Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Olli

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    71
    Hits
    337.473

    Hi woich, den gleichen habe ich auch am 350D. Der...

    Hi woich, den gleichen habe ich auch am 350D. Der Hitzeschutz hat sich bei mir nach einiger Zeit durch die Vibrationen verabschiedet und zwar sind die Gewindebuchsen wo das Schild angeschraubt ist...
  2. Ich hab für Firefox "Adblock plus" installiert...

    Ich hab für Firefox "Adblock plus" installiert und habe überhaupt keine Werbung hier im Forum :cool:
  3. Antworten
    4
    Hits
    53.427

    Quadro 350D (Tipp) Hey Sonic, hab mal zum Vergleich die Scheibe...

    Hey Sonic,
    hab mal zum Vergleich die Scheibe wieder eingebaut und drin gelassen. Mein Fazit : egal ob drin oder draußen :rolleyes:
    Lag wohl doch an meinen zeitgleich angebautem GPR Ausipeng :D...
  4. Thema: Nur genervt

    von Olli
    Antworten
    60
    Hits
    32.228

    ich hab ´nen "D" wie gesagt der Auspuff macht...

    ich hab ´nen "D" wie gesagt der Auspuff macht viel aus, der originale bremmst wie sau :(
  5. Antworten
    7
    Hits
    3.865

    Willkommen und schöne Grüße aus Thüringen :cool:

    Willkommen und schöne Grüße aus Thüringen :cool:
  6. Antworten
    6
    Hits
    8.512

    Quadro 350D (Tipp) Hi Tom Tom. Na Hut ab. Ich hatte meinen mit dem...

    Hi Tom Tom. Na Hut ab. Ich hatte meinen mit dem Original Auspuff mit Ach und Krach auf 118. Was hast du mit dem Teil angestellt :confused:
  7. Antworten
    4
    Hits
    53.427

    Quadro 350D (Tipp) Ich hab nen 350d und 6×20 gr verbaut.

    Ich hab nen 350d und 6×20 gr verbaut.
  8. Antworten
    79
    Hits
    131.121

    Hab mal den Thread gewechselt weil das ganze...

    Hab mal den Thread gewechselt weil das ganze schon in Richtung Tuning geht. Guckst du hier:...
  9. Antworten
    4
    Hits
    53.427

    Quadro 350D (Tipp) Thema gewechselt aus "Austausch der Variorollen"

    Also, Topspeed ohne diese U-Scheibe und jetzt wieder angebautem GPR-Auspuff 132 kmh. Das kann man sich fürs erste gefallen lassen. Der Original Auspuff bremst den Quadro ungemein aus, im Anzug und in...
  10. Antworten
    79
    Hits
    131.121

    muss ich noch aus testen, hatte bis jetzt noch...

    muss ich noch aus testen, hatte bis jetzt noch nicht die möglichkeit etwas schneller zu fahren. Ich fahre die Woche über nur duch die Stadt zur Arbeit.
  11. Antworten
    79
    Hits
    131.121

    Da muss ich ja alles nochmal zerlegen. Aber ich...

    Da muss ich ja alles nochmal zerlegen. Aber ich kann ja mal ein Bild von der U-Scheibe machen die gleich hinter der vorderen Riemenscheibe sitzt.
  12. Antworten
    79
    Hits
    131.121

    Die Drosselvorrichtungen bei meinem 50er waren...

    Die Drosselvorrichtungen bei meinem 50er waren das erste was bei mir raus flogen sind und ich bin 12 Jahre lang nicht einmal kontrolliert worden. Hier im Osten interresiert das die Blauen...
  13. Thema: Nur genervt

    von Olli
    Antworten
    60
    Hits
    32.228

    Ich habe bei mir letzte Woche ca. 200ml Öl...

