Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mummel1067

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    2.999

    Auch Dir lieber Nils dankeschöööön für die...

    Auch Dir lieber Nils dankeschöööön für die Unterstützung,der Händler meinte das man am Bremssattel keine Schrauben öffnen muss um die Beläge zu wechseln, dass konnte ich mir nicht vorstellen,da an...
  2. Antworten
    9
    Hits
    2.999

    Oki wir bleiben in Kontakt.

    Oki wir bleiben in Kontakt.
  3. Antworten
    9
    Hits
    2.999

    Hallo Karsten ,danke für deine Hilfe,ich habe die...

    Hallo Karsten ,danke für deine Hilfe,ich habe die Bremsbeläge etwas abgeschliffen die sind noch gut,die Schrauben die du gesagt hast habe ich auch gesehen,die gehen durch die Ösen an den...
  4. Antworten
    9
    Hits
    2.999

    Guten Morgen, ich habe den Bremssattel ohne...

    Guten Morgen, ich habe den Bremssattel ohne Probleme aus gebaut,ich habe aber die Bremsbeläge nicht getauscht weil ich nicht wusste welche Schrauben ich am Bremssattel lösen muss um die Beläge...
  5. Antworten
    9
    Hits
    2.999

    Bremsbeläge hinten Tauschen QV3

    Der Hintere Bremssattel hat sich festgesetzt, ichvhabe ih wieder gangbar gemacht, meine Frage wie bekomme ich die Bremsbeläge ausgebaut, ich wollte keine Schrauben am Bremssattel lösen ,nicht nicht...
  6. Antworten
    3
    Hits
    3.549

    Ein lauter Knall beim Starten

    Ein lauter Knall beim Starten
  7. Antworten
    3
    Hits
    3.549

    Fehlzündung

    Fast jeden Morgen beim ersten Starten hat mein QV3 eine Fehlzündung.Hat jemand eine Idee was das sein könnte.
  8. Antworten
    32
    Hits
    14.653

    Versuche es mal bei Motorad Berlage in Paderborn

    Versuche es mal bei Motorad Berlage in Paderborn
  9. Antworten
    72
    Hits
    32.616

    Ich habe gelesen dein Fahrzeug immer ausgeht.Ist...

    Ich habe gelesen dein Fahrzeug immer ausgeht.Ist das nach dem Starten oder während der Fahrt.Mein Roller geht nach dem Start aus und dann dauert es bis er wieder läuft
  10. Antworten
    6
    Hits
    5.221

    Etwa 150. bis. 200 Euro. ich habe 177 Eiro...

    Etwa 150. bis. 200 Euro. ich habe 177 Eiro bezahlt.
  11. Antworten
    72
    Hits
    32.616

    Aus Italien wird wohl die nächsten Tage nichts...

    Aus Italien wird wohl die nächsten Tage nichts kommen
  12. Antworten
    72
    Hits
    32.616

    Leider nicht ist ein Persönliches Einschreiben...

    Leider nicht ist ein Persönliches Einschreiben mit Rückanwort und der Fahrgestellnummer ich habe ein eu Fahrzeug und kein MSA Import
  13. Antworten
    72
    Hits
    32.616

    oki macht Sinn da inmonet in Italien keiner...

    oki macht Sinn da inmonet in Italien keiner Arbeitet .
  14. Antworten
    72
    Hits
    32.616

    Keine Plan

    Keine Plan
  15. Antworten
    72
    Hits
    32.616

    Am QV3 mod 2019

    Am QV3 mod 2019
  16. Antworten
    72
    Hits
    32.616

    Der Gepäckträger kann abbrechen.Ich soll Zubehör...

    Der Gepäckträger kann abbrechen.Ich soll Zubehör abbauen und kein Sozius mitnehmen.
  17. Antworten
    72
    Hits
    32.616

    Rückruf wegen Gepäckträger

    Habe soeben von Qooder eine Einschreiben erhalten Rückruf wegen Gepäckträger
  18. Antworten
    0
    Hits
    3.370

    Auspufftopf QV3

    wo ist der Unterschied zwischen dem Auspufftopf der Quadro 3 und der Quadro QV3 außer der Preis der für die QV3 doppelt so hoch ist.
  19. Antworten
    32
    Hits
    14.653

    ich habe auch in Paderborn gekauft

    ich habe auch in Paderborn gekauft
  20. Antworten
    32
    Hits
    14.653

    Ausgepackt 20 Km Probefahrt gemacht,ist echt ein...

    Ausgepackt 20 Km Probefahrt gemacht,ist echt ein tolles Gefühl von 50ccm auf 350 ccm, lässt sich super fahren.Kontakt zum Händler sehr gut.
  21. Antworten
    32
    Hits
    14.653

    Also der Roller wurde heute geliefert.Super...

    Also der Roller wurde heute geliefert.Super netter Spediteur bis in die Einfahrt geliefert.Klasse verpackt ,Übergabeinspektion wurde
    ausgeführt.Die Papiere kamen komplett, schon diese Woche mit der...
  22. Antworten
    32
    Hits
    14.653

    Hast du den Roller alleine aus der...

    Hast du den Roller alleine aus der Transportverpackung bekommen.
  23. Antworten
    32
    Hits
    14.653

    Schon was erreicht.Lg

    Schon was erreicht.Lg
  24. Antworten
    32
    Hits
    14.653

    Danke für den ausführlichen Bericht.Der Name vom...

    Danke für den ausführlichen Bericht.Der Name vom Verkäufer. Fängt der Vorname mit D an der Nachname mit K. Mein Roller wird erst Morgen von der Spedition dort abgeholt und geht dann zur nächsten...
  25. Antworten
    32
    Hits
    14.653

    Gibt es schon weitere Erfahrungen von Käufern

    Gibt es schon weitere Erfahrungen von Käufern
Ergebnis 1 bis 25 von 47
Seite 1 von 2 1 2