Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DJ Dark Lord

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    9.350

    Schuldigung das ich mich erst jetzt melde aber...

    Schuldigung das ich mich erst jetzt melde aber mein Quadro musste bei der hälfte der Strecke vom ADAC zurück gebracht werden weil ich zwei Schrauben verloren hatte die für den Dreiecks Rahmen wichtig...
  2. Antworten
    13
    Hits
    9.350

    10-12 Maschinen

    10-12 Maschinen
  3. Antworten
    13
    Hits
    9.350

    Wir Fahren um 10.30 von Köln los zum Zweiten...

    Wir Fahren um 10.30 von Köln los zum Zweiten Treffpunkt brauchen wir etwa ja eine Stunde also 11.30 Uhr dort was Trinken und dann nach Xanten Fahren ich schätze mal zwischen 13.30-14.30 Uhr etwa....
  4. Antworten
    13
    Hits
    9.350

    2495 das ist die tour

    2495 das ist die tour
  5. Antworten
    13
    Hits
    9.350

    Eintritt ins Museum Kostet 9 Euro wenn wir...

    Eintritt ins Museum Kostet 9 Euro wenn wir mindestens 10 sind gibt es Gruppen Karten
  6. Antworten
    13
    Hits
    9.350

    Hier kommen weitere Informationen. Es geht nach...

    Hier kommen weitere Informationen.
    Es geht nach Xanten zum LVR-Archäologischer Park Xanten
    Erster Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Aral Tankstelle in Köln Am Verteilerkreis 50968 abfahrt 10.30 Uhr...
  7. Antworten
    13
    Hits
    9.350

    Quadro Freunde NRW Fahren wieder eine Tour

    Sonntag am 16.7.2017 wird wieder eine Tour gefahren wohin wird noch geplant nur Uhrzeit steht schon fest 10 Uhr gehts los. Je nach dem wohin es geht wird noch ein zweiter Treffpunkt eingerichtet....
Ergebnis 1 bis 7 von 7