Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Dittersch

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    6.118

    Moin Oso zur Windschutzscheibe kann ich...

    Moin Oso



    zur Windschutzscheibe kann ich leider nix sagen, aber zu dem Effekt, dass die Wege mit dem Quadro so weit werden: Der Effekt verhält sich exponentiell. Bei 800m Entfernung zum...
  2. Antworten
    20
    Hits
    11.535

    Moin! Die 1000er Inspektion meines QV3 war im...

    Moin!

    Die 1000er Inspektion meines QV3 war im November 2019 bei Kawasaki Hamburg. Ich habe für den Spaß 326,80€ bezahlt, davon 197€ allein für die 18 Arbeitszeit-Einheiten. Mag sein, dass mir die...
  3. Antworten
    16
    Hits
    8.620

    Moin Rainer, in der geschlossenen Ortschaft...

    Moin Rainer,

    in der geschlossenen Ortschaft habe ich auch so hohe Temperaturen anliegen, dass die ganze Zeit das Gebläse laufen muss. Ich finde auch, dass das einen ungesunden Eindruck macht. Auf...
  4. Moin! Es muss mit dem Regen zu tun haben: Ich...

    Moin!

    Es muss mit dem Regen zu tun haben: Ich bin Heiligabend in der dicksten Regenhusche des Tages 50 km gefahren. In der Nacht hat es auch noch mal richtig runtergedroschen und auf der Rückfahrt...
  5. Antworten
    5
    Hits
    8.077

    Moin! Ich mache die gleiche Beobachtung mit dem...

    Moin!
    Ich mache die gleiche Beobachtung mit dem galoppierenden Ablaufen der Tankanzeige. Und ich habe den Eindruck, dass ich den Tank oft nicht richtig voll bekomme, obwohl ich mich bemühe, den...
  6. Antworten
    5
    Hits
    4.020

    Moin aus Hamburg-Wilhelmsburg

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Jens, ich zähle 37 Lenze und lebe in Hamburg.
    Seit zweieinhalb Wochen bin ich stolzer Besitzer eines neuen QV3. Matt schwarz, ausgestattet mit Edelweiss-Paket...
Ergebnis 1 bis 6 von 7