Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Matze_1975

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    9.603

    Hallo Freut mich das du wieder kommen...

    Hallo

    Freut mich das du wieder kommen wolltest. Es gibt aber schlechte Nachrichten.

    Da das Wetter so bescheiden ist am Ostersamstag fällt das Treffen aus. Wir wollen es warscheinlich am 1 Mai...
  2. Antworten
    13
    Hits
    9.603

    Hallo Dreirad Freunde Am Ostersamstag soll...

    Hallo Dreirad Freunde

    Am Ostersamstag soll wieder das Dreiradtreffen am Diemelsee/Edersee stattfinden. Bei gutem Wetter sind wir alle wieder dabei. Würden uns freuen wenn wieder welche von euch...
  3. Antworten
    13
    Hits
    9.603

    Tricycle die nicht die offizielle Bezeichnung für...

    Tricycle die nicht die offizielle Bezeichnung für das 125er Yamaha Dreirad. Das heißt Tricity.
  4. Antworten
    13
    Hits
    9.603

    Hallo Tricycle Freunde Das freut mich aber das...

    Hallo Tricycle Freunde

    Das freut mich aber das ihr auch kommt. Wir sind auf jeden fall dort. Kleine änderung gibt es aber. Es wird wohl nicht zum Edersee gefahren. Es gibt ein neues Ziel aber das...
  5. Antworten
    13
    Hits
    9.603

    Hallo Ja die Entfernungen sind immer das...

    Hallo

    Ja die Entfernungen sind immer das Problem. Würde mir ja so ein Treffen wie das "isle of wight scooter rally 2014" wünschen. 6400 Scooter fahrer treffen sich auf einer Insel aus allen...
  6. Antworten
    13
    Hits
    9.603

    Hallo Dreiradfahrer Karkeiner Intresse???? ...

    Hallo Dreiradfahrer

    Karkeiner Intresse????

    Wo sind die Dreiradfahren aus dem Raum:

    Nordhausen, Bad Hersfeld, Göttigen, Kassel

    Frankfurt, Koblenz, Gießen
  7. Antworten
    13
    Hits
    9.603

    Diemelsee / Edersee Treffen 04.10.2014

    Hallo Quadro Fahrer

    Dreiradfahrer aus dem Piaggio-Mp3-Forum Treffen sich zwei mal im Jahr am Diemelsee und fahren dann weiter zum Edersee. Es werden die anderen Maschinen bestaunt und neue und...
Ergebnis 1 bis 7 von 7