Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Matze_1975

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Eine neue Nachricht aus Holland. Gebt...

    Eine neue Nachricht aus Holland.



    Gebt diese Nachricht an eure Dreirad Begeisterten, Internet Seiten, Facebook Gruppen und Foren weiter. Damit viele zum Treffen kommen

    ----------------------...
  2. Eine neue Nachricht aus Holland. Gebt...

    Eine neue Nachricht aus Holland.



    Gebt diese Nachricht an eure Dreirad Begeisterten, Internet Seiten, Facebook Gruppen und Foren weiter. Damit viele zum Treffen kommen

    ----------------------...
  3. Neue Infos aus Holland und es gibt seid 12 Uhr...

    Neue Infos aus Holland und es gibt seid 12 Uhr die Tickets



    ----------------------------------------------------

    Liebe Freunde,
  4. Hallo Tripod Freunde Neue Infos vom Holland...

    Hallo Tripod Freunde

    Neue Infos vom Holland Team




    Liebe Freunde,

    Der Countdown läuft, in weniger als 2 Monaten werden wir wieder eine sehr schöne Party feiern. Eine Party, auf die sich...
  5. The 24 Hours of Hoevelaken 19.05. bis 20.05.2023

    Hallo Tripod Freunde

    Das Dreirad Treffen "The 24 Hour of Hoevelaken" in Holland findet dieses Jahr wieder statt.

    Datum 19.05. bis 20.05.2023

    Tickets soll es ab April geben.

    Infos und...
  6. Antworten
    16
    Hits
    10.514

    Hier ein paar Videos ...

    Hier ein paar Videos

    https://youtu.be/Brh725oMOsY
    https://youtu.be/8qo5hvurrhs
  7. Antworten
    16
    Hits
    10.514

    Hier ein paar Videos ...

    Hier ein paar Videos

    https://youtu.be/Brh725oMOsY
    https://youtu.be/8qo5hvurrhs
  8. Antworten
    16
    Hits
    10.514

    Hier ein paar Fotos. Wegen Videos muss ich noch...

    Hier ein paar Fotos. Wegen Videos muss ich noch suchen.

    3525352635273528
    3529353035313532
    3533353435353536
    353735383539
  9. Antworten
    16
    Hits
    10.514

    Oh weh. Jetzt erst gelesen. Ja das Treffen hat...

    Oh weh. Jetzt erst gelesen.
    Ja das Treffen hat statt gefunden. War einfach nur geil. Dieses mal auch an einem anderen Ort und wieder einer neuen Tour. Hoffe 2023 wird es wieder sein.
  10. Antworten
    16
    Hits
    10.514

    Neue Infos von den Holländern ...

    Neue Infos von den Holländern

    ____________________

    Liebe 24 Stunden von Hoevelaken-Enthusiasten,

    Noch 42 Tage oder 6 Wochen. Dann geht unsere schöne Veranstaltung wieder los.
    Wir freuen uns...
  11. Antworten
    16
    Hits
    10.514

    Ticket kostet wieder 25 Euro pro Person....

    Ticket kostet wieder 25 Euro pro Person. Anmeldung ist auch wichtig wenn man nur Samstag bei der Tour mitfahren möchte. Da kostet es dann kein Geld.
  12. Antworten
    16
    Hits
    10.514

    Hallo Mädels und Jungs. Hier neue Nachrichten aus...

    Hallo Mädels und Jungs. Hier neue Nachrichten aus Holland. Der Ticket Verkauf ist gestartet.



    ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️



    Hallo MP3-Freunde,
  13. Antworten
    16
    Hits
    10.514

    Hallo Tripod Freunde Die Internet Seite die...

    Hallo Tripod Freunde

    Die Internet Seite die ich ja gepostet hatte ist jetzt Online.
    Ab dem 01.04.2022 ab 18 Uhr soll es dort die Tickets für die Veranstaltung geben.

