Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Quino666

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    14
    Hits
    13.005

    Andere empfehlenswerte Spiegel

    Hallo zusammen.

    Meine Frau ist von den Spiegeln die an ihrem QV3 verbaut sind schon jetzt genervt. Sie hätte gerne größere die etwas weiter nach außen reichen und die vor allem stabiler sind. Denn...
  2. Antworten
    11
    Hits
    7.607

    33073308 So das Schmuckstück ist jetzt da. Siehe...

    33073308
    So das Schmuckstück ist jetzt da. Siehe die Bilder.
    Auch der Kindersitz ist gut zu erkennen. Die Kleine kann noch nicht mitfahren, da meine Frau erst einmal etwas Fahrpraxis benötigt und...
  3. Antworten
    11
    Hits
    7.607

    Merci für die Antworten und Meinungen /...

    Merci für die Antworten und Meinungen / Informationen. Der Weg zum Kindergarten ist nur ~4km zur Arbeit geht es dann noch mal 17km weiter. Da wir schon zwei Autos (einen Yeti für mich im Außendienst...
  4. Antworten
    11
    Hits
    7.607

    Hallo aus München

    Hallo zusammen,

    wir sind auf der Suche nach einem Gefährt welches meine Frau täglich einmal quer durch München bringt und unsere Tochter dazwischen am Kindergarten abwerfen lässt. Das Auto ist auf...
Ergebnis 1 bis 4 von 4