Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DJ Dark Lord

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    44
    Hits
    21.862

    243824392440244124422443 War richtig schön mit...

    243824392440244124422443
    War richtig schön mit euch zu Fahren und Kennen zu lernen. Vielleicht machen wir das jetzt jedes Jahr.
    Entweder Organisieren wir wieder was oder einer von euch.
    Grüße...
  2. Antworten
    44
    Hits
    21.862

    Morgen was für ein Glück nach dem Dauer Regen...

    Morgen was für ein Glück nach dem Dauer Regen gestern scheint die Sonne wie immer wenn die Quadro Freunde NRW eine Tour machen bis später
  3. Antworten
    44
    Hits
    21.862

    An dich Respekt a: Das du das bei diesen Wetter...

    An dich Respekt a: Das du das bei diesen Wetter auf dich nimmst und b:Die Lange Fahrt zu uns. Das Wetter muß einfach morgen schön werden. PS: Schön ihm Hotel dich ausruhen und die Nasen Sachen über...
  4. Antworten
    44
    Hits
    21.862

    Das freut uns je nach dem wie das Wetter wird...

    Das freut uns je nach dem wie das Wetter wird habe ich geplant einen Abstecher zum Altenberger Dom zu machen dort ein Gruppen Foto zu machen und vielleicht einen Kaffee mit euch zu trinken liegt ja...
  5. Antworten
    44
    Hits
    21.862

    Das hört sich super an wenn es leicht Regnet wird...

    Das hört sich super an wenn es leicht Regnet wird auch gefahren aber vorsichtiger sind ja viele kurven
  6. Antworten
    44
    Hits
    21.862

    Hy Chris vielleicht sieht mann sich bei bei...

    Hy Chris vielleicht sieht mann sich bei bei meinem Treffen am 20. Mai einfach mit eintragen in die Liste bis jetzt sind wir zwischen 10-20 3-Rad Roller. Wir haben auch eine Facebook Seite Quadro...
  7. Antworten
    44
    Hits
    21.862

    Das wäre klasse ist ja auch nicht weit von dir...

    Das wäre klasse ist ja auch nicht weit von dir weg.
    grüße aus Bergisch Gladbach.
    Morgen gehts nach Holland wird bestimmt lustig.
  8. Antworten
    44
    Hits
    21.862

    Super und wenn es klappt bring Hunger mit die...

    Super und wenn es klappt bring Hunger mit die Portionen sind groß wenn du was essen solltest
  9. Antworten
    44
    Hits
    21.862

    2352 Zeit und Höhenmeter

    2352 Zeit und Höhenmeter
  10. Antworten
    44
    Hits
    21.862

    2351 Bild von der Route

    2351 Bild von der Route
  11. Antworten
    44
    Hits
    21.862

    Fahre Sonntag mal die Tour ab und Speicher die...

    Fahre Sonntag mal die Tour ab und Speicher die mit calimoto und mache davon ein Bild ist ja die Tour die wir am 20 Mai Fahren werden damit vor Freude Aufkommen kann.
    Grüße aus Bergisch Gladbach.
  12. Antworten
    44
    Hits
    21.862

    Das hört sich gut an Erhandi und von uns kommt...

    Das hört sich gut an Erhandi und von uns kommt bald wieder ein neues Video raus vom letzten Sonntag.
    Grüße aus Bergisch Gladbach
  13. Antworten
    44
    Hits
    21.862

    Hallo Quadro Freunde wo seit ihr? Das Treffen...

    Hallo Quadro Freunde wo seit ihr? Das Treffen kommt bald am 20 Mai bis jetzt sind wir zu 6 und 6 Fahrer haben über Facebook interesse daran. Also wenn ihr Zeit und Lust habt neue gleich Gesinnte...
  14. Antworten
    44
    Hits
    21.862

    Quadro 350s/D freunde NRW das Ist die Facebook...

    Quadro 350s/D freunde NRW das Ist die Facebook Seite
  15. Antworten
    44
    Hits
    21.862

    An Alle die am 20.5.2017 kommen bitte 2 Tage...

    An Alle die am 20.5.2017 kommen bitte 2 Tage vorher bescheid geben wer kommt wegen dem Betreiber der die Tische Reserviert für uns.
    Auf der Facebook Seite Quadro Freunde NRW könnt ihr euch auch...
  16. Antworten
    44
    Hits
    21.862

    Hallo Scooter Verrückten Wir die Quadro...

    Hallo Scooter Verrückten

    Wir die Quadro freunde NRW würden uns gerne mit euch zum austauschen von Erfahrungen und co treffen.
    Und ihm Anschluß eine kleine Rundtour machen etwa 70 Kilometer unsere...
  17. Antworten
    44
    Hits
    21.862

    Doodle: Quadro Treffen...

    Doodle: Quadro Treffen

    Bitte eintragen
    Danke
  18. Antworten
    44
    Hits
    21.862

    Quadro350d,s,3,4 Treffen

    Hallo Quadro Gemeinde möchte mal ein Treffen mit euch machen eine Location hätte ich vielleicht auch schon muß das mit dem Betreiber noch klären.
    Wo? Ihn Bergisch Gladbach Refrath am Marktplatz an...
Ergebnis 1 bis 18 von 18