Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: [email protected]

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    2.178

    Quadro 350D (Frage) Hallo Nils ,danke für alles . werde ich...

    Hallo Nils ,danke für alles . werde ich ausprobieren .Weist Du was der Drehzahlmesser im Standgas anzeigen sollte?
    Ich habe mahl das Drosselklappenpotentiometer gemessen ,die Betriebsspannung ist 5...
  2. Antworten
    3
    Hits
    2.178

    Quadro 350D (Frage) Werkstadt Handbuch Quadro 350D

    Hallo liebe Quadro Freunde,Ich benötige Hilfe von euch.Bei meinem 350 D hat mein Vorgänger die große Schlitz schraube die sich unten an der Drosselklappeneinheit befindet (Vergaser) verstellt .Ist...
  3. Antworten
    1
    Hits
    4.774

    Quadro 350D (Frage) Schwankende Drehzahl

    Hallo liebe Quadro Freunde,
    ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Quadro 350 D. Er hat 3500 km gelaufen.
    Nun habe ich ein Problem ,das ich mit gekauft habe. Drehzahlschwankungen . Startet...
Ergebnis 1 bis 3 von 3