Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: mentorevil

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    17
    Hits
    11.747

    Hi oenningralf , hast du alles was hier im Thema...

    Hi oenningralf , hast du alles was hier im Thema als Tipp gegeben wurde gemacht ? , Auspuff ab , Kondensschlauch Kontrolliert / Geleert ? Hast mit deinem FH schon drüber geredet ?

    Ich hab mit MSA...
  2. Antworten
    17
    Hits
    11.747

    hi Stephan , hab ich gestern mal ebend schnell...

    hi Stephan , hab ich gestern mal ebend schnell Kontrolliert Kat is in Ordnung und ganz , zur sicherheit auch mal pressluft Durchgejagt und zusätzlich auf der Landstraße ohne Endtopf gefahren :) ich...
  3. Antworten
    17
    Hits
    11.747

    servus Chris ich hab völlig vergessen dir zu...

    servus Chris ich hab völlig vergessen dir zu antworten , also war beim FH und er selbst hat nochmal kräftig abgesaugt bis zum mittleren strich und brachte aber keine verbesserung , nun soll ich ihm...
  4. Antworten
    17
    Hits
    11.747

    also Chris habe deine Ratschläge umgesetzt , Öl...

    also Chris habe deine Ratschläge umgesetzt , Öl war definitiv über Maximum Drin habs abgesaugt mittels Sprühflaschenkopf einfach Schlauch rein und Pumpen in einen Eimer ^^

    Kondensat war...
  5. Antworten
    17
    Hits
    11.747

    ahh du meinst das Kondensat ? hab jez knapp 150...

    ahh du meinst das Kondensat ? hab jez knapp 150 KM nach der Inspektion drauf gehaun ich schau gleich mal danach :)
  6. Antworten
    17
    Hits
    11.747

    ok hmm werd ich mal ausprobieren , habe nur keine...

    ok hmm werd ich mal ausprobieren , habe nur keine absaugvorichtung und das klassische schlauch reinhängen und mit den backen ziehen naja bin ich nicht so scharf drauf :)
    muss mal guggen wie ich das...
  7. Antworten
    17
    Hits
    11.747

    hmm also ich habe vor mal der Inspektion mal...

    hmm also ich habe vor mal der Inspektion mal geschaut war in ordung aber jetzt nicht mehr geschaut weil ich davon ausgehe dass der FH voll aufgefüllt hat wegen ?
  8. Antworten
    17
    Hits
    11.747

    ok bei den 24er Rollen rutschte er aber schon...

    ok bei den 24er Rollen rutschte er aber schon heftig durch im kalten zustand muste ich auf 6500 Umdrehungen um auf 100 km/h zu kommen und finde das ziemlich arg.

    Hinterreifen naja glaube habe den...
  9. Antworten
    17
    Hits
    11.747

    Motorleistung Gesunken keine 130km/h

    Moin Leute und schöne Ostern ,

    hab am Donnerstag mein Quadro von der 10000er Insp. abgeholt und hatte vorher schon leichte anzeichen von schwächelnder Motorleistung er lief nur noch 131km/h mit...
Ergebnis 1 bis 9 von 9