Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Axel F

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Thema: Ölstand

    von Axel F
    Antworten
    4
    Hits
    1.957

    Bei euch ist jetzt die Frage ob ihr zeitgleich...

    Bei euch ist jetzt die Frage ob ihr zeitgleich zur Inspektion wart . Ein Motor verbraucht auch manch mal etwas Öl so das man nachfüllen muss . Umgekehrt kann auch Treibstoff ins Öl gelangen so das...
  2. Thema: Ölstand

    von Axel F
    Antworten
    4
    Hits
    1.957

    Der Ölstand sollte zwischen min und max liegen...

    Der Ölstand sollte zwischen min und max liegen ,tendenziell in Richtung max. Gemessen wird bei noch warmen Motor und geradem Stand des Fahrzeugs . Nicht zu viel einfüllen das nimmt dir dein Motor...
  3. Antworten
    16
    Hits
    10.694

    Hallo Matze_1975, hat das Dreirad Treffen in...

    Hallo Matze_1975, hat das Dreirad Treffen in diesem Jahr stattgefunden und hast du daran teilgenommen . MfG Axel F
  4. Antworten
    5
    Hits
    1.934

    Hallo Andy ,herzlich Willkommen . Natürlich...

    Hallo Andy ,herzlich Willkommen . Natürlich ergibt sich ein gewisses Suchtpotential gerade wenn man von einer 50 ziger aufsteigt . Ging mir auch so aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran . Der...
  5. Ja ,wäre eine tolle Sache . Müssten wir dann weit...

    Ja ,wäre eine tolle Sache . Müssten wir dann weit im Voraus planen . Hatte auch schon an das Treffen in Holland gedacht . Ist aber sehr weite Anfahrt (780 km) ist zu heftig :)
  6. Antworten
    61
    Hits
    36.056

    Ist unterwegs

    Ist unterwegs
  7. Gute Idee :)

    Gute Idee :)
  8. Antworten
    1
    Hits
    2.824

    Bei meinem Quadro 4 hatte ich immer stärker...

    Bei meinem Quadro 4 hatte ich immer stärker werdendes Poltern im vorderen Bereich . Beide Spurstangen waren ausgeschlagen . Habe mir beide für zusammen 140 Euro gekauft und getauscht. Die Investition...
  9. Mein Kumpel hat sich auch einen Qooder geleistet...

    Mein Kumpel hat sich auch einen Qooder geleistet . Nun fahren schon zwei Vierräder auf unserer Insel :)
  10. Hallo Karsten. Das Reperaturhandbuch ist eine...

    Hallo Karsten. Das Reperaturhandbuch ist eine Offenbarung . Dort ist ja wirklich alles bis ins kleinste Detail erklärt . Einfach super und vielen Dank für die schnelle Mail. Viele Grüße Axel
  11. Hallo Karsten ,Das wäre super . Habe zwar keine...

    Hallo Karsten ,Das wäre super . Habe zwar keine Ahnung wie das mit der Cloud funktioniert aber wird schon funktionieren. Danke im Voraus.
  12. Guten Abend Karsten . Ich komme gerne auf dein...

    Guten Abend Karsten . Ich komme gerne auf dein Angebot zurück und würde Dir einen USB Stick per Post zukommen lassen. Bräuchte eine Adresse von Dir . Danke im Voraus Gruß Axel
  13. Antworten
    72
    Hits
    56.035

    Sollte angekommen sein:)

    Sollte angekommen sein:)
  14. Antworten
    101
    Hits
    71.452

    Sonneninsel Usedom :)

    Sonneninsel Usedom :)
  15. Thema: Privatsphäre

    von Axel F
    Antworten
    28
    Hits
    10.147

    Hallo Leute , genau so ist es bei mir auch ....

    Hallo Leute , genau so ist es bei mir auch . Andauernd die Nachfrage der Privatsphäre und unendlich viel nervige Werbung. Wird Zeit das sich daran etwas ändert.
  16. Antworten
    31
    Hits
    28.918

    Guten Abend Dittmar, Also für meinen Q4 bezahle...

    Guten Abend Dittmar, Also für meinen Q4 bezahle ich an Steuern 84 Euro und für Versicherung mit Teilkasko 61 Euro jährlich. 330 Euro ist ganz schön happig. Naja liegt vielleicht an der Vollkasko. Aus...
  17. Antworten
    31
    Hits
    28.918

    nein ,also beim Quadro 4 ist es so das man mit...

    nein ,also beim Quadro 4 ist es so das man mit etwas Übung auch ohne Blockieren des HTS anhalten ,stehen und wieder los fahren kann. Das klappt gut und ich denke das es beim Q3 auch nicht anders ist...
  18. Antworten
    31
    Hits
    28.918

    Schönen guten Tag Machteborjer. Leider kann ich...

    Schönen guten Tag Machteborjer. Leider kann ich deine Fragen nur aus der Sicht des Quadro4 beantworten . Wenn das HTS blockiert ist kannst du den Roller durch Schieben rangieren .Ich zum Beispiel...
  19. Antworten
    7
    Hits
    9.469

    Hallo Karut , vielen Dank für die ausführliche...

    Hallo Karut , vielen Dank für die ausführliche Antwort . Wo hast du die Gewichte gekauft , vielleicht probiere ich das auch aus. Neuen Varioriemen muss ich auch noch einbauen ,zur Zeit habe ich...
  20. Antworten
    1
    Hits
    2.911

    Hallo Monika, Hier im Forum wirst du sicher...

    Hallo Monika, Hier im Forum wirst du sicher nützliche Tipps zum Thema Quadro finden. Wünsche Dir viel Erfolg beim Q 4 Kauf.
  21. Thema: Hallo an alle!

    von Axel F
    Antworten
    3
    Hits
    3.350

    Hallo zeljkodj , schön das du dir die Freude am...

    Hallo zeljkodj , schön das du dir die Freude am luftigen :) Fahren nicht nehmen lässt . Ich denke das der 350S eine gute Alternative zum Motorrad ist. Zwar nicht so schnell wie ein größeres Motorrad...
  22. Antworten
    7
    Hits
    9.469

    Hallo Mike , E-Mail Adresse ist zugeschickt . Ich...

    Hallo Mike , E-Mail Adresse ist zugeschickt . Ich habe zur Zeit Urlaub und habe gestern die Variomatik ,den Riemen und die Kupplung meines Q4 ausgebaut und gereinigt . Ich hatte vorher immer ein...
  23. Antworten
    7
    Hits
    9.469

    Danke Mike , kann ich gut gebrauchen. An das...

    Danke Mike , kann ich gut gebrauchen. An das hintere HTS habe ich mich noch nicht ran getraut . War aber auch nicht notwendig, sieht noch gut aus und federt auch vernünftig . Gibt es von Quadro4...
  24. Antworten
    2
    Hits
    2.982

    Hallo Mike , das ist ja ärgerlich mit dem...

    Hallo Mike , das ist ja ärgerlich mit dem Motorschaden(sicherlich Garantiefall?) Das wird dir ja hoffentlich nicht zu sehr den Spaß am Qooder verderben. Mein Quadro 4 schnurrt wie ein Kätzchen ,ist...
  25. Antworten
    4
    Hits
    2.874

    Hallo Alex. Das mit den engen und langsamen...

    Hallo Alex. Das mit den engen und langsamen Kurven solltest du bald in den Griff bekommen . Das ist wirklich eine Frage der Gewohnheit und die Freude am Fahren stellt sich ein. Ich wünsche viel Spaß...
Ergebnis 1 bis 25 von 39
Seite 1 von 2 1 2