Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ströbi

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    8.241

    Er kommt !! Aber nur mit dem 350er Motor...

    Er kommt !!
    Aber nur mit dem 350er Motor :confused:. Was soll das ???

    Der Qs kommt schon nicht auf seine versprochene TopSpeed, wo landet da der schwere 4-Radler.
    Die 125er-Fahrer lächeln dich...
  2. Antworten
    9
    Hits
    3.516

    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt....

    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
    Woher aus der Südpfalz kommst du denn??
  3. Antworten
    12
    Hits
    5.524

    Hallo, ich kürz mal ab bmbiker Herzlich...

    Hallo, ich kürz mal ab bmbiker
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Q.
    Endlich mal einer aus der Gegend ;), ich bin von Worms und der Hedimo aus Ft.
    Wenn du Lust hast zu Touren...
  4. Antworten
    10
    Hits
    8.572

    Quadro 350D (Problem) Hab vor kurzem dass tuktuk in der Werkstatt...

    Hab vor kurzem dass tuktuk in der Werkstatt abgegeben, mit der Bemerkung: kuck das er läuft bis ich wieder von der Klinik zurück bin (+4Wochen Fahrverbot). UND siehe da!? Das quadrolein geht nicht...
  5. Antworten
    38
    Hits
    28.535

    Hier die versprochenen Bilder mit der neuen...

    Hier die versprochenen Bilder mit der neuen Scheibe.
    Bin jedoch am überlegen ob ich nicht die Original-Scheibe wieder montiere.
    Das Riesenteil ist zwar sehr gut als Wind-und Wetterschutz, aber...
  6. Thema: Tankanzeige

    von ströbi
    Antworten
    23
    Hits
    15.475

    Quadro 350S (Frage) Also das mit dem Ersatzkanister hab ich auch...

    Also das mit dem Ersatzkanister hab ich auch schon im Sinn.
    Möchte doch mal zu gerne wissen wie weit man wirklich mit einer Tankfüllung kommt.
    (und passen da wirklich 13 Liter rein ???)
  7. Thema: Tankanzeige

    von ströbi
    Antworten
    23
    Hits
    15.475

    Quadro 350S (Frage) Die Tankanzeige ist wirklich für die Katz. Bei 3...

    Die Tankanzeige ist wirklich für die Katz.
    Bei 3 Balken geht's mit dem Blinken los (je nach Schräglage), Bei 1-2 Balken wird's dann immer hektischer (das geblinke), und wenn ich bei einem Balken mit...
  8. Antworten
    10
    Hits
    8.572

    Quadro 350D (Problem) Ist mir auch DAUERND passiert (springt jedoch...

    Ist mir auch DAUERND passiert (springt jedoch sofort wieder an), bisher noch keine Lösung in Sicht.
  9. Thema: S oder D?

    von ströbi
    Antworten
    11
    Hits
    15.313

    Hi Marcel Zur Zeit fahre ich den S mit 4L (Orig....

    Hi Marcel
    Zur Zeit fahre ich den S mit 4L (Orig. Rollen, Pulleys brauchen mehr).
    Vom Blinken der Benzinanzeige nicht Irritieren lassen - Es reicht allemal bis zur nächsten Tanke.
  10. Antworten
    38
    Hits
    28.535

    Tschuldigung War zwischendurch in der Klinik ne...

    Tschuldigung
    War zwischendurch in der Klinik ne OP über mich ergehen lassen.
    Also: Die neue Scheibe ist dran. Der Tipp war super, DANKE. ;) Roller steht zur Zeit in der Werkstatt (darf jetzt eh für...
  11. Antworten
    4
    Hits
    5.307

    Hallo Dieter Gestern war ich auch beim Bump,...

    Hallo Dieter
    Gestern war ich auch beim Bump, Roller abgeben (morgen geht's zur OP). Da haben wir uns knapp verpasst.
    Hoff. hast du jetzt mal Ruhe und kannst entspannt deine Runden drehn.
    Bei...
  12. Antworten
    38
    Hits
    28.535

    Ja, so könnte es gehen. Danke für den Tipp, werd...

    Ja, so könnte es gehen. Danke für den Tipp, werd ich heut Abend ausprobieren.
    Gruß aus Worms
  13. Antworten
    38
    Hits
    28.535

    Hallo 3RadFan Habe heute meine Scheibe von...

