Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Hedimo

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    171
    Hits
    104.327

    Ich könnte das Handbuch auch gut gebrauchen. Wäre...

    Ich könnte das Handbuch auch gut gebrauchen. Wäre nett wenn es mir einer zukommen lassen könnte. [email protected]
    Danke
  2. Ja das stimmt bin schon Froh darüber das ich...

    Ja das stimmt bin schon Froh darüber das ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe. Und mein freundlicher MH kann ja auch nichts dafür das die Ersatzteile nicht lieferbar sind. Jetzt heist es halt...
  3. Hallo Josef Du hattest leider recht mit deiner...

    Hallo Josef
    Du hattest leider recht mit deiner Vermutung habe von meinem freundlichen MH mitgeteilt bekommen das linke Kurbelwellenstumpf gebrochen ist. Da dieser Schaden absolut aussergewöhnlich...
  4. Hallo Josef Na dann bin ich ja mal gespannt was...

    Hallo Josef
    Na dann bin ich ja mal gespannt was mein Händler sagt das hört sich ja nicht so gut an. Ich muss allerdings 2 Wochen warten bis ich Bescheid bekomme er hat soviel zu tun. Vielleicht habe...
  5. Quadro 350 D ( Problem )Antriebsriemen gerissen ?

    Hallo zusammen
    bin heute auf der BAB mit 90 Km/h gefahren, plötzlich gab es einen Schlag im Motor und ich hatte keinen Vortrieb mehr. Bin dann auf den Standstreifen ausgrollt. Und dort nochmals...
  6. Antworten
    101
    Hits
    71.375

    67227 Frankenthal / Pfalz

    67227 Frankenthal / Pfalz
  7. Hallo Uwe hatte mal ein ähnliches Problem es...

    Hallo Uwe

    hatte mal ein ähnliches Problem es hat sich rausgestellt das die Variomatik verschmutzt war und dadurch konnte die Kupplung nicht richtig greifen konnte.Der FH unseres Vertrauen hat dann...
  8. Thema: Kontakte

    von Hedimo
    Antworten
    2
    Hits
    6.653

    Hallo Akimbo hier noch eine Facebook Gruppe...

    Hallo Akimbo
    hier noch eine Facebook Gruppe für Quadro Fahrer. https://www.facebook.com/groups/1507187212835312/

    Gruß Dieter
  9. Antworten
    7
    Hits
    5.313

    Quadro 350D (Allgemein) Hallo Bartjs gerne lasse dir eine PN zukommen...

    Hallo Bartjs
    gerne lasse dir eine PN zukommen mit meiner Handynummer.

    Gruß
  10. Antworten
    7
    Hits
    5.313

    Quadro 350D (Allgemein) Hallo Bartjs komme aus Frankenthal und fahre...

    Hallo Bartjs

    komme aus Frankenthal und fahre einen 350 D Baujahr 10/2013.

    MFG Dieter
  11. Antworten
    11
    Hits
    9.680

    Hallo coolseki ich komme aus Frankenthal. Gruß

    Hallo coolseki
    ich komme aus Frankenthal.

    Gruß
  12. Thema: Störung?

    von Hedimo
    Antworten
    4
    Hits
    9.161

    Hallo zusammen habe auch schon eine länger Zeit...

    Hallo zusammen
    habe auch schon eine länger Zeit eine Störung im Benutzerkontrollzentrum. Wenn ich eine Private Nachricht versenden will kann ich nichts in der Zeile Titel eingeben und somit die...
  13. Antworten
    83
    Hits
    48.055

    Quadro 350S (Frage) Na dann halt uns mal auf dem laufenden

    Na dann halt uns mal auf dem laufenden
  14. Antworten
    83
    Hits
    48.055

    Quadro 350S (Frage) Also bei mir war es kein rubbeln mehr sondern...

