Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Blackbumblebee

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    4.497

    Herzlich Willkommen nun auch von mir !

    Herzlich Willkommen nun auch von mir !
  2. Antworten
    3
    Hits
    2.468

    Frohe Weihnachten !

    Liebe Drei - und Vierradgemeinde,

    das Jahr endet nun bald und Weihnachten steht vor der Tür.
    Ich möchte mich an dieser Stelle, stellvertretend für alle Moderatoren und Admin's, für eure...
  3. Quadro 350S (Problem) Hallo Martin, hast du vielleicht schon mal in...

    Hallo Martin,

    hast du vielleicht schon mal in Richtung Ventil-Einstellung gedacht ? Wenn Zündung etc. okay bleiben ja nur Kraftstoff und Ventile über. Zumal nach dem Warmfahren erst die Probleme...
  4. Antworten
    2
    Hits
    1.714

    hi ... der ganze Mechanismus ist nur Seil-bzw....

    hi ... der ganze Mechanismus ist nur Seil-bzw. Bowdenzug. Du kannst versuchen das Zündschloß frei zu legen und dran ziehen. Kann auch sein, dass der Bowdenzug nur ausgehakt ist. Oder im Zweifel die...
  5. Antworten
    3
    Hits
    2.577

    Herzlich Willkommen im Forum !

    Herzlich Willkommen im Forum !
  6. ohh... noch ein 4 radler ! Herzlich Willkommen !...

    ohh... noch ein 4 radler ! Herzlich Willkommen ! Die mir bekannten Qooder Fahrer:innen sind in HH und Trittau zu Hause.

    Ich hoffe, man trifft sich mal.
  7. Antworten
    1
    Hits
    2.362

    Hallo Biene, hier die Hummel ... haha ......

    Hallo Biene, hier die Hummel ... haha


    ... erstmal herzlich Willkommen im Forum ! Ich fahre selbst den Qooder (ältere Version war der Quadro QV4) und habe ihn bei Kawa-Hoffmann (früher in HH...
  8. Antworten
    2
    Hits
    2.668

    Hallo Udo, ... herzlich Willkommen im Forum !...

    Hallo Udo,

    ... herzlich Willkommen im Forum ! Bin auch vom ATV auf den Quadro. Allerdings den Qooder. Somit bin ich den 4 Rädern treu geblieben... endlich die Mopeds in den Kurven jagen... haha...
  9. Antworten
    4
    Hits
    1.955

    Hi Bertram ! Wie von Axel schon super...

    Hi Bertram !

    Wie von Axel schon super erklärt, zwischen Min. und Max. ! Zu viel ist da nicht so gut für unsere Gefährte. Hängt von vielen Faktoren ab, warum euer Ölstand so unterschiedlich ist:...
  10. Antworten
    17
    Hits
    7.741

    ... sehr gut. Hauptsache dir ist geholfen... Wer...

    ... sehr gut. Hauptsache dir ist geholfen... Wer letztendlich wo, wie bestellt ist jedem seins, ja ! Das Teil durchläuft noch einige Stationen, bevor es bei uns ist. Jeder möchte daran noch was...
  11. Antworten
    13
    Hits
    5.285

    Hi zusammen, unter diesem Thread auch...

    Hi zusammen,

    unter diesem Thread auch nochmal: Der Auspuff für die Quadro ist KEIN Auslaufmodell. Man kann ihn erwerben. Allerdings ist der Preis wohl tatsächlich nicht gerade schön.
  12. Antworten
    17
    Hits
    7.741

    Hallo Dreifuß, schade, dass dein Auspuff...

    Hallo Dreifuß,

    schade, dass dein Auspuff schon die Biege macht ! Ich war mal so frei und habe direkt bei Qooder SA nachgefragt. Das der Auspuff ein Auslaufartikel ist, stimmt definitiv nicht ......
  13. Antworten
    1
    Hits
    2.729

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum... hab...

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum... hab dich gleich mal mit deinem Beitrag an die richtige stelle "geschubst" ;-)

    ... ich muss dir auch noch beichten: die Masse an Qooder Fahrern wirst du...
  14. Antworten
    1
    Hits
    2.480

    ... herzlich Willkommen im Forum !

    ... herzlich Willkommen im Forum !
  15. Antworten
    7
    Hits
    2.786

    ... Herzlich willkommen im Forum!

    ... Herzlich willkommen im Forum!
  16. Herzlich Willkommen im Forum !

    Herzlich Willkommen im Forum !
  17. Antworten
    5
    Hits
    5.333

    Hi zusammen, ich persönlich sehe diesen...

    Hi zusammen,

    ich persönlich sehe diesen "Wetterschutz" eher kritisch. Bei uns in Hamburg sind die bei den E - Leihrollern auch dran.
    Denke, wenn es doch mal zu einem Unfall kommt und man...
  18. Antworten
    2
    Hits
    2.789

    ... Herzlich Willkommen im Forum ! ...

    ... Herzlich Willkommen im Forum ! ...
  19. Antworten
    2
    Hits
    2.298

    ... herzlich Willkommen im Forum ! ...

    ... herzlich Willkommen im Forum ! ...
  20. Antworten
    1
    Hits
    4.084

    Hallo Dreifuß, naja, beim Alter bin ich raus...

    Hallo Dreifuß,

    naja, beim Alter bin ich raus ... haha... denke, dass ich mit der jüngste in der Runde bin... aber das man von vielen auf unsere Fahrzeuge angesprochen wird, habe ich auch schon...
  21. Antworten
    2
    Hits
    1.171

    Hallo Andy66, da warst du ja fleißig ! Die...

    Hallo Andy66,

    da warst du ja fleißig ! Die Nahaufnahme von den Handprotektoren ist leider verschwommen, was hast du da für welche dran?
    Und bei Bild 9 hast du dein Handy auf Weitwinkel oder...
  22. Antworten
    6
    Hits
    7.564

    ... sag das nicht ... haha ... dann kommt doch...

    ... sag das nicht ... haha ... dann kommt doch keiner, wenn die Rücktour mit dem (gelben) Trailer gemacht wird ... :D
  23. Antworten
    6
    Hits
    7.564

    Hallo Dreifuß ... leider zu weit weg für uns...

    Hallo Dreifuß ...

    leider zu weit weg für uns Flachlandpiraten, aber ich wünsche dir viel Erfolg ! Auf das du ein paar Fahrer zusammen bekommst !
  24. Antworten
    3
    Hits
    1.690

    ... haha ... irgendwie sind uns alle Länder etwas...

    ... haha ... irgendwie sind uns alle Länder etwas voraus, was das Thema Quadro angeht. ...
  25. Hallo Georg, das kenne ich ... haha ... wurde...

    Hallo Georg,

    das kenne ich ... haha ... wurde mir auch zugesandt. Und wie auch du kann ich mich da nicht als Privatperson anmelden. Also Service geht anders! Ist ja nicht so, dass wir das nicht...
Ergebnis 1 bis 25 von 152
Seite 1 von 7 1 2 3 4