Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ulli Q3

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    3.805

    Hallo Michael, danke für den Hinweis. Habe 2...

    Hallo Michael,

    danke für den Hinweis. Habe 2 Fragen dazu:

    - stimmt es, dass da alles vollsteht mit uralten unverkäuflichen Dieselautos der verschiedenen Marken eines Herstellerkartells mit...
  2. Antworten
    5
    Hits
    3.805

    Rolltreppeppeppeppe...

    Hallo zusammen,

    ich war gestern in Frankfurt am Flughafen um meine Tochter abzuholen und saß da einige Zeit wartend auf einer Bank. Direkt vor mir kam eine Rolltreppe von der Ebene darüber...
  3. Antworten
    61
    Hits
    36.223

    Herzlichen Dank Dieter.

    Herzlichen Dank Dieter.
  4. Antworten
    61
    Hits
    36.223

    Servus Kollegen, ich bin neu hier und erkläre...

    Servus Kollegen,

    ich bin neu hier und erkläre kurz, warum. Ich habe mich aus meiner Firma zurückgezogen und wollte nun einen Teil meiner so hinzugewonnenen Freizeit zusammen mit meiner Frau auf 2...
  5. Antworten
    171
    Hits
    104.699

    Servus Kollegen, ich bin neu hier und erkläre...

    Servus Kollegen,

    ich bin neu hier und erkläre kurz, warum. Ich habe mich aus meiner Firma zurückgezogen und wollte nun einen Teil meiner so hinzugewonnenen Freizeit zusammen mit meiner Frau auf 2...
Ergebnis 1 bis 5 von 5