Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PoxiPower

Seite 1 von 8 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    2.629

    Suche 350 S in blau

    Nachdem ich mittlerweile 350 D und Metropolis hatte und bevor ich endgültig ins Vespa-Lager wechsle, probiere ich es noch mal hier:

    Suche eine 350 S, aber: nur in blau. Nur gepflegte Fahrzeuge...
  2. Antworten
    2
    Hits
    10.705

    Wird vermutlich gleich gelöscht werden, aber:...

    Wird vermutlich gleich gelöscht werden, aber: Liegt das evtl. daran, dass Du dort als Seitenbetreiber eingetragen bist :mad: ?

    Egal. Ein Forum mit solchen Praktiken hat mich nicht verdient. Viel...
  3. Antworten
    38
    Hits
    28.394

    Interessante Frage. Ich bin auch mit diesem...

    Interessante Frage. Ich bin auch mit diesem Gedanken lange schwanger gegangen, habe mich allerdings dagegen entschieden, als ich die Fotos des 2017er-Metropolis gesehen habe :)

    Da die bisherigen...
  4. Antworten
    4
    Hits
    8.068

    Wenn sich der Bowdenzug vorne bewegt und hinten...

    Wenn sich der Bowdenzug vorne bewegt und hinten nichts passiert, ist vermutlich der Bowdenzug gerissen. War bei mir genau so. Evtl. hat sich der Zug aber nur gelängt. Wenn ich mich noch richtig...
  5. Einspruch. Ich habe einen der ersten Eimer und...

    Einspruch. Ich habe einen der ersten Eimer und kenne alle die ganzen Horrorgeschichten nur vom Hörensagen. Liegt vermutlich daran, dass ich den Kübel nie zu einer Werkstatt bringe sondern die Wartung...
  6. Antworten
    38
    Hits
    28.394

    O.k., akzeptiert. Wobei ich bisher davon...

    O.k., akzeptiert.

    Wobei ich bisher davon ausgegangen bin, dass sich nur halbwegs routinierte Schrauber bis in die Eingeweide des Motors wagen :)
  7. Antworten
    38
    Hits
    28.394

    Nur mal eine Verständnisfrage, da ich...

    Nur mal eine Verständnisfrage, da ich wahrscheinlich zu doof bin: Warum wird der Hype um OT gemacht? OT brauche ich natürlich bei Ausbau Nockenwelle, ZR-Wechsel, Grundstellung bei mehrzylindrigen...
  8. Antworten
    38
    Hits
    28.394

    Ich hatte bei mir einfach schon zu viele Motoren...

    Ich hatte bei mir einfach schon zu viele Motoren seitdem unter dem Messer, als dass ich noch genau weiß, wie ich es damals gemacht habe. Ob und wo da eine Markierung war, kann ich schlichtweg nicht...
  9. Antworten
    38
    Hits
    28.394

    Ich habe selbst das Spiel eingestellt, keine...

    Ich habe selbst das Spiel eingestellt, keine große Kunst. Spezialwerkzeug wird keines benötigt. Die korrekten Werte habe ich irgendwo, muss ich mal nachsehen.

    So, EDIT hat nachgesehen: Einlass 0,1...
  10. Antworten
    21
    Hits
    23.672

    Gibt es von vorne keine Abdeckung für die...

    Gibt es von vorne keine Abdeckung für die Schrauben?

    Insgesamt sieht mir das Ganze irgendwie, na ja, selbstgebastelt aus. Von einer integrierten Lösung ab Werk à la Peugeot Metropolis leider weit...
  11. Antworten
    2
    Hits
    3.473

    Quadro 350 D zu verkauen Na dann mal guten...

    Quadro 350 D zu verkauen

    Na dann mal guten Appetit :)
  12. Antworten
    24
    Hits
    16.195

    Quadro 350S (Frage) Ich hätte niemals angezweifelt, dass der Eimer...

    Ich hätte niemals angezweifelt, dass der Eimer technisch dazu in der Lage ist. Wenn einem egal ist, dass man sich mit jedem Reisebus ein Rennen liefern darf und auf der Überholspur ein lästiges...
  13. Antworten
    10
    Hits
    11.677

    Verstehe ich das richtig: Das sind dann originale...