    Hallo 3RadFan
    Habe heute meine Scheibe von Silverstonemotor bekommen.
    Irgendwie bekomme ich das Teil einfach nicht montiert, entweder sind die Löcher zum mitgelieferten Halter nicht passgenau, oder...
  14. Thema: Bremsproblem

    von ströbi
    Antworten
    7
    Hits
    5.776

    Quadro 350D (Problem) Ja, da hat marabese Recht. Die Bremsen sind...

    Ja, da hat marabese Recht.
    Die Bremsen sind eines von wenigen Teilen am Q die einwandfrei funktionieren.
  15. Antworten
    4
    Hits
    6.899

    Ich habe auch mein Kymco Downtown 125 für einen...

    Ich habe auch mein Kymco Downtown 125 für einen Quadro hergegeben.
    So langsam überfällt mich die Reue.
  16. Thema: TOP - Speed

    von ströbi
    Antworten
    96
    Hits
    1.862.952

    Ja, seh ich auch so. Jedoch um über die...

    Ja, seh ich auch so.
    Jedoch um über die schönsten Landstraßen der Republik zu rollern reichts aus (und dass ohne motorrad-Lappen).
  17. Antworten
    2
    Hits
    4.523

    Was für den Gasgriff

    Hi Leute
    Habe mir bei Lois eine Gasgriffhilfe bestellt und heute mal ausprobiert (150km Rundfahrt).
    Ganz links am Gasgriff angebracht, liegt schön am Daumenballen, Gas lässt sich feiner Dosieren,...
  18. Thema: Auspuff

    von ströbi
    Antworten
    105
    Hits
    625.165

    Ist echt schade, wo das Zubehör für unser...

    Ist echt schade, wo das Zubehör für unser Dreibein schon recht rar gesät ist.
    Hab mir jetzt auch die größere Scheibe aus Frankreich bestellt, bei uns (DE) wird das ja ewig nix.
  19. Thema: TOP - Speed

    von ströbi
    Antworten
    96
    Hits
    1.862.952

    Mein Tacho zeigt 125, der Navi allerdings nur 112

    Mein Tacho zeigt 125, der Navi allerdings nur 112
  20. Antworten
    17
    Hits
    10.597

    303km einfach (ca. 6,5 Std. Fahrzeit ohne...

    303km einfach (ca. 6,5 Std. Fahrzeit ohne Autobahn), tut mir leid, iss ein Tick zuviel.
    Trotzdem viel Spass beim Treff und viele Grüße
  21. Antworten
    38
    Hits
    28.535

    Die Nummer 2 sieht ja nicht schlecht aus. Hat das...

    Die Nummer 2 sieht ja nicht schlecht aus. Hat das Teil auch den Segen Vom TÜV ??
  22. Antworten
    20
    Hits
    11.887

    Nööö Das wär nicht mein Ding

    Nööö
    Das wär nicht mein Ding
  23. Thema: Hinterreifen

    von ströbi
    Antworten
    62
    Hits
    47.874

    Also mein Originalreifen war nach 5000km platt....

    Also mein Originalreifen war nach 5000km platt. Mein Händler meinte: da iss aber einer ganz schön am heizen :confused::eek::rolleyes:, was er damit wohl meint??
    Jetzt bin ich auch gespannt wie lange...
  24. Antworten
    74
    Hits
    558.216

    Gott sei Dank !! Hätte nicht gedacht, dass in...

    Gott sei Dank !!
    Hätte nicht gedacht, dass in diesem Bürokratie-, und Vorschriftengeilen Land so eine Entscheidung noch möglich ist.
  25. Thema: Hinterreifen

    von ströbi
    Antworten
    62
    Hits
    47.874

    Hallo Jordi Bin heute zum ersten mal mit dem...

    Hallo Jordi
    Bin heute zum ersten mal mit dem neuen MichelinCityGrip auf dem Hinterrad gefahren. Hast schon Recht, ist ein Himmelweiter Unterschied zu dem China-Müll. Ich hab für den Reifen 65€ und...
Ergebnis 1 bis 25 von 56
Seite 1 von 3 1 2 3