Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Picard

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: 15K Inspektion

    von Picard
    Antworten
    0
    Hits
    3.704

    15K Inspektion

    Hallo zusammen,
    Hatte diese Woche die 15K Inspektion. Grundpreis (also Insp./Wartung) 260,- plus Kühlflüssigkeit, Motoröl, Luftfilter, Variorollen u. Kleinteile. Macht zusammen 365,-
    Jetzt frage...
  2. Antworten
    4
    Hits
    2.391

    Danke dir Nils, da bin ja mal gespannt....

    Danke dir Nils, da bin ja mal gespannt. Alternativ kann ich ja mit Pril-blumen bekleben, hahaha
    Grüße Günter
  3. Antworten
    4
    Hits
    2.391

    Hallo und Grüße aus Berlin

    Hallo Leute, mein Quadro 350S ( Bj 2017) und ich sind noch in der Kennenlernphase. Ich fahre es jetzt seit 5 Tagen und bin offen gesagt noch nervös, was sicher daran liegt, dass ich zuletzt als...
Ergebnis 1 bis 3 von 3