Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Heinz Michael Hieb

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    36
    Hits
    22.789

    Hallo Volker, nachdem ich die neue...

    Hallo Volker,
    nachdem ich die neue Kupplung/Kupplungsglocke von Malossi einschl. deiner Spezialmutter montiert und inzwischen nach 7 Fahrten ungefähr 300 km gefahren bin:
    Es ist geschafft, das...
  2. Antworten
    36
    Hits
    22.789

    Alles klar Volker, dann bring bitte zwei Stück...

    Alles klar Volker, dann bring bitte zwei Stück mit.
    Wenn du etwas später kommst, kein Problem. Ich werde warten.
    Dann bis morgen.
    Gruß
    Heinz
  3. Antworten
    36
    Hits
    22.789

    Hallo Volker, passt, schaff ich. Klasse....

    Hallo Volker,
    passt, schaff ich. Klasse.
    Tankstelle Markant in Poll, Rolshover Straße 420, habe ich im Internet gefunden. Die wird es wohl sein?! Oder?
    Dann bin ich um 12.30 Uhr dort morgen.
    Wie...
  4. Antworten
    36
    Hits
    22.789

    Hallo Volker, ich habe über Amazon aus Italien...

    Hallo Volker,
    ich habe über Amazon aus Italien bestellt, war innerhalb von 4 Tagen bei mir.
    Ich kann gerne morgen Mittag bei Dir vorbeikommen, wenn du mir deine Adresse mitteilst.
    Ich richte mich...
  5. Antworten
    36
    Hits
    22.789

    Hallo Volker, auch auf die Gefahr hin, dass ich...

    Hallo Volker,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve:
    Die Malossi-Kupplung ist wider Erwarten bereits heute bei mir angekommen.
    Ich habe jetzt gesehen, dass du in Bergisch Gladbach wohnst.
    Ich...
  6. Antworten
    36
    Hits
    22.789

    Hallo Volker, so, das Malossi-Paket habe ich...

    Hallo Volker,
    so, das Malossi-Paket habe ich bestellt, die Federn sind schon angekommen und die Kupplung samt Kupplungsglocke kommt spätestens bis zum 30.09. bei mir an.
    Wäre super, wenn wir das...
  7. Antworten
    36
    Hits
    22.789

    Hallo Volker, erneut danke für deine...

    Hallo Volker,
    erneut danke für deine Rückmeldung.
    Das mit dem leichten Rappeln der Scheibe und des Rollers im Stand, insbesondere bei Betätigung der hinteren Bremse ist aus meiner Sicht zu...
  8. Antworten
    36
    Hits
    22.789

    Hallo Volker, klasse dass Du dich so schnell...

    Hallo Volker,
    klasse dass Du dich so schnell meldest. Danke Dir.
    Mein Problem ist wie hier im Forum mehrfach beklagt, dass der Roller beim Anfahren inzwischen heftig rappelt. Das Top Case und die...
  9. Antworten
    36
    Hits
    22.789

    Hallo Volker, ich habe seit Anfang des Jahres...

    Hallo Volker,
    ich habe seit Anfang des Jahres einen QV3, rd. 3.000 km runter und grundsätzlich viel Spaß mit dem Roller. Seit kurzem habe ich nun auch das Problem mit dem intensiven Rappeln des...
Ergebnis 1 bis 9 von 9