Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Roller

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Yamaha Niken

    von Roller
    Antworten
    7
    Hits
    5.866

    Ich hoffe mit L5e !!!!!! Oh das wäre Geil

    Ich hoffe mit L5e !!!!!! Oh das wäre Geil
  2. Antworten
    3
    Hits
    6.788

    Quadro 4 (Tipp) Hi, erstmal ist es total Wurst wie schnell du...

    Hi, erstmal ist es total Wurst wie schnell du fährst!
    Gewöhn dir das ganz schnell ab und fahr nur so schnell wie du es kannst / Wohlfühlst.

    Ganz einfach, so mache ich das jede Saison, geh...
  3. Antworten
    54
    Hits
    157.417

    Hi, nein :D So wie in der Beschreibung einlegen...

    Hi, nein :D
    So wie in der Beschreibung einlegen und gut ist es !

    Gruß David
  4. Antworten
    11
    Hits
    10.540

    Quadro 350S (Allgemein) Hi Nils, ja hatte an den Vorderbremsen Luft im...

    Hi Nils, ja hatte an den Vorderbremsen Luft im System, deshalb der Kabelbinder! Stehen die Bremsleitungen unter druck, entweichen die Luftblasen nach oben in den Ausgleichsbehälter.

    Gruß David
  5. Antworten
    7
    Hits
    4.380

    Ca. 10 min , einfach den Deckel der Variomatik...

    Ca. 10 min , einfach den Deckel der Variomatik abschrauben. Luftkanal 4 Schrauben - Luftkanal abziehen- Variodeckel 10 Schrauben - Variodeckel abziehen fertig.

    Gruß David
  6. Antworten
    11
    Hits
    10.540

    Quadro 350S (Allgemein) Hallo Leute, es ist vollbracht :D Mit viel...

    Hallo Leute, es ist vollbracht :D

    Mit viel Angstschweiß und Unterstützung von einem Foren-Mitglied habe ich gestern den Wechsel der Bremsflüssigkeit durchgeführt.
    Die Pumpe hat wunderbar...
  7. Hallo Leute, hab mir ja auch dieses Teil...

    Hallo Leute, hab mir ja auch dieses Teil eingebaut und den Quadro jetzt 10 Tage nicht gefahren ( Urlaub usw. )
    Bin gerade zuhause angekommen und gleich mal den Quadro inspiziert , Batterie blinkt...
  8. Antworten
    16
    Hits
    9.365

    Moin Moin , Bergauf wirst du keine Probleme...

    Moin Moin , Bergauf wirst du keine Probleme bekommen. Ich (150kg ) habe immer genug Anzug am Berg und spüre kaum einen schlechteren zur Geraden. Im Gasanschlag z.B. auf der Autobahn merkt man dann...
  9. Antworten
    16
    Hits
    9.365

    hallo Christian, da hast du schon recht. Ab...

    hallo Christian,


    da hast du schon recht. Ab sagen wir 100 km/h ist die Beschleunigung nicht mehr so prall wie bei 60km/h , ab 110 kmh wird er so richtig zäh, er ist halt kein...
  10. Thema: Kühlmittel

    von Roller
    Antworten
    4
    Hits
    3.816

    FROSTSCHUTZ CT 12 PLUS 1.5 L - 530.00.66 -...

    FROSTSCHUTZ CT 12 PLUS 1.5 L - 530.00.66 - Cartechnic Kühlerfrostschutz CT 12 plus (hellviolett) - Longlife Frost- und Kühlerschutz - Bei Amazon z.B.

    denke du kannst jegliches Kühlmittel welches...
  11. Thema: Kühlmittel

    von Roller
    Antworten
    4
    Hits
    3.816

    Kühlmittel: CUNA NC 956-16 oder ASTM D 3306 Typ...

    Kühlmittel: CUNA NC 956-16 oder
    ASTM D 3306 Typ 3

    gerne Gruß David
  12. Antworten
    11
    Hits
    10.540

    Quadro 350S (Allgemein) Hallo Nils, Wie gesagt die Ideen sind nicht...

