Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chris84

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    47
    Hits
    53.071

    Das Thermostat weg zu lassen ist nicht der...

    Das Thermostat weg zu lassen ist nicht der richtige Weg.

    Das hilft dir zwar wenn die kopfdichtung schon einen weg hat, da sich das Gas nicht vor dem Thermostat sammeln kann, und es so am öffnen...
  2. Antworten
    47
    Hits
    53.071

    In Fahrtrichtung gesehen, Rechts unten am kühler...

    In Fahrtrichtung gesehen, Rechts unten am kühler sitzt der Thermozeitschalter. Den einfach überbrücken. Kabel kann man von der Klappe wo die Handbremse sitzt runter legen. Echt kein Hexenwerk.
    ...
  3. Antworten
    47
    Hits
    53.071

    Noch ein Tipp. Du kannst dir mit sehr wenig...

    Noch ein Tipp.

    Du kannst dir mit sehr wenig Mitteln und Aufwand die Lüftersteuerung überbrücken. Damit kannst du ganz gemütlich nen Kilometer vor abstellen den Motor runter kühlen. Bin auch kein...
  4. Antworten
    47
    Hits
    53.071

    Zum Thema nachlaufen lassen des Lüfters. Das...

    Zum Thema nachlaufen lassen des Lüfters.

    Das bringt nur dem Motor etwas, wenn du den Motor laufen lassen würdest. Der Lüfter zieht die Luft vorne rein und drückt sie unter dem Roller raus. So das...
  5. Antworten
    47
    Hits
    53.071

    Frank, ein Vorgehen des Tachos ist normal, in...

    Frank, ein Vorgehen des Tachos ist normal, in jedem Fahrzeug. Gesetzlich ist vorgeschrieben das kein Tacho zu wenig anzeigen darf. Wäre auch gefährlich, daher wird von allen Herstellern ein voreilen...
  6. Antworten
    47
    Hits
    53.071

    Hallo Ratbo, es gibt viele Quadros die während...

    Hallo Ratbo,

    es gibt viele Quadros die während der Fahrt bis 90 Grad heiß werden und damit ohne Probleme funktionieren. Wenn es bei Auslieferung schon so war , dann musst du dir keine Gedanken...
  7. Antworten
    47
    Hits
    53.071

    @Nils, das Meckern ist eine mp3 Forums Krankheit,...

    @Nils, das Meckern ist eine mp3 Forums Krankheit, leider. Nicht zu Ernst nehmen.

    @power99, Sich im Nachhinein über die Qualität wundern, wenn man so viel Erfahrung hat, kann ich nicht...
  8. Antworten
    47
    Hits
    53.071

    Eine Recht große Streuung gibt es definitiv.

    Eine Recht große Streuung gibt es definitiv.
  9. Antworten
    47
    Hits
    53.071

    Nils, mit 50-50 Deal auf die Arbeitszeit 156€. ...

    Nils, mit 50-50 Deal auf die Arbeitszeit 156€.

    Der Dank geht an Mopn Roll Bergisch Gladbach. Sollte an dieser Stelle mal erwähnt werden.

    Gruß,
    Chris
  10. Antworten
    47
    Hits
    53.071

    Also nach den ersten km jetzt. Motor...

    Also nach den ersten km jetzt.

    Motor Temperatur fällt stellenweise auf 71 Grad. Der Lüfter geht jetzt bei 82 Grad an. Dies war heute aber nur ein paar mal an einer Ampel nötig.

    Gruß,
    Chris
  11. Antworten
    47
    Hits
    53.071

    Moin, richtig, an zwei Stellen ist die...

    Moin,

    richtig, an zwei Stellen ist die Dichtung weggebrannt. Aber nach außen hin. Das erklärt auch wie die Luft ins System kam, ohne das co2 im Kühlwasser nachweisbar war.

    Morgen gibt es...
  12. Antworten
    47
    Hits
    53.071

    An meiner Quadro wird jetzt auf meinen Wunsch das...

    An meiner Quadro wird jetzt auf meinen Wunsch das Thermostat entfernt. Es öffnet sporadisch nicht, vermutlich wegen Luftansammlungen. Ob diese nun von einer Kopfdichtung kommen Weiß man wohl auch...
Ergebnis 1 bis 12 von 12