Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: M3mphis

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    3.161

    Hallo zusammen, hatte vergessen zu sagen wie...

    Hallo zusammen,

    hatte vergessen zu sagen wie es ausgegangen ist. Und zwar wurde auf Garantie das untere Lenkkopflager getauscht. Zusammen mit der Inspektion war ich so bei der 20.000 km etwa 600...
  2. Antworten
    3
    Hits
    3.161

    Lenkstange / Aufhängung Spiel

    Guten Tag liebe Community, wollte ein kleines Problem schildern, evtl. gibt es Erfahrungswerte hier:

    Seit ca. 2 Monaten habe ich ein leichtes klackern und fühlbares rappeln im Lenker, sobald ich...
  3. Guten Tag, habe bei der 5000er ebenfalls um...

    Guten Tag,

    habe bei der 5000er ebenfalls um die 260 euro bezahlt. Ölwechsel mit dabei.

    Die 10.000er hat mich aber 500 euro gekostet :-(((

    war das auch bei euch so viel ? War reifenwechsel...
  4. Guten Tag, habe bei der 5000er ebenfalls um...

    Guten Tag,

    habe bei der 5000er ebenfalls um die 260 euro bezahlt. Ölwechsel mit dabei.

    Die 10.000er hat mich aber 500 euro gekostet :-(((

    war das auch bei euch so viel ? War reifenwechsel...
  5. Antworten
    9
    Hits
    6.816

    Moin moin Diese Info habe ich auch so...

    Moin moin

    Diese Info habe ich auch so bekommen. Aber jetzt mit anderen Rollen (Dr.Pulley) ca. 10km/h Differenz.
    Also zu verkraften....[/QUOTE]

    Danke, gehe evtl darauf später beim Händler ein.
  6. Hi, kann zwar nur für den Quadro QV3 Edelweiss...

    Hi, kann zwar nur für den Quadro QV3 Edelweiss sprechen, da ich selbst einen habe der ca. 3 Monate alt ist... Leider habe ich keine Piaggo mp3 Erfahrung...

    Letzendlich bereue ich sehr das ich...
  7. Antworten
    13
    Hits
    9.076

    Guten Tag, das ist mir auch aufgefallen,...

    Guten Tag,

    das ist mir auch aufgefallen, deutlich langsam mein Gefährt. Fahre auch ein Edelweiss... grössten teils mit hoher Scheibe. Maximal war bei mir laut GPS 115, absolut maximum. Eher sind...
  8. Antworten
    4
    Hits
    4.664

    Variomatikscheibe gelöst (Panne)

    Guten Tag,

    hatte eine Panne bei 4500 km ca. Plötzlicher Leistungsabfall, Schleifgeräusch, dann Motor aus. Absolut nicht mehr Fahrtrauglich gewesen. Hat jemand ebenfalls dieses Problem gehabt?
    ...
  9. Antworten
    9
    Hits
    7.618

    Guten Tag, kann nur empfehlen die Orginal...

    Guten Tag,

    kann nur empfehlen die Orginal Batterie zu tauschen. Die ist relativ schnell leer, wenn man das licht 10 minuten anlässt. Nur mit Starthilfe ist es möglich sie wieder zu beleben.....,...
  10. Antworten
    8
    Hits
    9.060

    Guten Tag, zum Thema Hauptständer: Kaum...

    Guten Tag,

    zum Thema Hauptständer: Kaum benutzt und nach ca. 2000 km abgebrochen. Sehr verwunderlich. Auf der Autobahn bei ca. 100 kmh habe ich ein geklimper gehört und nichts dabei gedacht. Erst...
  11. Guten Tag, die Feststellbremse hat bis 5000 km...

    Guten Tag,

    die Feststellbremse hat bis 5000 km gut funktioniert. Ab da liess die Bremse stark nach und man muss aufpassen das er nicht wegrollt. Händler hat es nachgestellt anscheinend. Aber man...
  12. Thema: Reifen

    von M3mphis
    Antworten
    9
    Hits
    7.655

    Guten Tag, mein Hinterreifen ist ebenfalls bei...

    Guten Tag,

    mein Hinterreifen ist ebenfalls bei 8000 km nahzu komplett abgefahren. Meist alles in der mitte der Lauffläche. Die vorderen schätze ich haben noch 50% Profil. Mein Händler empfiehlt...
  13. Thema: Verbrauch QV3

    von M3mphis
    Antworten
    5
    Hits
    8.070

    Guten Tag, zum Thema Verbrauch, anfangs war...

    Guten Tag,

    zum Thema Verbrauch, anfangs war ziemlich hoch (6 - 7l) bei 0 bis 500km ca. Erst nach dem einfahren ist er gesunken. Bei 30 grad plus temperatur sank der verbrauch von 5 auf knapp 4...
  14. Antworten
    72
    Hits
    32.563

    Guten Tag, zum Thema Gepäckträger, mein...

    Guten Tag,

    zum Thema Gepäckträger, mein Originaler hat Tadellos gehalten. Habe es zufällig vom Händler mitbekommen das es eine verstärkte Version gibt. Also liess ich es trotz ohne Mängel oder...
  15. Antworten
    61
    Hits
    60.095

    Guten Tag, das Thema Licht ist nur ein Problem...

    Guten Tag,

    das Thema Licht ist nur ein Problem von vielen anderen. Als Pendler, der viel in dunkeln fährt ist es A und O für die Sicherheit im Verkehr. Alle Quadros sind generell viel zu tief der...
  16. Antworten
    9
    Hits
    6.816

    Guten Tag, muss sagen mein Tacho eilt deutlich...

    Guten Tag,

    muss sagen mein Tacho eilt deutlich vor. Weiss nicht in wie fern es zulässig ist, aber es sind bei 80 kmh: 70 kmh GPS, bei 100 kmh: 85 und bei 120kmh ca 105 kmh. Und bei 140 kmh (Berg...
  17. Antworten
    20
    Hits
    15.079

    Guten Tag, muss leider dasselbe berichten....

    Guten Tag,

    muss leider dasselbe berichten. Mein Antriebsriemen ist bei 7500 km gerissen. Trotz gemischter Fahrweise: Landstrasse 50%, Autobahn 30 % und rest ganz hösch. Laut Händler soll er 10.000...
Ergebnis 1 bis 17 von 17