Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: mentorevil

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    17
    Hits
    11.705

    Hi oenningralf , hast du alles was hier im Thema...

    Hi oenningralf , hast du alles was hier im Thema als Tipp gegeben wurde gemacht ? , Auspuff ab , Kondensschlauch Kontrolliert / Geleert ? Hast mit deinem FH schon drüber geredet ?

    Ich hab mit MSA...
  2. Antworten
    12
    Hits
    14.373

    Ich habe mein ganz normales Autonavi mit Saugnapf...

    Ich habe mein ganz normales Autonavi mit Saugnapf an die scheibe gehängt und kabel zum laden nach unten baumeln lassen zur kfz steckdose hat prima gehalten , war ein sehr altes Packard Bell Leider...
  3. Antworten
    17
    Hits
    11.705

    hi Stephan , hab ich gestern mal ebend schnell...

    hi Stephan , hab ich gestern mal ebend schnell Kontrolliert Kat is in Ordnung und ganz , zur sicherheit auch mal pressluft Durchgejagt und zusätzlich auf der Landstraße ohne Endtopf gefahren :) ich...
  4. Antworten
    17
    Hits
    11.705

    servus Chris ich hab völlig vergessen dir zu...

    servus Chris ich hab völlig vergessen dir zu antworten , also war beim FH und er selbst hat nochmal kräftig abgesaugt bis zum mittleren strich und brachte aber keine verbesserung , nun soll ich ihm...
  5. Antworten
    17
    Hits
    11.705

    also Chris habe deine Ratschläge umgesetzt , Öl...

    also Chris habe deine Ratschläge umgesetzt , Öl war definitiv über Maximum Drin habs abgesaugt mittels Sprühflaschenkopf einfach Schlauch rein und Pumpen in einen Eimer ^^

    Kondensat war...
  6. Antworten
    17
    Hits
    11.705

    ahh du meinst das Kondensat ? hab jez knapp 150...

    ahh du meinst das Kondensat ? hab jez knapp 150 KM nach der Inspektion drauf gehaun ich schau gleich mal danach :)
  7. Antworten
    17
    Hits
    11.705

    ok hmm werd ich mal ausprobieren , habe nur keine...

    ok hmm werd ich mal ausprobieren , habe nur keine absaugvorichtung und das klassische schlauch reinhängen und mit den backen ziehen naja bin ich nicht so scharf drauf :)
    muss mal guggen wie ich das...
  8. Antworten
    7
    Hits
    6.677

    also mir ist es dassalbe tank auf 2 Striche...

    also mir ist es dassalbe tank auf 2 Striche Leergefahren und beim öffnen ein leichtes ansaugen der luft aber stört nicht sonderlich
  9. Antworten
    17
    Hits
    11.705

    hmm also ich habe vor mal der Inspektion mal...

    hmm also ich habe vor mal der Inspektion mal geschaut war in ordung aber jetzt nicht mehr geschaut weil ich davon ausgehe dass der FH voll aufgefüllt hat wegen ?
  10. Antworten
    17
    Hits
    11.705

    ok bei den 24er Rollen rutschte er aber schon...

    ok bei den 24er Rollen rutschte er aber schon heftig durch im kalten zustand muste ich auf 6500 Umdrehungen um auf 100 km/h zu kommen und finde das ziemlich arg.

    Hinterreifen naja glaube habe den...
  11. Antworten
    17
    Hits
    11.705

    Motorleistung Gesunken keine 130km/h

    Moin Leute und schöne Ostern ,

    hab am Donnerstag mein Quadro von der 10000er Insp. abgeholt und hatte vorher schon leichte anzeichen von schwächelnder Motorleistung er lief nur noch 131km/h mit...
  12. Antworten
    54
    Hits
    156.842

    Hey Leute also meine 24g Sr Rollen sind jetzt...

    Hey Leute also meine 24g Sr Rollen sind jetzt Knapp 5000 km verbaut und hat sich jetzt ein wenig gewandelt , beschleunigung nur mit Extrem hoher Drehzahl sehr gut manchmal sogar fast 8000 Umdrehungen...
  13. Antworten
    39
    Hits
    176.262

    ok wieso ? den Riemen kann man doch mittels...

    ok wieso ? den Riemen kann man doch mittels Wandler ein stück entspannen in dem man die Feder bisschen zusammendrückt ich mach sowas mit den Händen :)

    Auser die Sache ist etwas anders aufgebaut...
  14. Antworten
    39
    Hits
    176.262

    Jo kenne das Prozedere aus der 50er Szene , doch...

