Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chris84

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Aus welcher Stadt Kommst du und über welche...

    Aus welcher Stadt Kommst du und über welche Autobahn würdest du normal fahren? Dann können wir ja sehen wo sie unsere Wege kreuzen.

    Gruß,
    Chris
  2. Wenn es so weit ist können wir noch mal drüber...

    Wenn es so weit ist können wir noch mal drüber reden. Drücke euch die Daumen. Und für mich geht es Mitte Juni auch nach Italien. Richtig gesagt nach Süd tirol in die Dolomiten. Das wird ein Spaß.
    ...
  3. Drücke euch die Daumen. Wäre schön den Roten...

    Drücke euch die Daumen. Wäre schön den Roten Baron mal in live zu sehen.

    Sonnige Grüße.
  4. Ja richtig. Es gab 120 oder 140 Tickets für den...

    Ja richtig. Es gab 120 oder 140 Tickets für den Freitag, Grillen usw. Die sind alle weg. Keine Ahnung ob es vielleicht ein paar Leute gibt die nicht kommen können und ihr Ticket weiter geben wollen....
  5. Also für den Freitag gibt es keine Karten mehr....

    Also für den Freitag gibt es keine Karten mehr. Für sie Ausfahrt am Samstag muss man sich nur anmelden, so weit ich das richtig verstanden habe.

    Gruß,
    Chris
Ergebnis 1 bis 5 von 5