Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Seudel

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    19
    Hits
    302.976

    Quadro 350D (Frage) Hallo leute ich habe bei mir auch das Problem...

    Hallo leute
    ich habe bei mir auch das Problem das sich der Tankdeckel nicht mehr über den Schlüssel öffnen lässt. Habe den Rat bzw. die Anweisung befolgt und des Helmfach ausgebaut um an den...
  2. Antworten
    62
    Hits
    199.038

    Hallo bei der letzten Fahrt war es bei mir...

    Hallo

    bei der letzten Fahrt war es bei mir auch so, das die Motor-Kontrollleuchte aufgeleuchtet hat.
    Aus vorherigen Beiträgen konnte ich herauslesen das dies mir die Wartungsintervalle anzeigt....
  3. Antworten
    10
    Hits
    11.521

    Hallo bei mir ist der Topcase Halter auch...

    Hallo

    bei mir ist der Topcase Halter auch schon gebrochen gewesen. Musste auch geschweisst werden. Anbei mein damaliger Beitrag mit Bild
  4. Antworten
    26
    Hits
    28.294

    Quadro 350S (Problem) Hallo zusammen nachdem ich gestern ein...

    Hallo zusammen

    nachdem ich gestern ein klappern feststellen musste am Roller habe ich mich nach der Ursache umgeschaut und folgendes gefunden am Topcase-Träger

    1334

    Ich kann mir das nicht...
  5. Antworten
    4
    Hits
    5.806

    Reinigung und Pflege

    Hallo zusammen

    nach meinem ersten Winter stellt sich mir die Frage wie ich des ganze Salz von meinem Roller bekomme. Da wollte ich mal fragen was ihr dagegen so macht.

    Reinigt ihr euren Roller...
  6. Thema: PKW Maut

    von Seudel
    Antworten
    9
    Hits
    7.301

    Ok. Danke soweit für die Erklärung. Wie ich das...

    Ok. Danke soweit für die Erklärung. Wie ich das verstanden habe müssen ja nur die Fahrzeuge mit ausländischem Kennzeichen sich eine Vignette hinkleben. Das sollte uns ja erspart bleiben oder?
  7. Thema: PKW Maut

    von Seudel
    Antworten
    9
    Hits
    7.301

    PKW Maut

    Hallo zusammen

    nach Suche im Internet konnte ich jetzt leider nicht genau finden ob ich mit meinem Dreibeiner von der neuen PKW Maut betroffen bin oder nicht.

    Kann mir jemand dazu Auskunft...
  8. Antworten
    14
    Hits
    7.574

    Quadro 350S (Allgemein) Kann man so eine "Parkhilfe" bei dir in Auftrag...

    Kann man so eine "Parkhilfe" bei dir in Auftrag geben?
  9. Antworten
    10
    Hits
    8.573

    Quadro 350D (Problem) Mir ist es bisher ein mal passiert das der Motor...

    Mir ist es bisher ein mal passiert das der Motor ausgegangen ist. Aber anschließend sofort wieder angesprungen. Seit dem aber nie mehr wieder passiert
  10. Thema: Motor aus

    von Seudel
    Antworten
    12
    Hits
    11.665

    Quadro 350D (Problem) Also gestern hatte ich bei meinem 350D das...

    Also gestern hatte ich bei meinem 350D das gleich. Aber direkt nach dem starten. bin ca 20 meter gefahren bis zur ersten Kreuzung. Wollte dann Gas geben und nix geht mehr. Motor aus und...
  11. Thema: Hinterreifen

    von Seudel
    Antworten
    62
    Hits
    47.881

    Ich habe gestern mal wieder eine richtig schöne...

    Ich habe gestern mal wieder eine richtig schöne Tour gemacht und jetzt meine ersten 1000 KM drauf gefahren. Habe mir dann gestern mal den Hinterreifen interessehalber angeschaut und feststellen...
  12. Antworten
    7
    Hits
    5.576

    Also da es EU weit die gleichen Richtlinien und...

    Also da es EU weit die gleichen Richtlinien und Anerkennung der Zulassung geben sollte nehme ich an in der gesamten EU. Ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren...
  13. Thema: Hinterreifen

    von Seudel
    Antworten
    62
    Hits
    47.881

    Jetzt muss ich leider mal bisschen blöd Fragen....

    Jetzt muss ich leider mal bisschen blöd Fragen. Für den Michelin City Grip finde ich für den Vorderreifen 110/80 - 14 keinen Vorderreifen.
    In dieser Größe nur für den Hinterreifen. Habt ihr dann...
  14. Antworten
    17
    Hits
    12.444

    Nehmt ihr also nicht alle das Öl her welches im...

    Nehmt ihr also nicht alle das Öl her welches im Handbuch aufgeführt wird?

    Stehe nämlich auch vor dem Ölkauf und mir sagen die zusatztbezeichnungen jetzt nicht wirklich was

    SAE 10W60 API-SJ...
  15. Antworten
    13
    Hits
    14.770

    Stellt ihr euren Roller im nur mit der Handbremse...

    Stellt ihr euren Roller im nur mit der Handbremse ab?
    Mir hat mein Händler geraten das eher nicht zu tun sondern immer den Hauptständer zu benutzen...
    Wegen evtl. Ölaustritt oder Verlust.

    So...
  16. Antworten
    53
    Hits
    428.388

    Bei Minute 4:27 da sieht man die Funken fliegen...

    Bei Minute 4:27 da sieht man die Funken fliegen in der Kurve...
  17. Antworten
    13
    Hits
    14.770

    Nur so als kleines UPDATE. Das Zündschloss wurde...

    Nur so als kleines UPDATE. Das Zündschloss wurde vom Händler auf Garantie kostenlos umgetauscht. Seit dem läuft alles bestens. Ich lasse es aber inzwischen sein die Lenkradsperre rein zu tun.
  18. Antworten
    6
    Hits
    5.516

    Ja ist schon eine schöne Gegend hier. Wohnen wo...

    Ja ist schon eine schöne Gegend hier. Wohnen wo andere Urlaub machen :-)

    Also der Händler konnte mir nur sagen das das Zündschloß kaputt ist. Mehr auch nicht da er es selber nicht zerlegen wird...
  19. Antworten
    6
    Hits
    5.516

    Komme aus der Nähe von Traunstein Und mir hat...

    Komme aus der Nähe von Traunstein

    Und mir hat mein Dreibeiner gleich am aller ersten Tag Probleme gemacht (Zündschloß)

    Schon traurig ihn am ersten Tag auf den Abschlepper schieben zu müssen :-(
  20. Antworten
    6
    Hits
    5.516

    Seudel stellt sich vor

    Hallo zusammen

    bin seit Freitag neuer Besitzer eines Quadro 350 D

    Ich komme aus dem südöstlichen Teil von Bayern, bin 30 Jahre alt und fahre zum allerersten mal ein motorisiertes Gefährt mit...
  21. Antworten
    13
    Hits
    14.770

    Zündschloß defekt

    Hallo zusammen

    am Freitag den 11.7. hab ich meinen nagelneuen Quadro 350D vom Händler abgeholt.
    Gleich darauf ging es damit zum Campingausflug am Wochenende. 80 Km weit gefahren.

    Kaum bin ich...
Ergebnis 1 bis 21 von 22