Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: nordros

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Hallo.

    von nordros
    Antworten
    3
    Hits
    3.713

    Quadro wäre dann der nächste Chinaroller, nur...

    Quadro wäre dann der nächste Chinaroller, nur halt mir 3 Rädern. Aber um kein Hindernis zu sein ist ein Trike sicherlich die richtige Wahl. Ich sehe immer mehr Trikes auf der Straße, also der...
  2. Antworten
    11
    Hits
    10.939

    Okay danke, also muss man halt nur gucken ob die...

    Okay danke, also muss man halt nur gucken ob die Platte vom Topcase auf die Quadro passt. Ich lese sehr oft GIVI, sind denn die Topcases von speeds und SHAD auch zu empfehlen ? Die werden ja bei...
  3. Antworten
    11
    Hits
    10.939

    Sind nicht bei den Universal TopCases eigene...

    Sind nicht bei den Universal TopCases eigene platten mit dabei ? oder muss man die Grundplatte von QV3 extra kaufen + eine Platte vom TopCase-hersteller ?
  4. Thema: EU Neufahrzeug

    von nordros
    Antworten
    32
    Hits
    14.658

    Das freut mich, ich hoffe das Morgen bei mir ...

    Das freut mich, ich hoffe das Morgen bei mir alles Reibungslos läuft.
  5. Thema: EU Neufahrzeug

    von nordros
    Antworten
    32
    Hits
    14.658

    Das mit der Sitzbank ist natürlich ärgerlich,...

    Das mit der Sitzbank ist natürlich ärgerlich, aber ich bin der Meinung das sowas nicht passieren darf. Was hat denn der Händler zu der Garantie gesagt ?
  6. Thema: EU Neufahrzeug

    von nordros
    Antworten
    32
    Hits
    14.658

    Ja, genau so stelle ich mir das auch vor. Es...

    Ja, genau so stelle ich mir das auch vor. Es wurde vorher ausgemacht das die Maschine komplett mit Papieren geliefert wird, und dazu gehört auch die Inspektion. Das Fahrzug befand sich auch in einem...
  7. Thema: EU Neufahrzeug

    von nordros
    Antworten
    32
    Hits
    14.658

    Also die Erfahrungen hören sich nicht so gut an....

    Also die Erfahrungen hören sich nicht so gut an. Meine QV3 soll Morgen mit der Spedition kommen, gestern bekam ich die Lieferzeit genannt. Ausgemacht war, dass die Quadro mit Papieren geliefert wird....
  8. Thema: EU Neufahrzeug

    von nordros
    Antworten
    32
    Hits
    14.658

    Das ist Korrekt, ich war jetzt auch Vorort und...

    Das ist Korrekt, ich war jetzt auch Vorort und habe mir eine QV3 Bestellt. Der Händler hat mir einen seriösen Eindruck gemacht, halt ein alter Fuchs.

    Der Preis kommt zustande weil es ein EU...
  9. Thema: EU Neufahrzeug

    von nordros
    Antworten
    32
    Hits
    14.658

    Danke für den Tipp. Der Händler machte am...

    Danke für den Tipp.

    Der Händler machte am Telefon einen guten Eindruck, ist auch kein kleiner Laden. Aber wie sagt man immer, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;) .

    Ich habe gelesen,...
  10. Thema: EU Neufahrzeug

    von nordros
    Antworten
    32
    Hits
    14.658

    EU Neufahrzeug

    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach einer Quadro QV3, als Vorführwagen oder gebraucht mit Restgarantie.
    Dabei bin ich über einen Händler gestoßen der EU Neufahrzeuge ohne Zulassung für 5000€...
Ergebnis 1 bis 10 von 10