Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: zero-hero

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    101
    Hits
    71.387

    67435 Neustadt

    67435 Neustadt
  2. Sobald man über die drehzahlgrenze kommt drosselt...

    Sobald man über die drehzahlgrenze kommt drosselt die Elektronik.
  3. So. Ich hab den Auspuff nun auch. Und bin...

    So. Ich hab den Auspuff nun auch. Und bin begeistert. Ob eine Leistungssteigerung da ist, kann ich nicht beurteilen aber mein quadro läuft definitiv ruhiger und braucht etwas weniger Sprit.
    Ist...
  4. Thema: Ausflug

    von zero-hero
    Antworten
    6
    Hits
    4.800

    Wetter wird sicher wieder besser, wenn Du gesund...

    Wetter wird sicher wieder besser, wenn Du gesund bist ;)
    War gestern auch mal für so ca. 80 km mit meinem Quadro auf Ausfahrt. Gegen Abend wurde es dann aber doch mit 4 Grad recht frisch.
  5. Antworten
    14
    Hits
    12.377

    Quadro 350S (Frage) und das jetzt noch auf der anderen Seite,...

    und das jetzt noch auf der anderen Seite, klappbar und vorne nen Propeller..... ;)


    Ich glaub ich werde mir so ne 50 l Gepäckrolle zulegen und die dann auf dem hinteren Sitz verzurren. Wird wohl...
  6. Antworten
    9
    Hits
    4.227

    Willkommen Helmut, schön das es in der Nähe nun...

    Willkommen Helmut,
    schön das es in der Nähe nun bald einen weiteren 350S Fahrer gibt.
  7. Antworten
    14
    Hits
    12.377

    Quadro 350S (Frage) dat hat aber 4 Räder ;)

    dat hat aber 4 Räder ;)
  8. Antworten
    14
    Hits
    12.377

    Quadro 350S (Frage) Satteltaschen oder Seitenkoffer

    Hallo,
    in der kalten Jahreszeit macht man sich ja Gedanken über den Sommer und wie man mit seinem Lieblingsdreibein in Urlaub fahren könnte.
    Da man ja dann etwas mehr Gepäck mit nimmt, wäre ja...
  9. Antworten
    7
    Hits
    6.119

    Und wenn wir schon mal dabei sind: Auch von mir...

    Und wenn wir schon mal dabei sind: Auch von mir alles Gute im neuen Jahr. Und vorallem für uns Dreiradfahrer auch im Jahr 2015 immer schönes Wetter.
  10. Antworten
    9
    Hits
    7.107

    Na da will ich mich den vielen Wünschen hier auch...

    Na da will ich mich den vielen Wünschen hier auch anschließen.
    Rutsch gut rüber und stellt euch euren Quadro unter den Weihnachtsbaum :o
  11. Antworten
    12
    Hits
    7.436

    Ich hab mir den von Held geholt. Wird direkt auf...

    Ich hab mir den von Held geholt. Wird direkt auf der Kleidung getragen und nicht am Fahrzeug befestigt. Sieht aus wie ein Rock der hinten offen ist :o
    Im Gegensatz zu den bei Amazon geschriebenen...
  12. Antworten
    12
    Hits
    7.436

    Ich schließe mich da an. Auch meiner ist das...

    Ich schließe mich da an. Auch meiner ist das ganze Jahr angemeldet und zur Zeit fahre ich auch noch. Habe mir jetzt so einen Wetterschutz für über die Beine zugelegt. Das hält recht warm, hab aber...
  13. Antworten
    9
    Hits
    8.709

    Ok, hier mal die Taucherbrille :) rofl Hier...

    Ok, hier mal die Taucherbrille :) rofl

    Hier sieht man noch den Bereich um die Pinlock-Scheibe direkt nach einer Fahrt. Schön angelaufen....
    1253

    Und hier die Ansicht ohne Nebel.... :)
    1254
  14. Antworten
    9
    Hits
    8.709

    Wie René hab ich jetzt auch diese...