    Hallo Nils,

    Wie gesagt die Ideen sind nicht auf meinem Mist gewachsen! Habe es nur etwas für den Quadro abgeändert! Aber Danke :-)
    Doppelt habe ich es gemacht weil in der Anleitung gesagt wird...
  13. Antworten
    11
    Hits
    10.540

    Quadro 350S (Allgemein) Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Hallo ihr Lieben :cool:

    Da wir jetzt Kenntnis der Service- Arbeiten für unser Drei- Bein haben, werde ich nächste Woche den Wechsel der Bremsflüssigkeit in Angriff nehmen.
    Hierzu habe ich mir...
  14. Antworten
    12
    Hits
    15.439

    Deine Frage wurde doch beantwortet, keiner hat...

    Deine Frage wurde doch beantwortet, keiner hat Erfahrungen mit dem von dir genanten Händler !
    Was soll man auf so eine Frage Antworten wenn man den Händler nicht kennt ? Richtig, nix :cool:

    Gruß...
  15. nee ist normal, ist bei meinem auch !

    nee ist normal, ist bei meinem auch !
  16. Antworten
    3
    Hits
    4.373

    thegeek der Zerstörer :D

    thegeek der Zerstörer :D
  17. Antworten
    171
    Hits
    104.457

    Ja klar, PDF mit PDFsam geteilt dann online...

    Ja klar, PDF mit PDFsam geteilt dann online Übersetzen lassen ( frag mich jetzt nicht nach der Seite , hab lange gesucht ) und dann wieder mit PDFsam zusammen gesetzt.
  18. Antworten
    171
    Hits
    104.457

    Ich habe es schon Übersetzen lassen :D

    Ich habe es schon Übersetzen lassen :D
  19. Thema: Zubehör

    von Roller
    Antworten
    39
    Hits
    25.266

    Quadro 350S (Allgemein) @ Alf , ich kann die Bilder öffnen! @ MiSchMoK,...

    @ Alf , ich kann die Bilder öffnen!
    @ MiSchMoK, auf den Bildern sieht es so aus als hängt dein HTS durch!

    Gruß David
  20. Antworten
    20
    Hits
    15.889

    schau mal hier...

    schau mal hier https://www.quad-company.de/quadro-ersatzteile
    oder hier Original KYMCO und QUADRO Ersatzteile für Roller, Quads und Bikes - Popko Motorradsport GmbH

    Gruß David
  21. Thema: Nummenschild

    von Roller
    Antworten
    10
    Hits
    10.568

    Hab mir damals einfach ein Kennzeichen...

    Hab mir damals einfach ein Kennzeichen reserviert, bei eBay dann einfach ein kleines Kennzeichen machen lassen und bestellt. Dies zur Zulassungsstelle mitgenommen und fertig war der lack :)

    Hab...
  22. Antworten
    5
    Hits
    4.146

    Das war vor kurzen im TV, machen die...

    Das war vor kurzen im TV, machen die Verkaufsprofis so. Soll einen hart kalkulierten Preis vorgaukeln und somit mehr erlös bringen als glatte Preise. :)
  23. Antworten
    55
    Hits
    45.036

    Hab am Wochenende bei Rollertreffen in Fürth mit...

    Hab am Wochenende bei Rollertreffen in Fürth mit ein paar Roller-Fahrern gesprochen. Ihre Roller hatten zwischen 60-80 PS und 500 -650ccm. Deren Riemen haben eine Lebensdauer von 100.000km und waren...
  24. Huhu Kellerrolli ;-) war ein sehr schönes...

    Huhu Kellerrolli ;-)

    war ein sehr schönes Treffen bei euch! Nette Leute und sehr schöner Platz, komm jetzt öfter :)

    Gruß David
  25. Antworten
    13
    Hits
    10.754

    Solange er schön bei 84-89 Grad Celsius bleibt...

    Solange er schön bei 84-89 Grad Celsius bleibt ist alles gut, wie schnell dies passiert ist relativ :) Fahrweise, wo steht der Quadro in der Nacht usw.
    Bei 10 Minuten ist alles in Butter ;)
    ...
Ergebnis 1 bis 25 von 106
Seite 1 von 5 1 2 3 4