Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Hanne

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    7.043

    Dr.Pulley Variorollen

    Hi,
    ich habe mir Dr.Pulleys 23g eckig eingebaut. (Orginal waren 24,5 rund)
    Er hängt jetzt viel besser am Gas aber ich komme mir vor wie auf einer alten 80iger. Ewig laut und bei 100 km/h (8000U)...
  2. Thema: TopCase anbauen

    von Hanne
    Antworten
    11
    Hits
    10.929

    Man muss übrigens die Löcher an der Abdeckung...

    Man muss übrigens die Löcher an der Abdeckung groß genug bohren dass diese Abstandshalter durch passen, denn sonst sind die Schrauben zu kurz. Wir haben ewig gebraucht um das herauszufinden 😂
  3. Antworten
    11
    Hits
    7.309

    Hallo Bernd, bin auch neu hier und aus dem...

    Hallo Bernd,
    bin auch neu hier und aus dem Lankreis Erding. Habe mir vor 2 Wochen eine QV3 in weiß geholt 🤩
Ergebnis 1 bis 3 von 3