Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: down100

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    37
    Hits
    22.853

    Quadro 350S (Problem) Hallo Zusammen, kleiner Zwischenstand...

    Hallo Zusammen,

    kleiner Zwischenstand angeblich ist der Thermoschalter defekt und wird ausgetauscht. Bei günstigen Bedingungen kann ich
    Sie am Mittwoch abholen.(Reparaturzeit 8 Tage) Ich bin...
  2. Antworten
    37
    Hits
    22.853

    Quadro 350S (Problem) Vielen Dank für Eure Antworten. Als Ergänzung wie...

    Vielen Dank für Eure Antworten. Als Ergänzung wie ich dann langsam (40-50 KM/H) nach Hause gefahren bin, war meine Temperatur ähnlich 86- 88 Grad. Ich teile Euch auf jeden Fall mit was das Problem...
  3. Antworten
    37
    Hits
    22.853

    Quadro 350S (Problem) Hallo 3Radfan, der Lüfter lief und die...

    Hallo 3Radfan,

    der Lüfter lief und die Kühlflüssigkeit kann am Nachfüllstutzen unter der Gummiabdeckung linke Seite raus.
  4. Antworten
    37
    Hits
    22.853

    Quadro 350S (Problem) Kühlwasser übergekocht!

    Hallo Zusammen,

    habe meine 350 S seit 2 Wochen und habe heute mit meiner Frau unseren zweiten Ausflug gemacht.
    Nach ca. 45 KM stieg die Temperatur auf der Anzeige immer höher und fing bei 111...
Ergebnis 1 bis 4 von 4