Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: redgum

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    171
    Hits
    104.347

    So ..... und jetzt macht Dieter seinen Schrank...

    So ..... und jetzt macht Dieter seinen Schrank auf und zaubert ein Werkstatthandbuch für den Qooder E4 aus dem Regal - ok, ich hör schon auf zu träumen .... aber schön wäre es schon, wenn irgend...
  2. Servus .... also der Shop würde mich auch...

    Servus .... also der Shop würde mich auch interessieren.
    So als "Alternative" zur Quad-company.de (den ich übrigens sehr empfehlen kann)

    Gruß Jens
  3. Antworten
    11
    Hits
    7.631

    Hallo Quino666, als einzige Werkstatt, die ich...

    Hallo Quino666,

    als einzige Werkstatt, die ich in "sichtweite" von München gefunden habe ist Tolgay Reis in FFB - Fohlenhof. 9
    Kleine Werkstatt, aber absolut freundlich und zuvorkommend.
    ...
  4. Thema: Öl wechsel

    von redgum
    Antworten
    12
    Hits
    9.348

    Hallo Sorin .... dann schau mal hier - es gibt...

    Hallo Sorin .... dann schau mal hier - es gibt alles als Ersatzteil und total schnelle Lieferung
    https://www.quad-company.de/roller/ersatzteile

    Jens
  5. Antworten
    9
    Hits
    9.498

    Quadro 4 (Allgemein) @Axel F - vielen Dank auch hier für Deine...

    @Axel F - vielen Dank auch hier für Deine Antwort. Werde ich auch mal versuchen, eine Werkstatt "zu überzeugen" sich dem Qooder anzunehmen. Ist schon verrückt, dass es so wenig Werkstätten sich...
  6. Antworten
    3
    Hits
    5.407

    @Axel F - vielen Dank für denTip für das...

    @Axel F - vielen Dank für denTip für das Zurücksetzen. Hat super funktioniert. :) So Kleinigkeiten die das Leben einfacher machen.

    Jens
  7. Antworten
    3
    Hits
    5.407

    Diagnosestecker - auf - OBD

    Hallo Gemeinde,

    in meinem Qooder 4 ist im Batteriefach ein Stecker (6pol - mit 4 Drähten), vermute der Zugang zur Diagnose.
    Nun bietet eine Firma einen Adapter für diesen Stecker auf OBD Stecker...
  8. Antworten
    4
    Hits
    15.672

    Gibt es denn irgendeine Werkstatt in der Bayern...

    Gibt es denn irgendeine Werkstatt in der Bayern (Schongau Umkreis), die auch wirklich den Qooder reparieren. Zurzeit ist es ein graus - sogar nur für den Ölwechsel (1000km) eine Werkstatt zu finden,...
  9. Antworten
    9
    Hits
    9.498

    Quadro 4 (Allgemein) Hätte ich eher gelesen, hätte ich mir den Qooder...

    Hätte ich eher gelesen, hätte ich mir den Qooder nicht gekauft. Nach den ersten 1000 km sollte er zum Ölwechsel - nun bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich das zutraut/darf.
    Und da...
  10. Antworten
    1
    Hits
    21.754

    Ja, nur leider "weigern" sie sich den 4Rad Qooder...

    Ja, nur leider "weigern" sie sich den 4Rad Qooder zu warten ..... der würde von KSR importiert und mit denen haben sie keinen Vertrag. Da frag ich mich echt wo das alles noch hinführt. Gleicher...
  11. Antworten
    2
    Hits
    7.556

    Hallo Ute .... ich weiss ja nun nicht, ob Du...

    Hallo Ute .... ich weiss ja nun nicht, ob Du zwischenzeitlich fündig geworden bist, aber ich habe meine QV4 letzte Woche zu einem guten Preis bei einem Händler in Waghäusel gekauft. ...
  12. Antworten
    71
    Hits
    55.765

    Hallo Qooder Freunde. Gibt es denn für den QV4...

    Hallo Qooder Freunde.
    Gibt es denn für den QV4 schon irgendwo ein Werkstatthandbuch? Für den 3er habe ich gelesen, wurde es schon oft geteilt.
    Mein QV4 ist Zulassung 08/2020 - also Werksfrisch vom...
  13. in Kinsau (bei Schongau) steht jetzt ein QV4 ....

    Hallo zusammen und einen guten Start in den Tag wünsche ich als Neubesitzer eines QV4.
    Ich hab mich lange mit dem Thema - Rollator für Anfänger - beschäftigt, bin am Schluss beim QV4...
Ergebnis 1 bis 13 von 13