    Verstehe ich das richtig: Das sind dann originale Protektoren, die hoffentlich dann auch schwarz und nicht durchsichtig sind, so wie die diversen Nachrüstdinger?

    Und ist die Scheibe dann evtl....
  14. Das kann doch nur ein Witz sein. Genau deswegen...

    Das kann doch nur ein Witz sein. Genau deswegen habe ich vor über zwei Jahren meinen G.P.R.-Auspuff wieder zurück geschickt, da mir damit der Eimer vermutlich abgefackelt wäre. Und das haben Sie bis...
  15. Antworten
    2
    Hits
    6.564

    Ja, habe ich. Sind aber nicht jugendfrei und...

    Ja, habe ich. Sind aber nicht jugendfrei und haben auch nichts mit dem Eimer zu tun. :)



    Ach ja: Um noch ein bißchen hässlicher zu sein, kriegt der Eimer Handprotektoren und falls ich...
  16. Thema: Werbung

    von PoxiPower
    Antworten
    34
    Hits
    27.066

    Ich muss Chris84 unterstützen: Bedingt durch...

    Ich muss Chris84 unterstützen: Bedingt durch meinen Fuhrpark bin ich in sehr vielen Automobilforen unterwegs, bei denen keines auch nur annähernd so viel Werbung und damit - zumindest bei mir -...
  17. Antworten
    9
    Hits
    10.205

    Quadro 350D (Frage) Die Sitzbank ließ sich bei mir auch nur schwer...

    Die Sitzbank ließ sich bei mir auch nur schwer öffnen. Es war aber weder der Schlüssel, noch das Schloß, sondern der Bowdenzug.
  18. Antworten
    25
    Hits
    24.520

    Den Umbau wollte ich schon lange machen, da die...

    Den Umbau wollte ich schon lange machen, da die originalen - LED und ABE hin oder her - hässlich wie die Nacht sind. Hast Du Preise und eine Bezugsquelle für mich?
  19. Antworten
    24
    Hits
    16.195

    Quadro 350S (Frage) Meine bescheidene Meinung dazu: Der Quadro hat -...

    Meine bescheidene Meinung dazu: Der Quadro hat - egal welches Modell - zu wenig Leistung für permanenten Autobahnbetrieb. Ich für meinen Teil will Reserven beim Überholvergang haben, die der Eimer...
  20. Antworten
    19
    Hits
    12.977

    Quadro 350D (Frage) Nein, keine Gewichte. Schätzungsweise ist die...

    Nein, keine Gewichte. Schätzungsweise ist die Masse der Räder und / oder der Durchmesser so gering, dass Wuchtgewichte nicht notwendig sind.
  21. Antworten
    7
    Hits
    7.759

    Mit der passenden Location wird sogar aus einem...

    Mit der passenden Location wird sogar aus einem häßlichen Entlein ein strahlender... Na ja, das dann doch nicht :)

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc05189ix1nbp2t89.jpg
  22. Antworten
    12
    Hits
    8.012

    Quadro 350D (Frage) Ich hatte den Auspuff schon mehrmals runter und...

    Ich hatte den Auspuff schon mehrmals runter und auch die Verbindung zum Krümmer gelöst gehabt. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, dass da irgendeine Dichtung drin war. Evtl....
  23. Antworten
    12
    Hits
    8.012

    Quadro 350D (Frage) Hm, falls da jemals eine war, ist sie bei mir...

    Hm, falls da jemals eine war, ist sie bei mir seit 5000 km schon verlustigt gegangen. Und man glaubt es kaum: Dem Endtopf ist das völlig egal :D
  24. Antworten
    12
    Hits
    7.274

    Das muss aber mal ein richtig edles Teil sein...

    Das muss aber mal ein richtig edles Teil sein :cool:
  25. Thema: 4 Pässe

    von PoxiPower
    Antworten
    4
    Hits
    8.136

    Quadro 4 (Allgemein) Gibt es da irgendwo eine Beschreibung der Tour?...

    Gibt es da irgendwo eine Beschreibung der Tour? Ich suche für unser neues feuerrotes Spielmobil für den Herbst noch eine Route, um ihn mal artgerecht zu bewegen.
Ergebnis 1 bis 25 von 176
Seite 1 von 8 1 2 3 4