Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gruwol

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    6.688

    Umbau ist diese Woche erfolgt. Die Erfahrung...

    Umbau ist diese Woche erfolgt.
    Die Erfahrung der letzten Wochen hatte jedoch gezeigt, das dieses Phänomen nur bei den sehr hohen Außentemperaturen und bei weitestgehend leeren Tank auftrat. Bei...
  2. Antworten
    7
    Hits
    6.688

    Update: War Ende letzter Woche beim FH. Auf dem...

    Update:
    War Ende letzter Woche beim FH. Auf dem Hof das Phänomen nicht ganz so drastisch, aber beim Öffnen des Tanks wurde doch merklich Luft angesaugt. Der Druckausgleich geht über den Tankdeckel....
  3. Antworten
    7
    Hits
    6.688

    Danke, habe den gleichen Text mal meinen FH...

    Danke, habe den gleichen Text mal meinen FH geschrieben.
    Der Tank dürfte zwischenzeitlich tatsächlich aus Kunststoff sein. Sieht man auch wenn man den Roller von (links) unten anschaut...
  4. Antworten
    7
    Hits
    6.688

    Tankbelüftung - Unterdruck

    Hatte gestern ein interessantes Phänomen.
    Heimfahrt von der Arbeit (ca. 35 km), Tank fast leer (1 Strich), Außentemperaturen um die 38 Grad. Also kurz vor Fahrtende noch schnell in die Tankstelle...
Ergebnis 1 bis 4 von 4