Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: NaIcke

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    31
    Hits
    37.875

    Das habe ich heute auch so gemacht. Bezahle aber...

    Das habe ich heute auch so gemacht. Bezahle aber weit mehr als die meisten hier bisher geschrieben haben. Allerdings habe ich meinen Führerschein erst seit 2 Jahren und hatte bisher kein Auto und...
  2. Antworten
    31
    Hits
    37.875

    Die meisten Antworten sind schon eine Weile her....

    Die meisten Antworten sind schon eine Weile her. Ich möchte einen QV3 demnächst versichern. Ich habe keine Schadenfreiheitsklasse, wohne in Berlin, und lasse den Roller auf der Straße stehen. Mir...
  3. Thema: Hallo.

    von NaIcke
    Antworten
    3
    Hits
    3.710

    Hallo.

    Guten Tag,

    ich bin Mario, 33 und komme aus Berlin. Ich habe seit 2 Jahren einen Führerschein und bin bisher auf einem Chinaroller unterwegs gewesen. Nun, wo ich die Probezeit hinter mir gelassen...
Ergebnis 1 bis 3 von 3