Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Aubroehr

Seite 1 von 8 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    8.308

    Quadro 350D (Allgemein) Das hat alles die Werkstatt erledigt. Ich habe...

    Das hat alles die Werkstatt erledigt. Ich habe denen nur mitgeteilt, dass ich die Karre nicht wieder abhole bis das reproduzierbare Problem gelöst ist.
  2. Antworten
    4
    Hits
    8.081

    Hallo. Was für ein Tag. TopCase und Halterung...

    Hallo. Was für ein Tag. TopCase und Halterung demontiert. Kein rankommen. Kunststoffabdeckung vom Rücklicht demontiert. Ca. 1 Stunde, da die Sitzbank über den Schrauben ist. Bowdenzug ausgehakt. Bank...
  3. Antworten
    4
    Hits
    8.081

    Vielen lieben Dank. Probiere ich gleich morgen...

    Vielen lieben Dank. Probiere ich gleich morgen Mittag.
  4. Antworten
    4
    Hits
    8.081

    Sitzbank / Helmfach geht nicht auf

    Hallo in die Runde. Wollte gerade den Kindersitz wieder montieren und die Sitzbank geht nicht auf. Durch Abnahme der Batterie Verkleidung sehe ich, dass sich der Bowdenzug bebegt. So wie er soll. Nur...
  5. Antworten
    9
    Hits
    10.219

    Quadro 350D (Frage) 2288 So sieht der Schlüssel jetzt aus und...

    2288
    So sieht der Schlüssel jetzt aus und funktioniert einwandfrei. Ich bin völlig zufrieden und mir gefällt es richtig gut.
  6. Antworten
    9
    Hits
    10.219

    Quadro 350D (Frage) :p habe ich heute auch erkannt. Alle Schlösser,...

    :p habe ich heute auch erkannt. Alle Schlösser, Gelenke und Bowdenzüge mit Silikonöl versehen und siehe da, es flutscht wie Butter. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Somit gibt es den...
  7. Antworten
    9
    Hits
    10.219

    Quadro 350D (Frage) Ich könnte mich gerade scheckig lachen. Laut...

    Ich könnte mich gerade scheckig lachen. Laut telefonischem Gespräch mit MSA gibt es gar keine Quadro Schlüsselrohlinge. Auf obige Internet Adresse verwiesen, teilt mir die liebe Frau mit, das wären...
  8. Antworten
    9
    Hits
    10.219

    Quadro 350D (Frage) Danke für die Information.

    Danke für die Information.
  9. Antworten
    9
    Hits
    10.219

    Quadro 350D (Frage) Gibt doch unendlich viele Rohlinge. Alle...

    Gibt doch unendlich viele Rohlinge. Alle Automarken kann man (sogar mit Codierung) nachmachen lassen. Ich habe MSA angeschrieben. Mal sehen was die antworten.
  10. Antworten
    9
    Hits
    10.219

    Quadro 350D (Frage) Original Schlüssel kaputt

    Hat schon mal einer den Schlüssel nachmachen lassen? Wenn ja, wo und wie teuer? In dem Schlüssel ist ja keine Elektronik drin. Sollte doch eigentlich jeder Schlüsseldienst hinbekommen oder ist die...
  11. Antworten
    4
    Hits
    8.308

    Quadro 350D (Allgemein) HU und Wartung

    Seit dem der Bock letztes Jahr beim MSA ewig verweilte gibt es keine Probleme.

    Heute nun vom Tüv mit Durchsicht zurück.
    Inspektion 18k = 160€

    Öl, Filter, Kleinteile und Kühlflüssigkeit = 38€...
  12. Thema: Spiegel

    von Aubroehr
    Antworten
    45
    Hits
    68.517

    Aahhh kennt also jemand

    Aahhh kennt also jemand
  13. Thema: Spiegel

    von Aubroehr
    Antworten
    45
    Hits
    68.517

    Hier ist es nun wirklich gut zu erkennen...

    Hier ist es nun wirklich gut zu erkennen
    http://i145.photobucket.com/albums/r224/aubroehr/image.jpg1_zps2nrch3gm.jpg

    Und das werden die Neuen. Kennt die jemand? ;-) Mir ist es einfach zu viel zu...
  14. Thema: Spiegel

    von Aubroehr
    Antworten
    45
    Hits
    68.517

    Zitat PoxiPower :" Du hast den Spiegel aber...

    Zitat PoxiPower :"
    Du hast den Spiegel aber mitsamt den Verlängerungen abgeschraubt. Der Spiegel selbst hat nur Rechtsgewinde." Zitat Ende

    Falsch! Die Verlängerungen haben Rechtsgewinde. Die...
  15. Thema: Spiegel

    von Aubroehr
    Antworten
    45
    Hits
    68.517

    Also nochmal. Die original Spiegel, bei meinem,...

