Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Aubroehr

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Quadro 350D (Tipp) Ich hab jetzt dort den Schlüssel...

    Ich hab jetzt dort den Schlüssel (Garagentoröffner) im Schlüsselhalter an der Klappe fixiert sowie Schlüssel vom Campingplatz pp. Das lässt sich während der Fahrt leichter öffnen und ist stabiler wie...
  2. Quadro 350D (Tipp) 704 Hab mich für dieses Fach entschieden. Erst...

    704
    Hab mich für dieses Fach entschieden. Erst mal, denke aber es reicht.
  3. Quadro 350D (Tipp) @Marabese, Super Bericht. Nur wenn Du schreibst,...

    @Marabese, Super Bericht. Nur wenn Du schreibst, dass das Kunststoff sehr dünn ist, macht das da überhaupt einen Sinn? Ich meine wegen Aufhebeln oder Ausbrechen? Ich hab das nämlich im Hinterkopf....
Ergebnis 1 bis 3 von 3