    Also bei mir war es kein rubbeln mehr sondern schlagen. Aber nach einer gründlichen Reinigung von meinem FMH ist das Problem erstmal behoben, fragt sich nur wie lange.
    Gruß Dieter
  15. Antworten
    4
    Hits
    5.307

    Hallo Zusammen habe gestern mein Quadro aus der...

    Hallo Zusammen
    habe gestern mein Quadro aus der Werkstatt abgeholt,das Problem mit dem Schlaggeräusch war das die Variomatik verschmutzt war und dadurch konnte die Kupplung nicht richtig greifen....
  16. Antworten
    4
    Hits
    5.307

    Hallo 3RadFan habe jetzt 4300 Km drauf. Fahre...

    Hallo 3RadFan

    habe jetzt 4300 Km drauf. Fahre heute zu meinem FMH mal hören was der sagt , der Roller hat ja noch Werksgarantie.
    Bin mal gespannt.

    Gruß
  17. Antworten
    4
    Hits
    5.307

    Motor macht im Standgas Schlaggeräusche

    Hallo zusammen

    im Standgas macht der Motor extreme Schlaggeräusche und der Quadro bewegt sich ganz langsam nach vorne. Auch beim Anfahren und im unteren Drehzahlbereich stottert und vibriert der...
  18. Antworten
    62
    Hits
    199.031

    Hallo Marabese ja das stimmt mit der Elektronik...

    Hallo Marabese
    ja das stimmt mit der Elektronik aber ich habe trotzdem ein mulmiges Gefühl. Ich war heute nochmal bei meinem FMH der meinte ich soll ihm den Quadro mal eine weile da lassen ,er würde...
  19. Antworten
    62
    Hits
    199.031

    Hallo Marabese du schreibst das ist bis heute...

    Hallo Marabese
    du schreibst das ist bis heute alles so geblieben,heißt das das ab und an die Motorkontrollleuchte an geht und nach erneutem starten wieder aus ist. Bei mir sagte mein FMH nach dem...
  20. Antworten
    62
    Hits
    199.031

    Hallo Jürgen das komische an der Geschichte ist...

    Hallo Jürgen
    das komische an der Geschichte ist das ich beim fahren trotz leuchten der Kontrollleuchte keinerlei Veränderungen beim Fahrgefühl habe.Vorallem ist die Fehlermeldung nach neuem...
  21. Antworten
    62
    Hits
    199.031

    Heute ist die Motorkontrollleuchte wieder...

    Heute ist die Motorkontrollleuchte wieder angegangen mir ist aufgefallen das die Benzinanzeige wieder so um 3-4 Striche stand wie beim letztens, habe dann Voll getankt und nach dem ich den Motor...
  22. Antworten
    62
    Hits
    199.031

    Mein FMH meinte er könne den Fehler erst auslesen...

    Mein FMH meinte er könne den Fehler erst auslesen wenn dieser permanent angezeigt wird. Der Quadro hat nicht so einen Fehlerspeicher wie ein Auto der alle aufgetretenen Fehler speichert.
  23. Antworten
    62
    Hits
    199.031

    Danke für die Antworten habe einen Termin bei...

    Danke für die Antworten habe einen Termin bei meinem FMH der liest mal den Fehlerspeicher aus.

    Gruß Dieter
  24. Antworten
    62
    Hits
    199.031

    Hallo Rene wir reden hier schon beide von der...

    Hallo Rene
    wir reden hier schon beide von der Motorkontrollleuchte und nicht von der Ölkontrollleuchte. Weil die Ölkontrollleuchte betrifft meine Anfragen nicht. Ich wusste gar nicht das die...
  25. Antworten
    62
    Hits
    199.031

    Habe heute morgen noch nachgeschaut , wenn ich...

    Habe heute morgen noch nachgeschaut , wenn ich die Zūndung einschalte läuft doch so ein Diagnoseprogramm da gehen alle Kontrolllampe an und anschließend wieder aus bis auf die Motorkontrollleuchte...
Ergebnis 1 bis 25 von 44
Seite 1 von 2 1 2