Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bigbirt

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Lambdasonde

    von Bigbirt
    Antworten
    6
    Hits
    325.345

    Nein Die passt nicht du hast 2 optionen die...

    Nein Die passt nicht du hast 2 optionen die originale lamdasonde
    oder die Lamdasonde von der honda fireblade und umlöten.
    Ich hab option 2 probiert und hab gerade keine probleme damit.
    vorher hab...
  2. Antworten
    1
    Hits
    5.532

    Quadro 350S (Frage) Osram nightbraker machen schön hell aber viel ...

    Osram nightbraker machen schön hell aber viel mehr Lichtausbeute wirst du nicht bekommen LG
  3. Thema: Lambdasonde

    von Bigbirt
    Antworten
    6
    Hits
    325.345

    Lambdasonde

    Guten Tag
    Kennt sich jemand zufällig damit aus welche Lambdasonde von einem anderen Hersteller bei der 350s passt? Gewinde ist ein M12. LG
  4. Gruß Martin wenn ich einmal Schweinfurt...

    Gruß Martin
    wenn ich einmal Schweinfurt Würzburg fahre 80-90 Kilometer vollkette ist mein Schlauch immer randvoll
    wen das wasser dan mal hinausgedampft ist ungefähr 200kilometer mit leeren kommt...
  5. Antworten
    62
    Hits
    199.112

    Lamdasonde kann es sein denke aber eher hochohmig...

    Lamdasonde kann es sein denke aber eher hochohmig als Hochspannung der Tipp ist super kann die ja Mal durchmessen ist ja kein hexenwerk. Interessant wäre es trotzdem so eine Tabelle Mal zu ergattern...
  6. Antworten
    62
    Hits
    199.112

    Guten Tag folgende Frage hatt aus unseren Forum...

    Guten Tag folgende Frage hatt aus unseren Forum schon jemand Erfahrung mit der Elektronik gemacht ? Hab das folgende Problem das mir das Kombiinstrument immer Mal den Fehler 31 bringt. Hat eventuell...
  7. Antworten
    3
    Hits
    9.076

    Quadro 4 (Problem) Hallo ist ein Anzeichen dafür daß die batterie...

    Hallo ist ein Anzeichen dafür daß die batterie den geist aufgibt bzw das eine Klemmverbindung lose ist hatte ich vor 2-3 Wochen schon Mal neue Batterie rein Mal die Stecker kontrolliert bisher keine...
  8. Quadro 350S (Problem) Natürlich du hast immer Kondensat im Motor sieht...

    Natürlich du hast immer Kondensat im Motor sieht man doch auch bei benzinautos die nur Kurzstrecke laufen. So ähnlich ging es mir auch alle strecken unter 10 Kilometer wird das Öl nie warm genug das...
  9. Quadro 350S (Problem) Diese Phänomen hatte ich auch schon gehabt. Nach...

    Diese Phänomen hatte ich auch schon gehabt. Nach langen Stillstand hatte sich massiv Wasser im Öl gebunden. Bin nach Instandsetzung meiner Unfallschäden Heim gefahren und bekam auch kaum Leistung aus...
  10. Antworten
    3
    Hits
    5.501

    So Problem gelöst ;) habe vor lauter Wut und elan...

    So Problem gelöst ;) habe vor lauter Wut und elan den kompletten Bock zerlegt. Zündschloss zerlegt gereinigt neu gefettet . bowdenzug neu gefettet. Tankdeckel Verschluss zerlegt gereinigt und...
  11. Antworten
    3
    Hits
    5.501

    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber...

    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber leider klappt das bei mir nicht warum auch immer habe das Zündschloss geölt mit einen guten schluck. Wenn ich Zeit habe zerlege ich mal alles und mach...
  12. Antworten
    3
    Hits
    5.501

    Probleme mit dem Tankdeckel

    Huhu habe wieder mal ein Problem über dem normalen Zündschloss kann ich mein Tankdeckel nicht entriegeln. Wenn ich die Batterie Fach Abdeckung löse kann ich mit dem Schraubendreher und den Schlüssel...
  13. Antworten
    11
    Hits
    14.883

    Hay du Frage wie setze ich im Kombi Instrument...

    Hay du Frage wie setze ich im Kombi Instrument die Wartung zurück ?
  14. Antworten
    8
    Hits
    9.068

    Mein 350s hatt schon den besseren drin ;) und das...

    Mein 350s hatt schon den besseren drin ;) und das war Baujahr 2015
  15. Antworten
    1
    Hits
    5.981

    Handbremse beim 350s

    Hay ich wollte mal fragen ob sich jemand mit der hinteren bremse des 350 s auskennt ?
    Ich müsste diese mal nachstellen weil das Seil sich gelangt hatt. MFG
    PS. Anleitung dazu wäre cool
  16. Antworten
    26
    Hits
    28.332

    Quadro 350S (Problem) Topcases sind auch nur zum aufbewahren des Helmes...

    Topcases sind auch nur zum aufbewahren des Helmes gedacht steht umsonst auch nicht das hinten nur maximal 5kilo lasten soll finde aber ein topcase bei der großen Sitzbank ein wenig schwachsinnig...
  17. Antworten
    1
    Hits
    6.962

    Quadro 350S (Allgemein) Reparatur Handbuch Ersatzteil listen etc

    Hallo liebe Gemeinde hatt jemand von euch schon infos über die quadro bekommen ? Im Internet findet man im Moment nicht viel =) würde mich Auf infos freuen
  18. Antworten
    0
    Hits
    11.350

    Motorradhaus Stahl Würzburg

    Kawasaki, Hyosung, Kymco & Quadro - Vertragshändler in Würzburg.
    Repariert fast alle Motorradmarken
    Mit Motorradverleih Motorräder, Motorroller und Motorradwerkstatt - Motorradhaus Stahl Würzburg
  19. Antworten
    4
    Hits
    3.436

    Grüße aus Schweinfurt (Bayern)

    Hi ich bin der Christian aus Schweinfurt
    Hab mir vor kurzen eine 350s gegönnt
    Hauptaugenmerk war bei mir für den Kauf dir Alltagstauglichkeit in der Stadt.
Ergebnis 1 bis 19 von 19