Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: muehli555

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    14
    Hits
    8.893

    Quadro 350S (Allgemein) Hallo, also ich finde unsere Bank schöner. Hat...

    Hallo,
    also ich finde unsere Bank schöner. Hat bei Sattler 250,00 gekostet. Ist allerdings auch sehr hochwertiges Leder.
    Gruß
    Frank und Moni
    12781279
  2. Antworten
    28
    Hits
    15.535

    Quadro 350D (Allgemein) Hallo....sorry für die verspätete Antwort, waren...

    Hallo....sorry für die verspätete Antwort, waren ein paar Wochen nicht da und hatten jetzt auch massive Probleme ins Forum zu kommen bzw. sind ständig rausgeflogen....jetzt aber zu deiner...
  3. Antworten
    28
    Hits
    15.535

    Quadro 350D (Allgemein) Liebe Gemeinde, wir waren heute mit unserem...

    Liebe Gemeinde,
    wir waren heute mit unserem abgepolstertem Dreirad unterwegs. dabei kamen wir auch bei unserem Fachhändler vorbei und dachten uns jetzt machen wir doch einmal den ultimativen...
  4. Antworten
    13
    Hits
    6.604

    Hallo und herzlich willkommen, bei der Größe...

    Hallo und herzlich willkommen,
    bei der Größe komme ich (Frank) zwar nur auf 1,87, habe dafür aber Schuhgröße 47.....nach längeren Touren zwickt es schon hier und da.....geht mir allerdings auch so...
  5. Antworten
    28
    Hits
    15.535

    Quadro 350D (Allgemein) 938939940Liebe Gemeinde, wie versprochen hier...

    938939940Liebe Gemeinde,
    wie versprochen hier nun der aktuelle Lagebericht....es ist vollbracht.....der Sitz ist abgepolstert.....der Sattler hat auf der Sitzfläche fast 2cm. herausgeholt, den...
  6. Antworten
    28
    Hits
    15.535

    Quadro 350D (Allgemein) Hallo Marabese, ja stimmt schon...der Sattler hat...

    Hallo Marabese, ja stimmt schon...der Sattler hat einen kleinen Draht genommen und damit von unten in den Schaumstoff gestochen...dabei heraus kamen ganze 4cm. .....der Rest ist schon komplett die...
  7. Antworten
    28
    Hits
    15.535

    Quadro 350D (Allgemein) Liebe Gemeinde, nochmals vielen Dank für eure...

    Liebe Gemeinde, nochmals vielen Dank für eure vielen Ratschläge, Tipps, Kommentare und Beiträge. Heute haben wir nun unser Gefährt beim Sattler abgegeben und werden schon am morgigen Donnerstag das...
  8. Antworten
    28
    Hits
    15.535

    Quadro 350D (Allgemein) Genau! Hat schon seinen Grund warum wir hier im...

    Genau! Hat schon seinen Grund warum wir hier im Forum sind....hier sind die Experten....Vielen Dank Marabese.
    Trotzdem würde uns natürlich interessieren was genau Aubroehr meint....man lernt ja...
  9. Antworten
    28
    Hits
    15.535

    Quadro 350D (Allgemein) Ja das würde uns natürlich auch interessieren....

    Ja das würde uns natürlich auch interessieren. Vor dem Kauf unserer Quadro waren wir bei unzähligen Motorradhändlern um uns zu informieren....schon da haben wir gemerkt, dass Moni mit der Höhe bei...
  10. Antworten
    28
    Hits
    15.535

    Quadro 350D (Allgemein) Hallo Leute, ja, ja es ist OK!!! es gibt keine...

    Hallo Leute,

    ja, ja es ist OK!!! es gibt keine Sensoren.....ich(Frank) habe verstanden....trotzdem auch hier wieder vielen Dank für Eure Antworten, Anregungen und Krankenberichte.....in diesem...
  11. Antworten
    28
    Hits
    15.535

    Quadro 350D (Allgemein) Sitz abpolstern!

    Hallo Liebe Gemeinde,
    eigentlich bin ich ja noch innerlich mit dem Thema Seitenständer beschäftigt, da kommt meine geliebte Moni mit der nächsten Frage um die Ecke.
    Als erstes muss ich hier...
  12. Antworten
    5
    Hits
    6.093

    Quadro 350D (Frage) Hallo und vielen Dank an Euch für die ersten...

    Hallo und vielen Dank an Euch für die ersten Reaktionen....wir sind inzwischen intensiv auf der Suche nach vernünftigen Keilen, macht wohl am meisten Sinn....nach der ersten Recherche im Internet...
  13. Antworten
    7
    Hits
    3.806

    Hallo Christian, herzlich willkommen....wir sind...

    Hallo Christian,
    herzlich willkommen....wir sind auch noch ziemlich neu hier und das mit den Bergen kennen wir (Schwabenland)....in jedem Fall wünschen wir auch weiterhin gute Fahrt mit der bzw....
  14. Antworten
    5
    Hits
    6.093

    Quadro 350D (Frage) Seitenständer???

    Hallo Liebe Quadro Gemeinde,

    wie wir ja bereits bei unserer Vorstellung hier erwähnten, wohnen wir in einer Hanglage. Da es auch zu unseren Garagen bergauf geht (sollen so um die 12% sein) habe...
  15. Antworten
    39
    Hits
    43.851

    Hallo Marabese, wir haben uns den Helm Shark...

    Hallo Marabese,
    wir haben uns den Helm Shark Nano in Black matt im Doppelpack zugelegt.
    LG
    Moni und Frank
  16. Antworten
    7
    Hits
    3.937

    Hallo, wir kommen aus BW und leben zur Zeit in...

    Hallo,
    wir kommen aus BW und leben zur Zeit in Esslingen am Neckar....ein Berliner und eine Schwäbin...
    Gruß
    Frank
  17. Antworten
    7
    Hits
    3.937

    Guten Tag zusammen,

    wir sind neu hier und wollten uns kurz vorstellen....wir das sind Moni und Frank beide inzwischen 50+
    am Anfang war die Überlegung uns für kurze Strecken einen Supermarkt-Roller für 800,00 Euro zu...
Ergebnis 1 bis 17 von 17