Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chris84

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    36
    Hits
    22.785

    Die Mutter hat die Größe 39. Hab die passende...

    Die Mutter hat die Größe 39.

    Hab die passende Nuss damals bei Amazon gekauft.

    Es ist plug and play. Ich weiß nicht ob du schon mal an einem Roller die Kupplung runter genommen hast?

    Musst...
  2. Antworten
    36
    Hits
    22.785

    Naja nach über 4 Jahren und 70tkm war es Zeit für...

    Naja nach über 4 Jahren und 70tkm war es Zeit für mehr Leistung und tatsächlich auch mehr Spaß auf der Landstraße.

    Jetzt fahre ich ne ktm 790 adventure.

    Grüße und viel Spaß beim umbauen.
    ...
  3. Antworten
    36
    Hits
    22.785

    Guten Tag zusammen, die Malossi Kupplung...

    Guten Tag zusammen,

    die Malossi Kupplung funktionierte bis zum Verkauf von Frankenstein tadellos. Sie kuppelt auch mit der original Glocke rubbelfrei und weich ein. Auch bei langsamen anfahren....
  4. Thema: Reifen

    von Chris84
    Antworten
    9
    Hits
    7.655

    Michelin, Conti, Dunlop... Einfach mal bei...

    Michelin, Conti, Dunlop... Einfach mal bei reifendirekt schauen. Auswahl ist vorhanden.
  5. Antworten
    6
    Hits
    3.839

    Quadro 350S (Problem) Beobachte mal deine Wassertemperatur. Wie...

    Beobachte mal deine Wassertemperatur.
    Wie schnell sie nach oben geht. Sollte die Kühlflüssigkeit schon vor erreichen der 90 Grad raus gedrückt werden, wäre ein Besuch in der Werkstatt ratsam.
    ...
  6. Antworten
    24
    Hits
    26.755

    Deswegen sieht man auch keine Quadros mit...

    Deswegen sieht man auch keine Quadros mit Sportschalldämpfern a la Akrapovic und co. Weil es auf dem Markt nachwievor nichts qualitatives gibt.
  7. Antworten
    24
    Hits
    26.755

    Tu dir einen Gefallen und lass die Finger von...

    Tu dir einen Gefallen und lass die Finger von Gpr.

    Die Teile haben bei allen 3 Jungs die den in der Gruppe drauf hatten Probleme gemacht. Gerissene Schweißnaht, gelöster Kat, Krümmer gerissen... ...
  8. Antworten
    72
    Hits
    32.570

    Die Ständer sind früher auch ständig gebrochen. ...

    Die Ständer sind früher auch ständig gebrochen.

    Und immer an der gleichen Stelle. Hab während der 4 Jahre 2 verbraucht und dann auch gar keinen mehr verbaut.

    Grüße
  9. Quadcompany

    Quadcompany
  10. Antworten
    72
    Hits
    32.570

    Das Ding kommt doch nicht wirklich aus Italien. ...

    Das Ding kommt doch nicht wirklich aus Italien.

    Das Teil wird nur als solches vermarktet, stammt aber aus Taiwan. Aeon ist der Hersteller von den meisten Teilen am Roller.

    Grüße
  11. Antworten
    72
    Hits
    32.570

    Der Halter ist ja an drei Punkten befestigt. Es...

    Der Halter ist ja an drei Punkten befestigt. Es gab schon in der Vergangenheit bei einigen wenigen das Problem von gebrochenen Aufnahmepunkten. Und zwar der hintere Punkt. Schraubt den Kunstoffträger...
  12. Antworten
    2
    Hits
    4.398

    Der Riemen sollte eigentlich 10tkm mitmachen. ...

    Der Riemen sollte eigentlich 10tkm mitmachen.

    Es gibt Ausreißer nach unten aber auch nach oben.
    Mir ist in 70tkm noch keiner gerissen. Aber es gibt Freunde bei denen ist es schon bei 5tkm der...
  13. Antworten
    3
    Hits
    4.624

    Guten Abend Gina, ich habe es Jahre lang wie...

    Guten Abend Gina,

    ich habe es Jahre lang wie folgt gemacht.

    Öl alle 5 tkm.
    Getriebe Öl alle 15
    Bremsflussigkeit alle 2 Jahre
    Hts check ca. alle 2 Jahre oder nach Bedarf.

    Grüße,
  14. Thema: Neigungswinkel

    von Chris84
    Antworten
    2
    Hits
    3.953

    Quadro 350S (Frage) https://youtu.be/Lczy8LVdJno

    https://youtu.be/Lczy8LVdJno
  15. Thema: Neigungswinkel

    von Chris84
    Antworten
    2
    Hits
    3.953

    Quadro 350S (Frage) Hallo, Die Quadro bekommst du soweit runter...

    Hallo,

    Die Quadro bekommst du soweit runter bis deine karosserie schleift. Es kann sein das dein Hts zu wenig Druck im System hat, dann lässt sich die Maschine auch nicht mehr richtig legen.
    ...
  16. Thema: Bremspedal

    von Chris84
    Antworten
    14
    Hits
    12.940

    Ich glaube bei dem Kollegen lief es über...

    Ich glaube bei dem Kollegen lief es über einzelabnahme. Ob sich das ganze finanziell lohnt, für 1 cm mehr beinfreiheit sei dahin gestellt.
  17. Thema: Bremspedal

    von Chris84
    Antworten
    14
    Hits
    12.940

    Und zum Schluss noch damit zum TÜV. Ein Freund...

    Und zum Schluss noch damit zum TÜV.

    Ein Freund hat die Prozedur auch hinter sich gebracht.
  18. Antworten
    0
    Hits
    4.450

    Frankenstein wird verkauft. Quadro 350s

    http://https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=290295958&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

    Quadro 350S Fahrbar mit dem PKW...
  19. Antworten
    19
    Hits
    11.091

    Quadro 350D (Problem) Öl von motul. Vollsynthetisch, 10w 60.

    Öl von motul.

    Vollsynthetisch, 10w 60.
  20. Antworten
    2
    Hits
    3.230

    Finger weg... Wenn er Probleme mit der...

    Finger weg...

    Wenn er Probleme mit der Temperatur hat dann ist der Ausbau des Thermostates nicht die Lösung. Wie hoch geht die Temperatur denn?

    Je nachdem wie hoch sie geht, kann sich der Kopf...
  21. Antworten
    47
    Hits
    53.336

    Das Thermostat weg zu lassen ist nicht der...

    Das Thermostat weg zu lassen ist nicht der richtige Weg.

    Das hilft dir zwar wenn die kopfdichtung schon einen weg hat, da sich das Gas nicht vor dem Thermostat sammeln kann, und es so am öffnen...
  22. Original Ersatzteile kannst du bei Quadcompany...

    Original Ersatzteile kannst du bei Quadcompany bestellen.

    Grüße
  23. So was hat die Quadro nicht.

    So was hat die Quadro nicht.
  24. Antworten
    3
    Hits
    4.866

    Ich glaube es war ein auspufflack bis 800 Grad...

    Ich glaube es war ein auspufflack bis 800 Grad von obi oder so. Aber auf dem Krümmer hält er nicht lange, da er heißer wird. Aber der pott bleibt schick. Nur eben das braune kommt irgendwann wieder.
  25. Antworten
    3
    Hits
    4.866

    Alle jubel Jahre mal anschleifen und neu...

    Alle jubel Jahre mal anschleifen und neu lackieren.
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4