Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ralf_M

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Quadro bzw. Service Partner Raum Singen Konstanz

    Hallo Liebe Quadro Gemeinde,

    könnt ihr mir einen geeigneten Motorradhändler im Raum Singen Konstanz Tuttlingen empfehlen, oder ist der
    Händler in Ravensburg tatsächlich der nächste...
  2. Antworten
    7
    Hits
    3.811

    Etwas verspätet, aber lieben Dank Susi und Dirk....

    Etwas verspätet,
    aber lieben Dank Susi und Dirk.
    Gebe ich gerne zurück.
    LG auch Susi und Ralf
  3. Antworten
    7
    Hits
    3.811

    Hallo Nils, lieben Dank für deinen Input. Ich...

    Hallo Nils,
    lieben Dank für deinen Input.
    Ich habe mich heute für einen 3 er aus 2018 entschieden. erst 3600 km und steht noch absolut top da. Freue mich schon riesig auf die erste Ausfahrt, sobald...
  4. Antworten
    7
    Hits
    3.811

    Hallo Zusammen, ein freundlicher privater...

    Hallo Zusammen,
    ein freundlicher privater Verkäufer einer Quadro war so freundlich und hat mir das Maß ohne Spiegel und Windschutz durchgegeben. 113 cm, falls mal jemand anders noch fragen sollte. ...
  5. Antworten
    7
    Hits
    3.811

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier

    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich heiße Ralf und komme aus dem Bodenseeraum.

    Erstmal ein Kompliment für die vielen hilfreichen Inputs in eurem Forum.

    Ich komme aber auch schon mit einer Frage. :)
    ...
Ergebnis 1 bis 5 von 5