Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Quadro64

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    2.722

    Hakenschlüssel

    Suche den Hakenschlüssel zum Umstellen der hinteren Federbeine . Laut Vorbesitzer war keiner beim Kauf des Fahrzeugs mit dabei .

    Wer kann helfen ?

    Gruß Topper64 3406
  2. Antworten
    10
    Hits
    4.884

    Morgen, gibt schon Frauen hier,die einen Quadro...

    Morgen, gibt schon Frauen hier,die einen Quadro fahren (sind aber nicht immer am Nicknamen zu erkennen ) , bei Facebook gibt es eine eingene Quadro Gruppe :rolleyes:
  3. Antworten
    1
    Hits
    2.662

    Der von Büse (10,00 Euro, Grösse L ) passt !

    Der von Büse (10,00 Euro, Grösse L ) passt !
  4. Thema: Grip-Lock

    von Quadro64
    Antworten
    1
    Hits
    2.323

    Habe Erfahren , es gibt einen passendes...

    Habe Erfahren , es gibt einen passendes Bremshebelschloss für den Quadro Edelweiss !! :)
  5. Thema: Grip-Lock

    von Quadro64
    Antworten
    1
    Hits
    2.323

    Grip-Lock

    Passt das Bremshebelschloss vonm Louis auch an dem Quadro Edelweiss, bin mir nicht sicher, wegen den Handschützern! :rolleyes: Wegen des Abschließens , da dürfte kaum Platz sein, den Schlüssel rein...
  6. Thema: Batterie

    von Quadro64
    Antworten
    2
    Hits
    2.392

    Danke , werde ich machen. Dachte aber immer die...

    Danke , werde ich machen. Dachte aber immer die Kabel sind so lang, das man nicht unbedingt die Kabel abschrauben muss.
  7. Thema: Batterie

    von Quadro64
    Antworten
    2
    Hits
    2.392

    Batterie

    Habe versucht die Batterie mal aus meinem Quadro 3 auszubauen .:)
    Nachdem ich den Haltebügel abgeschraubt hatte , wollte ich die Batterie rausziehen , ging aber nicht ,laut dem Bedienungsheft sollte...
  8. Antworten
    1
    Hits
    2.662

    Sitzbankschonbezug

    Welcher Schonbezug passt auf der Sitzbank vom Quadro 3 Edelweiss ? Louis könnte passen, wurde aber von Louis nicht bestätigt. :rolleyes:

    Gruß Horst
  9. Thema: Variomatic

    von Quadro64
    Antworten
    9
    Hits
    2.988

    Quadro 350D (Frage) Hat die keine Sicherung ?

    Hat die keine Sicherung ?
  10. Thema: Bobby

    von Quadro64
    Antworten
    9
    Hits
    3.180

    Willkommen , komme aus dem Raum Neuenhagen, bin...

    Willkommen , komme aus dem Raum Neuenhagen, bin ebenfalls Neuling !

    Gruß Quadro64
  11. Antworten
    6
    Hits
    2.657

    Willkommen im Forum Quadro64

    Willkommen im Forum

    Quadro64
  12. Antworten
    9
    Hits
    5.908

    Danke, toller Tipp ! :)

    Danke, toller Tipp ! :)
  13. Guten Morgen, leide unter einer Störung, die es...

    Guten Morgen, leide unter einer Störung, die es nicht zulässt in Fahrzeugen (Auto, Bus usw. ) Mitzufahren ! :rolleyes: Der Arbeitgeber , weiss Bescheid und hat " durch jährliche " Atteste vom...
  14. Fahre einen Tricity 125 , der Quadro 3 Edelweiss...

    Fahre einen Tricity 125 , der Quadro 3 Edelweiss kommt noch dazu !

    Gestern bei -10 Grad gefahren !! (Arztbesuch )

    Gruß Quadro64
  15. Antworten
    8
    Hits
    4.952

    Ganz meiner Meinung , Bertram

    Ganz meiner Meinung , Bertram
  16. Antworten
    8
    Hits
    4.952

    Habe mich mal bei einer Quadro Gruppe Asien...

    Habe mich mal bei einer Quadro Gruppe Asien angemeldet !! Werde euch berichten !! :)
  17. Antworten
    8
    Hits
    4.952

    würde mich auch mal interessieren ! :confused:

    würde mich auch mal interessieren ! :confused:
  18. Thema: Vorstellung

    von Quadro64
    Antworten
    5
    Hits
    2.782

    Danke für die nette Begrüßung

    Danke für die nette Begrüßung
  19. Antworten
    0
    Hits
    3.885

    Quadro 4 (Frage) Kauf eines Quadro 4

    Hallo
    Es wird ein Quadro4 mit diesen Daten verkauft. :)

    Baujahr 2016, ca.11000 Kilometer , TÜV/ASU 04/2022, Anzahl der Vorbesitzer unbekannt , so weit bekannt , keine Sonderausstattung . Preis...
  20. Antworten
    4
    Hits
    2.355

    Willkommen, bin auch neu hier

    Willkommen, bin auch neu hier
  21. Thema: Vorstellung

    von Quadro64
    Antworten
    5
    Hits
    2.782

    Vorstellung

    Bin der Horst, aus Neuenhagen und möchte mir einen Quadro4 zulegen. :)

    Fahre zur Zeit einen Tricity 125 und einen Zündapp 50 (Roller )

    Hoffe hier einige Interessante Informationen zu...
  22. Antworten
    4
    Hits
    2.395

    Willkommen bin auch neu hier , möchte mir aber...

    Willkommen bin auch neu hier , möchte mir aber einen Quadro 4 zulegen !

    Gruß Quadro64
Ergebnis 1 bis 22 von 22