    Wie René hab ich jetzt auch diese Pinlock-Scheibe. Mein neuer Helm hat auch das System und heute morgen bin ich das erste Mal damit gefahren. Perfekt. Da läuft nix mehr an. Und ja, es sieht aus wie...
  15. Antworten
    39
    Hits
    43.982

    Nachtrag: Dank des Tipps von DirkDD habe ich...

    Nachtrag:
    Dank des Tipps von DirkDD habe ich jetzt auch den Probike KX5 Z-Link 2.0 in silber. Allerdings muss ich den noch mit ner Pinlock-Scheibe erweitern. Bin direkt überrascht über die...
  16. Antworten
    9
    Hits
    8.709

    Das mit Pinlock hab ich jetzt in meinem neuen...

    Das mit Pinlock hab ich jetzt in meinem neuen Helm auch. Muss mir nur die Zusatzscheibe noch kaufen.
    Ich hoffe, dass ich dann keine Probleme mehr habe. Das wäre echt ärgerlich. Da hatte ich nämlich...
  17. Antworten
    9
    Hits
    8.709

    Helmvisier Anlaufschutz

    Hallo,
    momentan ist ja mal wieder die Zeit in der es für uns Dreiradfahrer doch schon recht kalt sein kann.
    Habe mir jetzt einen neuen Integralhelm geleistet und heute bei der Ausfahrt bemerkt,...
  18. Antworten
    39
    Hits
    43.982

    Danke für den Tipp. War heute mal dort und hab...

    Danke für den Tipp. War heute mal dort und hab einen Großeinkauf gemacht :rolleyes:

    VG
  19. Antworten
    83
    Hits
    48.060

    Quadro 350S (Frage) Hallo, ich hatte das Rubbeln/Schlagen auch...

    Hallo,
    ich hatte das Rubbeln/Schlagen auch immer beim Anfahren bzw. bis ca. 20 km/h. Hatte diese Woche einen Termin beim FMH. Gestern konnte ich nun meinen 350 S wieder abholen. Und siehe da, kein...
  20. Antworten
    17
    Hits
    9.005

    Und mein Quadro 350S ist EZ 6/2014 und 09/2014...

    Und mein Quadro 350S ist EZ 6/2014 und 09/2014 als Vorführer mit 1300 km von mir gekauft. Hab jetzt rund 2400 km drauf.
  21. Antworten
    15
    Hits
    358.433

    Genau das hab ich mich auch gefragt. :confused:

    Genau das hab ich mich auch gefragt. :confused:
  22. Antworten
    2
    Hits
    5.061

    Quadro 350S (Allgemein) Ich hab mir angewöhnt, wenn ich Abends den Roller...

    Ich hab mir angewöhnt, wenn ich Abends den Roller in der Garage abstelle, die Sitzbank einfach offen zu lassen, bzw. zwischen Schloß und Haken etwas dazwischen zu legen. Somit kann ich zumindest...
  23. Antworten
    12
    Hits
    9.834

    Quadro 350S (Allgemein) hmm, ich fahre hauptsächlich Kurzstrecke mit 7 km...

    hmm, ich fahre hauptsächlich Kurzstrecke mit 7 km zur Arbeit und das nur auf Landstraße. In der Regel eher gemütlich mit ab
    und zu einmal auch einer schnellen Beschleunigung um auch mal die...
  24. Antworten
    12
    Hits
    9.834

    Quadro 350S (Allgemein) Spritverbrauch 350 S

    Ich bin ja jetzt schon gute 1000 km mit meinem Quadro unterwegs.
    Was mir aber auffällt: Der Spritverbrauch ist mit 5 bis 5,5 Liter doch recht hoch.
    Ich sehe im Forum immer wieder Verbräuche im...
  25. Antworten
    2
    Hits
    5.061

    Quadro 350S (Allgemein) Öffnungsmechanismus Sitzbank

    Mich stört momentan, dass ich jedesmal wenn ich an die Sitzbank muss, die Zündung einschalte. :mad:
    Da ich auch immer den Schalter des Fahrlichtes auf "an" lasse (ich vergess das Licht unter Tag...
Ergebnis 1 bis 25 von 76
Seite 1 von 4 1 2 3 4