    Also nochmal. Die original Spiegel, bei meinem, haben rechts und links Gewinde. Die original Spiegelverlängerungen haben rechts Außengewinde. Somit könnte man Spiegel mit Rechtsgewinde direkt...
  16. Thema: Spiegel

    von Aubroehr
    Antworten
    45
    Hits
    68.517

    Ha! Da ich den Bock momentan nicht brauche habe...

    Ha! Da ich den Bock momentan nicht brauche habe ich die Spiegel abgeschraubt.
    Ich sollte halt auf meine Werkstatt hören.
    Bei meinen Hobel ist einmal links und einmal rechts Gewinde.
    Hier der...
  17. Thema: Spiegel

    von Aubroehr
    Antworten
    45
    Hits
    68.517

    Toll. Danke für das Bild. Sag mal, hast Du eine...

    Toll. Danke für das Bild. Sag mal, hast Du eine Spiegelverlängerung montiert?
  18. Thema: Spiegel

    von Aubroehr
    Antworten
    45
    Hits
    68.517

    Zuerst mal vielen Dank für Deine Mühe. Was mich...

    Zuerst mal vielen Dank für Deine Mühe. Was mich jetzt irritiert, ich dachte die Originalen sind eingeschraubt und dort wo die drin sind kommen die neuen Spiegel rein. Von welchen sichtbaren Löchern...
  19. Thema: Spiegel

    von Aubroehr
    Antworten
    45
    Hits
    68.517

    Mein Händler schickt mir folgende Mail: Guten...

    Mein Händler schickt mir folgende Mail:
    Guten Morgen Herr ...
    Sie benötigen M8 Gewinde.
    Rechts ist ein links Gewinde
    Links ist ein rechts Gewinde.
    ...
    Mit freundlichen Grüßen
    AMS Bikes Berlin...
  20. Thema: Spiegel

    von Aubroehr
    Antworten
    45
    Hits
    68.517

    Sehen gut aus. Haben die ein E Prüfzeichen oder...

    Sehen gut aus. Haben die ein E Prüfzeichen oder eine ABE?
    Kannst Du mir sagen ob unsere Spiegel M8 oder M10 Gewinde haben und ob beide Rechtsgewinde oder ein rechtes und ein links gerichtetes...
  21. Thema: Spiegel

    von Aubroehr
    Antworten
    45
    Hits
    68.517

    Spiegel

    Sgt mal, hat hier einer andere Spiegel? Mich nervt das die Gummihülsen immer raus rutschen. Sieht immer gammlig aus. Jetzt wo der Roller endlich so ist wie er sein sollte, könnten auch ein paar...
  22. Thema: Nur genervt

    von Aubroehr
    Antworten
    60
    Hits
    32.242

    Sitze jetzt mit Kaffee und WLan bei AMS und lasse...

    Sitze jetzt mit Kaffee und WLan bei AMS und lasse mir die neuen Gratisgriffe anbauen. Dabei stellen sie gleich noch die Feststellbremse neu ein. Dann ist sie endgültig fertig. Nun bin ich nicht mehr...
  23. Thema: TOP - Speed

    von Aubroehr
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.024

    Nun, es ist eben Ländersache 😜 Hier wird nicht...

    Nun, es ist eben Ländersache 😜
    Hier wird nicht unter reale 3 km/h ausgelöst. Eher bei reale 6.
    der Verwaltungsaufwand rechnet sich nicht.
    Also ausgelöst wird hier z.B. bei realen 56 geht laut...
  24. Thema: TOP - Speed

    von Aubroehr
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.024

    Die Abweichung ist vorgeschrieben. In D darf kein...

    Die Abweichung ist vorgeschrieben. In D darf kein Digitaltacho nach gehen. Nur vor. Somit hat man sich in der EU so geeinigt, dass er prinzipiell ca. 10% vor geht. Wenn man das weiß nervt es schon,...
  25. Thema: Nur genervt

    von Aubroehr
    Antworten
    60
    Hits
    32.242

    http://i145.photobucket.com/albums/r224/aubroehr/M...

    http://i145.photobucket.com/albums/r224/aubroehr/Mobile%20Uploads/image_zpsrw2npsvm.jpg

    http://i145.photobucket.com/albums/r224/aubroehr/Mobile%20Uploads/image_zpslcdspjmu.jpg
    ...
Ergebnis 1 bis 25 von 199
Seite 1 von 8 1 2 3 4