Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: tb2202

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Zubehör

    von tb2202
    Antworten
    39
    Hits
    25.275

    Quadro 350S (Allgemein) Du hast sicherlich recht Jürgen, ich frage mich...

    Du hast sicherlich recht Jürgen, ich frage mich nur, warum der neue Haltegriffträger bereits Löcher vorgegeben hat, wenn diese nicht benutzen soll?
    Das sind keine fertigungsbedingte Löcher, die nur...
  2. Thema: Zubehör

    von tb2202
    Antworten
    39
    Hits
    25.275

    Quadro 350S (Allgemein) Hei Amigo, ich bin jetzt total...

    Hei Amigo,
    ich bin jetzt total durcheinander.... mein Händler meint, dass man dass auf gar keinen Fall machen sollte, der Träger ( Haltegriffträger) ist viel zu dünn und überhaupt nicht für ein...
  3. Thema: Zubehör

    von tb2202
    Antworten
    39
    Hits
    25.275

    Quadro 350S (Allgemein) Hei, ich habe mal genauer auf Deine Bilder mit...

    Hei,
    ich habe mal genauer auf Deine Bilder mit dem Topcase geschaut. Die Trägerplatte wurde ja direkt an dem Haltegriff verschraubt. Mein Händler hat mir heute gesagt, dass auf der Platte vom...
Ergebnis 1 bis 3 von 3