Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Amigo

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Kilometerstand

    von Amigo
    Antworten
    17
    Hits
    9.005

    Hallo Jürgen, mein S ist in 5/2014 zugelassen...

    Hallo Jürgen,
    mein S ist in 5/2014 zugelassen worden und hat jetzt 5380km auf der Uhr.
    Es macht einen "Heidenspaß" mit dem Teil unterwegs zu sein!!!

    Mfg
    Amigo
  2. Thema: Zubehör

    von Amigo
    Antworten
    39
    Hits
    25.263

    Quadro 350S (Allgemein) Hallo Thomas, habe das Topcase jetzt seit 3...

    Hallo Thomas,

    habe das Topcase jetzt seit 3 Monaten und über 3000km gefahren und keinerlei Instabilität festgestellt. Mir wurde gesagt, dass der neue Halter am 350S für die Anbringung eines...
  3. Antworten
    12
    Hits
    6.380

    Hallo und Willkommen im Forum, bist Du...

    Hallo und Willkommen im Forum,

    bist Du "Camper"???
    Ich fahre auch Wohnmobil und nehme mein Dreirad fast immer mit auf Tour. Fahre auch den Quadro 350S und bin damit sehr zufrieden ( vorher MP3...
  4. Antworten
    7
    Hits
    4.400

    Hallo Christian, denke auch an die neuen...

    Hallo Christian,

    denke auch an die neuen Reifen ( die rutschen nähmlich stark !!! ) Habe den Unterschied jetzt nach 580km deutlch bemerkt.
    Ich habe schon auf die Serienbereifung geschimpt - jetzt...
  5. Antworten
    43
    Hits
    33.652

    Quadro 350S (Allgemein) Genau das sind auch meine Erfahrungen: im...

    Genau das sind auch meine Erfahrungen: im Internet findet man den Quadro nicht und beim Versicherungsvertreter findet sich der Quadro dann als TRIKE. Man sollte auch darauf hinweisen, dass man ein...
  6. Antworten
    15
    Hits
    34.600

    Wichtig: Man hat einiges geändert an dem QuadroS. Bzw. hat...

    Man hat einiges geändert an dem QuadroS. Bzw. hat man von den Fehlern gelernt. So ist z.B. die Sicherungsbox jetzt Servicefreundlich in die Innenseite der Sitzbank verlegt worden. Somit kommt man im...
  7. Thema: Zubehör

    von Amigo
    Antworten
    39
    Hits
    25.263

    Quadro 350S (Allgemein) Hallo 3RadFan, habe mehrfach versucht diese...

    Hallo 3RadFan,
    habe mehrfach versucht diese Scheibe unter dem Link zu bestellen - ist mir ohne dortige Anmeldung mit Passwortvergabe - nicht möglich.
    Kannst Du mir irgendwie helfen bzw. erklären...
  8. Antworten
    31
    Hits
    25.532

    Quadro 350D (Tipp) Hallo bomi, wie Du erkennen kannst, ist der...

    Hallo bomi,

    wie Du erkennen kannst, ist der untere Teil die Originalscheibe, der obere Teil wurde von der GIVI AIR FLOW verwendet. Diese gibt es mit ABE Freigabe für die unterschiedlichsten...
  9. Antworten
    31
    Hits
    25.532

    Quadro 350D (Tipp) Hallo Marabese, die Griffe habe ich von meinem...

    Hallo Marabese,

    die Griffe habe ich von meinem abgegebenen MP3 übernommen -fahre sie schon seit Jahren und habe sie bei Tante L. gekauft.
    Genau wie die Spiegel mit Verlängerungen - auch...
  10. Antworten
    31
    Hits
    25.532

    Quadro 350D (Tipp) andere (hohe) Scheibe am Quadro

    ich möchte euch, nachdem ich meinen 350S angemeldet habe, einmal meine Lösung (vorläufig) vorstellen. Ich hatte ja bei meiner Vorstellung geschrieben, dass ich vom Vorgänger ( MP3 ) etwas "verwöhnt"...
  11. Hallo Christian, herzlichen Glückwunsch zu...

    Hallo Christian,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und allzeit GUTE FAHRT!!! Und mit den Kennzeichen?? _ Ich habe unseren Quadro vor ein paar Tagen hier in PB angemeldet und 1...
  12. Antworten
    74
    Hits
    558.235

    Danke Günter, habe mir die datei direktt...

    Danke Günter,

    habe mir die datei direktt ausgedruckt und werde sie zur Anmeldung mitnehmen

    Amigo
  13. Antworten
    83
    Hits
    48.059

    Quadro 350S (Frage) Hallo Christian, das "rubbeln" haben alle Roller...

    Hallo Christian,
    das "rubbeln" haben alle Roller - mehr oder weniger stark.
    Das liegt an der Kupplung, bzw. den Kupplungsbacken die der Glocke schleifen. Auch bildet sich durch die Ablagerungen...
  14. Thema: Zusatztamaturen

    von Amigo
    Antworten
    2
    Hits
    122.887

    Hallo Konrad, das sieht ja super aus!!! Sehr...

    Hallo Konrad, das sieht ja super aus!!! Sehr professionell - habe ich als Idee schon abgespeichert.

    Amigo
  15. Antworten
    7
    Hits
    4.935

    danke für die freundliche Aufnahme hier:D Ja der...

    danke für die freundliche Aufnahme hier:D
    Ja der Winddruck hat mich sehr gestört. An meinem MP3 hatte ich eine GIVI Scheibe. GIVI AIR FLOW und der Händler hat mit Givi gesprochen die eine geänderte...
  16. Antworten
    43
    Hits
    33.652

    Quadro 350S (Allgemein) Hallo 3RadFan, danke für die Bekanntgabe der...

    Hallo 3RadFan,
    danke für die Bekanntgabe der HSN/TSN für die Versicherung. Kannte keiner und wird aber für die Anmeldung benötigt.
    werde meinen neuen S wahrscheinlich nächste Woche anmelden können....
  17. Antworten
    7
    Hits
    4.935

    Bin neu hier und möchte HALLO sagen

    ein freundliches Hallo an alle Forumsuser!!!!

    Ich möchte mich kurz vorstellen. Habe bis jetzt einen MP3 250 LT gefahren. Aber nach 7 Jahren und über 35.000km möchte ich mal wechseln.
    Ich war...
Ergebnis 1 bis 17 von 17