Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sjores

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. 2726 Alf, hier ist das gewünschte Bild. Stephan

    2726
    Alf, hier ist das gewünschte Bild.
    Stephan
  2. Hallo Thomas, ich bin nicht "Neu" hier, sondern...

    Hallo Thomas,
    ich bin nicht "Neu" hier, sondern schon seit 2014 Mitglied dieses Forums. Neu ist lediglich, dass ich als Fragender/Schreibender erstmals aktiv geworden bin. Und damit dies nicht zu...
  3. Zwar nicht neu im Forum, aber erstmals aktiv als Schreibender

    Hallo miteinander!
    Seit 2014 bin ich als Quadro-Fahrer auch Mitglied dieses Forums. Damals hatte ich einen (gebrauchten) Quadro 350D, der mir im Prinzip viel Freude gebracht hat, weil die Fahrten...
  4. Hallo Nils, zu deinem Wunsch, dass ich mich im...

    Hallo Nils,
    zu deinem Wunsch, dass ich mich im Forum vorstelle: Hatte ich mir überlegt, habe davon aber Abstand genommen, weil ich quadro-mäßig ein absoluter "Langweiler" bin; ich mache keine...
  5. Mach ich morgen gern. Allerdings erschließt sich...

    Mach ich morgen gern. Allerdings erschließt sich mir noch nicht ganz der Grund dafür; schließlich handelt es sich bei dem knapp 1 Jahr alten Roller um die Original-Scheinwerfer. Und die nach meinem...
  6. Einstellen der Scheinwerfer / Leuchtweite beim Q3?

    Hallo mitanand!
    Bei meinem Quadro 3 habe ich mit der Lichtausbeute im Dunkeln das gleiche Problem wie vorher beim Quadro 350D. Damals hat mir der Mechaniker beim FH die gesamte Front demontiert,...
Ergebnis 1 bis 6 von 6