Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bobby

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    101
    Hits
    71.363

    🤣der war gut

    🤣der war gut
  2. Antworten
    101
    Hits
    71.363

    Hi Karsten , schön , Hamburg habe ich so einige...

    Hi Karsten , schön , Hamburg habe ich so einige Freunde.
  3. Thema: Variomatic

    von Bobby
    Antworten
    9
    Hits
    2.988

    Quadro 350D (Frage) Hallo Leute mit den neuen Teilen alles top. ...

    Hallo Leute mit den neuen Teilen alles top. Also war alles ausgelutscht. 😁 LG Bobby
  4. Thema: Variomatic

    von Bobby
    Antworten
    9
    Hits
    2.988

    Quadro 350D (Frage) Genau so ist es Nils. Teile sind heute gekommen....

    Genau so ist es Nils. Teile sind heute gekommen. Sieht besser aus denn die Gleitbuchse sitzt fest und die alte hat gewackelt.Morgen einbauen und dann sage ich euch das Resultat. LG Bobby. Wünsche...
  5. Thema: Bobby

    von Bobby
    Antworten
    9
    Hits
    3.180

    Dankeschön😊

    Dankeschön😊
  6. Thema: Variomatic

    von Bobby
    Antworten
    9
    Hits
    2.988

    Quadro 350D (Frage) Hallo Danke für Eure Tips. Mein Mann meint die...

    Hallo Danke für Eure Tips. Mein Mann meint die Schraube wäre okay. Wir haben es aufgegeben und die Teile neu bestellt.Vielen Dank Gruss Bobby
  7. Thema: Variomatic

    von Bobby
    Antworten
    9
    Hits
    2.988

    Quadro 350D (Frage) Ist keine selbstsichernde

    Ist keine selbstsichernde
  8. Thema: Variomatic

    von Bobby
    Antworten
    9
    Hits
    2.988

    Quadro 350D (Frage) Variomatic

    Hallo Freunde , wer hier selber am Quadro schraubt. Habe da ein Problem. Warum löst sich die Mutter der Riemenscheibe Variomaticseite trotz angezogenen Drehmoment von 80 Nm . Vielleicht hat einer...
  9. Antworten
    101
    Hits
    71.363

    Hi wenn man so durchschaut wo ihr so herkommt ...

    Hi wenn man so durchschaut wo ihr so herkommt Hauptsächlich alte Bundesländer. Ich als Ossi aus dem guten Havelland. Ist kaum einer hier.
  10. Thema: Bobby

    von Bobby
    Antworten
    9
    Hits
    3.180

    Hi schön Quadro 64 . Die Leute hier sind super...

    Hi schön Quadro 64 . Die Leute hier sind super und helfen sofort bei Problemen. Gruß Bobby
  11. Thema: Bobby

    von Bobby
    Antworten
    9
    Hits
    3.180

    Vielen lieben Dank 👍😁 Gruß Gabi

    Vielen lieben Dank 👍😁 Gruß Gabi
  12. Thema: Bobby

    von Bobby
    Antworten
    9
    Hits
    3.180

    Dankeschön Ich komme aus dem Raum Berlin...

    Dankeschön Ich komme aus dem Raum Berlin Brandenburg. Mehr Brandenburg. Bobby ist mein Spitzname aus der Jugend als ich noch die Simson S51 gefahren bin.😁
  13. Antworten
    171
    Hits
    104.313

    Vielen Dank Dieter ,ich habe Globi auch darum...

    Vielen Dank Dieter ,ich habe Globi auch darum gebeten. Falls es nicht klappt hier meine E-Mail [email protected]. Vielen Dank Gruß Gabi
  14. Antworten
    171
    Hits
    104.313

    Hallo Globi ,wie ich so sehe bist du der...

    Hallo Globi ,wie ich so sehe bist du der heisbegehte Reparaturbuch verschicker.Bitte bitte könntest du mir das auch zu schicken.
    Danke schon mal im voraus. LG Bobby
  15. Antworten
    171
    Hits
    104.313

    Hallo bin neu hier und suche nach einem...

    Hallo bin neu hier und suche nach einem Reparaturbuch. Es wäre toll wenn mir da jemand Infos geben würde
  16. Thema: Bobby

    von Bobby
    Antworten
    9
    Hits
    3.180

    Bobby

    Hi ich bin neu hier und da mir mein Mann ein Quadro 350D geschenkt hat , benötigt man Erfahrungssaustausch.
Ergebnis 1 bis 16 von 17