Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PoxiPower

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Zubehör

    von PoxiPower
    Antworten
    39
    Hits
    25.273

    Quadro 350S (Allgemein) Nö, den will ich nicht. Nur die Scheibe. ...

    Nö, den will ich nicht.

    Nur die Scheibe.

    Und die Armaturen.

    Und ... :rolleyes:
  2. Thema: Zubehör

    von PoxiPower
    Antworten
    39
    Hits
    25.273

    Quadro 350S (Allgemein) Am besten gleich mal anfragen, ob die nicht auch...

    Am besten gleich mal anfragen, ob die nicht auch sowas schickes wie die höhenverstellbare Scheibe beim Metropolis für den Quadro anbieten könnten :o Die würde ich mir sofort holen...
  3. Thema: Zubehör

    von PoxiPower
    Antworten
    39
    Hits
    25.273

    Quadro 350S (Allgemein) Ich würde mir auch liebend gerne ein größeres...

    Ich würde mir auch liebend gerne ein größeres Windschild montieren, da ich den Winddruck ab ca. 100 km/h schon als sehr unangenehm empfinde. Allerdings finde ich, dass diese großen Schilder viel an...
  4. Thema: Zubehör

    von PoxiPower
    Antworten
    39
    Hits
    25.273

    Quadro 350S (Allgemein) @3RadFan: Täuscht die Optik oder ist der...

    @3RadFan: Täuscht die Optik oder ist der Spritzschutz auf der falschen Seite montiert?

    Edit: Nachdem ich die Bilder nochmal genau betrachtet habe, scheint mir der Schutz schon richtig montiert.
  5. Thema: Zubehör

    von PoxiPower
    Antworten
    39
    Hits
    25.273

    Quadro 350S (Allgemein) Gestern bestellt. Aktueller Preis ist jetzt 35...

    Gestern bestellt. Aktueller Preis ist jetzt 35 Euro noch irgendwas :mad:
Ergebnis 1 bis 5 von 5