Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: whitecloud

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    24.733

    Hi Susi und Dirk, vielen dank für die info. was...

    Hi Susi und Dirk, vielen dank für die info. was ich mich frage ist, ob ihr bei jedem tanken die tasche auf dem sitz abseilt usw.
    der sitz geht ja kompl. nach oben hin auf demnach dürfte ja auf dem...
  2. Antworten
    10
    Hits
    24.733

    hi blackbumblebee, coole sache, habe mir eben...

    hi blackbumblebee,
    coole sache, habe mir eben die taschen angeschaut. das sind aber welche die nicht mit halterungen festgemacht werden oder?
    welche hast du und wie hast du es dran gemacht? kannst...
  3. Thema: Vorstellung

    von whitecloud
    Antworten
    5
    Hits
    2.774

    hi horst, bin auch ein q4 fahrer. entdecke...

    hi horst, bin auch ein q4 fahrer. entdecke momentan selbst noch das gefährt:)
  4. Antworten
    4
    Hits
    2.351

    herzlich welcome :)

    herzlich welcome :)
  5. Antworten
    4
    Hits
    2.822

    oki doki, danke für die info.

    oki doki, danke für die info.
  6. Antworten
    4
    Hits
    2.822

    hi tarowe, thx :-) wo wäre das denn in nrw? ich...

    hi tarowe, thx :-) wo wäre das denn in nrw? ich denke mal das ist ein training für normale motorradfahrer oder?
  7. Antworten
    10
    Hits
    24.733

    Seitentaschen / Koffer für qooder

    moin zusammen,
    hat jmd von euch schon an den qooder seitaschen bzw. koffer angebracht? wenn ja, welche?
  8. Antworten
    4
    Hits
    2.822

    Grüsse ausm Pott:-)

    hallo quadro gemeinde:-)
    seit dem wochenende zähle ich mich auch als quadro 4 fahrer dazu:-) ich bin aus dem raum dortmund und würde mich freuen, wenn sich hier evtl. touren organisieren lassen. in...
Ergebnis 1 bis 8 von 8