Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chris84

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    17
    Hits
    11.753

    Guten Morgen Mento, schade das es nicht am Öl...

    Guten Morgen Mento,

    schade das es nicht am Öl gelegen hat, wäre der einfachste Weg gewesen.
    Bis wohin hast du dein Öl denn abgesaugt? Wurde bei dir der neue Ölstab schon eingebaut?
    Es könnte...
  2. Antworten
    17
    Hits
    11.753

    Hab das ganze mit einer großen Spritze, Strohalm...

    Hab das ganze mit einer großen Spritze, Strohalm und viel Panzertape gelöst.
    Nicht unbedingt die beste Lösung, aber es hat funktioniert.

    Gruß,
    Chris
  3. Antworten
    17
    Hits
    11.753

    BTW: Schau dir bei Gelegenheit auch mal den...

    BTW: Schau dir bei Gelegenheit auch mal den Schlauch (Auspuff Seite) an, wie viel Öl/Benzingemisch drin steht. Kann auch ein Indiz auf zuviel Öl im Motor sein. Bei mir stand der Schlauch schon nach...
  4. Antworten
    17
    Hits
    11.753

    Und genau da könnte das Problem liegen, zuviel...

    Und genau da könnte das Problem liegen, zuviel Öl.

    Die Quadros der ersten Generation hatten das Problem eines falschen Ölstabes. Dadurch wurde von den Werkstätten zuviel Öl eingefüllt, was zu...
  5. Antworten
    17
    Hits
    11.753

    Was sagt dein Ölstand? gruß, Chris

    Was sagt dein Ölstand?

    gruß,
    Chris
Ergebnis 1 bis 5 von 5