    Gruß Matze
  14. Antworten
    16
    Hits
    10.514

    Tripod Treffen Holland 27.05. bis 28.05.2022

    Hallo Tripod Freunde

    2022 soll es wieder ein Tripod/Dreirad Treffen in Holland geben. 2020 und 2021 ist es aufgrund Corona leider ausgefallen.

    Das Team hatte über Facebook eine Umfrage...
  15. Hallo Tripod Freunde Leider fällt das Treffen...

    Hallo Tripod Freunde

    Leider fällt das Treffen aus. Die Organisatoren aus Holland haben auf Grund der Corona Situation das Treffen abgesagt. Jetzt können wir alle nur auf 2022 hoffen.

    Gruß Matze
  16. Tripod Treffen Holland 14.05. bis 15.05.2021

    Hallo Tripod Freunde



    Die Holländer wollen 2021 wieder das Tripod Treffen ins Leben rufen. 2020 ist es ja leider wegen Corona ausgefallen. Für 2021 ist es wegen Corona auch noch nicht ganz...
  17. Antworten
    6
    Hits
    11.218

    Super Freut mich. ein paar Maschinen sind es...

    Super Freut mich.

    ein paar Maschinen sind es jetzt schon.

    Wenn es änderungen gibt werde ich es hier posten.

    Gruß Matze
  18. Antworten
    6
    Hits
    11.218

    01.08.2020 Norddeutsches Tripod Treffen 2.0

    Dieser Beitrag ist aus der Piaggio Germany Gruppe.
    Alle Tripods sind eingeladen. Piaggio MP3, Peugeot Metropolis und Yamaha Niken sind schon dabei.

    Norddeutsches Tripod Treffen 2.0

    Am...
  19. Antworten
    36
    Hits
    25.514

    Hallo Am Freitag schafft ihr es nicht? Da gibt...

    Hallo

    Am Freitag schafft ihr es nicht? Da gibt es ja auch eine gute Party.
    Wegen den Zimmern müsst ihr vielleicht hier mal schauen https://www.bedandbreakfast.nl. Man kann die Seite auch auf...
  20. Antworten
    36
    Hits
    25.514

    Hallo Sorry. Das Zimmer oder leider schon weg....

    Hallo

    Sorry. Das Zimmer oder leider schon weg. Hatte vergessen es hier rein zu schreiben. Hoffe aber natürlich viele von euch beim Treffen zu sehen.

    Gruß Matze
  21. Antworten
    36
    Hits
    25.514

    Tripod Treffen Holland 31.05.-01.06.2019

    Hallo Tripod Freunde

    Die Holländer starten ja wieder das Internationle Tripod Treffen. Es ist jetzt schon das dritte Treffen in folge. Ein paar waren ja letztes Jahr von euch auch dort. Vielleicht...
  22. Antworten
    3
    Hits
    5.870

    Hallo Michael Habe dir eine Private Nachricht...

    Hallo Michael

    Habe dir eine Private Nachricht geschickt. Da können wir ja weiteres klären.

    Gruß Matze
  23. Antworten
    3
    Hits
    5.870

    Folienplot Aufkleber Quadro und andere

    Hallo Tripod Freunde

    Habe mal ein paar Folienplot Aufkleber erstellt und produzieren lassen.

    Quadro Aufkleber

    Größe: H x B = 7,6cm x 9cm
    Farbe: Schwarz

    Habe noch Piaggio MP3 2009, MP3...
  24. Hallo Schau mal auf folgende Seite. Da kannst...

    Hallo

    Schau mal auf folgende Seite. Da kannst du mit dem Veranstalter Peter Koen in Verbindung treten. Ich weiß von ihm das zur zeit immer mal einer wegen Gesundheitlichen Gründen oder anderes...
  25. Hallo Tripod Freunde Der Quadro Aufkleber ist...

    Hallo Tripod Freunde

    Der Quadro Aufkleber ist jetzt fertig. Geht jetzt in die Produktion. Zum Holland Treffen bringe ich sie mit. Wenn jemand nicht beim Treffen dabei sein kann, kann sie gern bei...
Ergebnis 1 bis 25 von 45
Seite 1 von 2 1 2