    Jo kenne das Prozedere aus der 50er Szene , doch so lange der Quadro Gewährleistung hat darf ich nix dran machen , mein Händler hat sogar Abriss schrauben an die Vario jetzt dran weil er weiß das ich...
  15. Antworten
    39
    Hits
    176.262

    :mad: Bin Stinksauer ich soll 190 Euro für den...

    :mad: Bin Stinksauer ich soll 190 Euro für den Riemen Bezahlen inkl. Arbeit und Steuer , auf meine Farge wegen Garantie , klares nein weil es ein Verschleißteil ist. Morgen hol ich ihn vermutlich...
  16. Antworten
    39
    Hits
    176.262

    hey leute ich hab 7850 ungefähr gebraucht bis der...

    hey leute ich hab 7850 ungefähr gebraucht bis der Riemen heute auf der Autobahn auf der Mittelspur vermutlich Riss.
    Motor läuft noch einwandfrei aber es gibt keinerlei Kraftübertragung auf das...
  17. Antworten
    54
    Hits
    156.842

    servus hab meinen Quadro am Mittwoch beim Händler...

    servus hab meinen Quadro am Mittwoch beim Händler wieder abgeholt, (24g sr Rollen) ich muss sagen die Beschleunigung nahm sehr gut zu , 10 % mehr verbrauch kann ich bestätigen komme grade so 150 bis...
  18. Antworten
    54
    Hits
    156.842

    jau mich nervt es eben halt mit den Original...

    jau mich nervt es eben halt mit den Original Rollen mal beim beschleunigen nur maximal 6000 Umdrehungen und mal 7200 Umdrehungen je nach dem vom stand oder beim fahren möchte lieber gleichbleibende...
  19. Antworten
    54
    Hits
    156.842

    Nächsten Mittwoch kommen bei mir auch die 24iger...

    Nächsten Mittwoch kommen bei mir auch die 24iger eckigen Pulleys rein , also laut Tacho kann ich 138 km/h maximal fahren mit den Originalen Rollen dann haut mich der Drehzahlbegrenzer zurück ist nen...
  20. Antworten
    26
    Hits
    26.366

    Servus da ich hier im forum zwar den GPR auspuff...

    Servus da ich hier im forum zwar den GPR auspuff gefunden habe ist der aber nur für den Quadro 350S genehmigt kann ich den auch auf den Quadro 3 drauf machen ohne probleme mit den Blauen zu bekommen...
  21. Servus , also ich hab neue Spurstangen...

    Servus ,

    also ich hab neue Spurstangen bekommen und zwar hatten meine alten Spiel schon bei der 1000er Insp. hat er ein leichtes spiel wahrgenommen sagt mein Händler da es aber so gering war hat...
  22. so Also , hab den Quadro am Freitag Nachmittag...

    so Also , hab den Quadro am Freitag Nachmittag zum Händler gebracht obwohl es kalt und Glatt war :cool:

    Habe nochmal speziell nachgefragt was er denn überprüfen will am Fahrwerk , er sagte die...
  23. Fahrwerk überprüfen Händler ruft mich in die Wekstatt?

    hallo Dreibein Fans,

    hab heute Abend nen seltsamen Anruf meines Händlers bekommen und zwar will er den Quadro bei sich in der Werkstatt haben sogar über 1 oder 2 Tage zwecks Fahrwerk überprüfung...
  24. Antworten
    7
    Hits
    5.567

    ok also gilt die deutsche Regel wenn man B...

    ok also gilt die deutsche Regel wenn man B Führerschein hat vor dem 19. Januar 2013 darf den auch in der EU sich damit frei bewegen ?


    Ich wohne sehr nahe an der französischen Grenze und hab die...
  25. Thema: TOP - Speed

    von mentorevil
    Antworten
    96
    Hits
    1.862.745

    hi hab gestern meine Quadro von der 1000er Insp....

    hi hab gestern meine Quadro von der 1000er Insp. geholt und gleich mal auf die AB Vollgas und nach bissl Anlauf laut Tacho 142 bei 143 Haut der Drehzahlbegrenzer einen richtig zurück auf 138 oder 140...
Ergebnis 1 bis 25 von 34
Seite 1 von 2 1 2