    Ich habe bei mir letzte Woche ca. 200ml Öl abgesaugt (einen Kaffeebecher voll), war sogar knapp über maximum und trozdem noch diese massiven Drehzahlschwankungen. In den ersten Tagen wo ich den Q neu...
  14. Thema: Nur genervt

    von Olli
    Antworten
    60
    Hits
    32.228

    Upps - meiner sieht genauso aus. Vieleicht ist...

    Upps - meiner sieht genauso aus. Vieleicht ist auch die Zündung aufgrund dieser besch... Motorensoftware falsch eingestellt. Die müssten mal ein Softwareupdate rausbringen auch wegen diesen blöden...
  15. Antworten
    21
    Hits
    9.240

    Viel Spaß mit deinem neuen Quadro und immer schön...

    Viel Spaß mit deinem neuen Quadro und immer schön mit allen dreien auf dem Boden bleiben... ;)
  16. Antworten
    79
    Hits
    131.121

    Hab mich heute bei offenem Vario-Gehäuse (ohne...

    Hab mich heute bei offenem Vario-Gehäuse (ohne diese U-Scheibe) langsam an an die Höchstdrehzahl heran getastet und dabei den Antriebsriemen beobachtet (Tacho 142 kmh :cool: aber aufgebockt). Der...
  17. Antworten
    79
    Hits
    131.121

    Werde mich mal langsam hoch tasten, falls der...

    Werde mich mal langsam hoch tasten, falls der Riemen doch zu hoch kommt.
  18. Antworten
    79
    Hits
    131.121

    Mal ne Frage, die Unterlegscheibe in der...

    Mal ne Frage, die Unterlegscheibe in der Variomatik (auf der Explosionszeichnung die Nr. 2) kann man die auch weglassen? Würde doch zur folge haben das die Riemenscheiben weiter zusammen kommen. Hab...
  19. Thema: Krümmerdichtung

    von Olli
    Antworten
    12
    Hits
    8.008

    Quadro 350D (Frage) okay danke

    okay danke
  20. Thema: Krümmerdichtung

    von Olli
    Antworten
    12
    Hits
    8.008

    Quadro 350D (Frage) Ok, Danke für die schnelle Antwort :rolleyes:

    Ok, Danke für die schnelle Antwort :rolleyes:
  21. Thema: Krümmerdichtung

    von Olli
    Antworten
    12
    Hits
    8.008

    Quadro 350D (Frage) Krümmerdichtung

    Hallo liebe Quadrogemeinde,
    kann mir vieleicht jemand sagen ob zwischen Krümmer und Zylinder eine Dichtung ist? :confused:
    Habe meinen Original Auspuff wieder montiert weil in dem Sportauspuff der...
  22. Antworten
    1
    Hits
    9.057

    Quadro 350D (Allgemein) Bin heute zum TÜV geritten

    So, heute beim netten Onkel vom TÜV gewesen. So´n Quadro hat er bis jetzt noch nicht gesehen und ist erstmal mit großen Augen drum herum gelaufen. :confused: :rolleyes: Die Bremsprobe hab ich (weil...
  23. Antworten
    26
    Hits
    24.347

    Steel Grey! Schwarz matt gefällt mir aber besser....

    Steel Grey! Schwarz matt gefällt mir aber besser. Mal schauen ob Folie oder lackieren.
  24. Thema: Post von MSA

    von Olli
    Antworten
    17
    Hits
    12.542

    So hier mein "Geschenk" 1256 die Änhäger sind...

    So hier mein "Geschenk" 1256
    die Änhäger sind aus Gummi
  25. Thema: Post von MSA

    von Olli
    Antworten
    17
    Hits
    12.542

    Hey Leute, hab am Wochenende einfach mal eine...

    Hey Leute, hab am Wochenende einfach mal eine E-Mail an MSA geschrieben, das ich doch jetzt einen Quadro habe aber meine Zündschlüssel keine Anhänger haben.Und heute die Überaschung, ein Brief mit...
Ergebnis 1 bis 25 von 36
Seite 1 von 2 1 2