Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: morgenmicha

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Rostlaube

    von morgenmicha
    Antworten
    19
    Hits
    116.383

    Ja das mit dem Kunststoff ist ärgerlich. Sehr...

    Ja das mit dem Kunststoff ist ärgerlich. Sehr sogar. Vielleicht sollte MSA mal an alle Besitzer regelmäßig Reinigungssets verschicken. Käme sie billiger als reihenweise minderwertige Plastikteile auf...
  2. Thema: Rostlaube

    von morgenmicha
    Antworten
    19
    Hits
    116.383

    ich habe leider keine... so muss er im Sommer...

    ich habe leider keine... so muss er im Sommer unter der Plane bei Regen draußen ausharren, bei schönem Wetter wird er gefahren. Nur von November bis März steht er bei einem Bekannten in der Garage...
  3. Thema: Rostlaube

    von morgenmicha
    Antworten
    19
    Hits
    116.383

    So, jetzt nach Arbeit habe ich mal ein paar...

    So, jetzt nach Arbeit habe ich mal ein paar Bilder der oben beschriebenen Roststellen geschossen:
    176417651766176717681769
  4. Thema: Rostlaube

    von morgenmicha
    Antworten
    19
    Hits
    116.383

    Jaja der Rost... Auspuffschelle, hintere...

    Jaja der Rost... Auspuffschelle, hintere Stoßdämpfer, die vorderen oberen Querstege des HTS. Und die Kunststoffverkleidung am Lenker sieht inzwischen aus wie sau. Würde erst vor kurzem vom FH...
Ergebnis 1 bis 4 von 4