, liebes Forum,
    nachdem ich mich in diesem Frühjahr hier vorgestellt habe, war es dennoch ein langer Weg bis zum eigenen Quadro. Vor ein paar Wochen war es dann soweit. Von der Firma MSA kam...
Ergebnis 1 bis 25 von 27
Seite 1 von 2 1 2